Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hexentum, Wicca

Rhavi

Schneeelfen-Wolfsreiter
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
270
Ort
Schweiz
Wir haben uns vor eingen Tagen mal ins Auto gesetzt und sind etwas durch die Gegend gefahren. Und siehe da, plötzlich ein Hinweisschild auf ein Hexenmuseum. Jetzt hab ich mal den Link zum Museum und zur Betreiberin selber rausgesucht. Wirklich sehr interessant. Die einzelnen Feiertage der HExen werden beschrieben und vieles mehr. Ist zwar nicht wirklich Fantasy, aber da vieles noch immer vom Aberglauben belastet ist und die Pages doch damit aufräumen, denk ich, es gehört doch hier her.
Hexenmuseum Schweiz und Art and Craft by Wicca
 
Klingt wirklich gut. Schade das es in der Schweiz ist ;-) Aber die Seiten sind ja auch ganz interessant :)
 
Davon hab ich auch schon gelesen,werd aber wohl leider auch nicht hinkommen,obwohl mich das Thema sehr interessiert.Aber da es das nicht erst seit gestern tut,verpasse ich vielleicht ja auch garnicht so viel,wenn ich nicht zu diesem Museum komme ^^
 
Zurück
Oben Unten