Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKarn

Dragon of Chaos
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
6.732
Ort
Kurpfalz
Kämpfe und Aktionen

Da ich möchte, das im Abenteuer nur eine Geschichte drin steht, gibt es hier einen Thread um Aktionen jeglicher Art anzukündigen - ala ich wirke Zauber xy auf Ork oder ich versuche die Tür aufzubrechen etc.

Danke.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe posts du die Geschichte und wir schreiben hierhin was wir machen.

Er kämpft sich durch die Menge nach vorn und versucht sie zu beruhigen.
 
Nee nee, falsch verstanden. Solche Beschreibungen in - ich sag mal - Prosa verfasst kommen schon in die Geschichte rein. Hier kommen nr Sachen rein, die Regeltechnische Aktionen nach sich ziehen. Kämpfe, Einsatz von Fertigkeiten wie Taschendiebstahl oder Türen öffnen. Jemanden einschüchtern oder einen Bluf anwenden.

Z.B.

Hier im Thread schreibst Du ich versuche Taschendiebstahl bei Händler A.

Im anderen Thread schreibst Du:

Vorsichtig näherte sich der Faen dem dicken Händler. Er versteckte sich hinter der großen Zimmerpflanze auf eine günstige Gelegenheit. Langsam schob er sich nach vorne und konnte mit seiner Hand in die Manteltasche des Händler langen.

Dann kommt von mir das Ergebnis:

Hier: Taschendiebstahl geschafft!

Im Hauptthread:

Der Faen hatte Glück und erwischte einen prall gefüllten Beutel. Langsam zog er sich in ein sicheres Versteck zurück.

Verstanden?
 
Ok alles klar. Hoffe jetzt auch für die anderen.^^
 
Na, wie Du willst.

Shatiel:

Gewürfelt: 5 + Räuberei: 6 = 11

Merin:

Gewürfelt: 12 + Entdecken: 4 = 16.

Sorry Whity. :confused: Vielleicht beim nächtsen Mal!
 
Ich versuche den Magiern etwas von meinen Waren zu verkaufen. Die Waren, die ich anbiete, würden einem Wert von 25 Goldstücken entsprechen.
 
Ich versuche mal "Detect Magic" zu wirken, damit ich sehen kann, ob sich um uns herum noch andere magische Auren befinden. Die Reichweite dafür ist ca. 90m, richtig ?
 
So da es auch eine Aktion ist.
Ich versuch Merin aus dem Sumpfloch zu ziehen.
 
Hier kommen Zaubersprüche rein, besondere Kampfaktionen, wie entwaffnen oder ausweichen etc. Vor einem Kampf alles ansagen, sonst gehe ich von Eurer Standardwaffe aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten