Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Ich mach auch nur Denksport. Ich bin schließlich der faulste Mensch der Welt :grins:

Mal überlegen, irgendein Hurra-Erlebnis heute *grübel grübel*

Na ja, is zwar nix außergewöhnliches, aber ich hab mich heute voll gefreut, dass die Vorschulkinder aus meiner Gruppe ganz begeistert von dem neuen Spiel (Käsekästchen) waren, dass ich ihnen beigebracht hab
 
hier, im kleinen überschaubaren, frustrierten teil von deutschland...
sprich: sachsen
 
wasd´n für´n sächsischn sauber? is doch doll sowos...

ich verhexe dich nich.. meine magie ist nicht stark genug um gegen deine anstinken zu können^^
 
Magie ist etwas für Leute die zu schwach und zu ungeschickt sind ein Schwert oder ähnliches zu führen. Ich verachte Magier.
 
Das ist nunmal die Meinung eines Schwertmeisters der Drow. Wozu Magier? In einem Nahkampf ist ein Magier selbst einem Menschen unterlegen.
 
Es gibt keinen Magier der ein Schwert so geschickt wie ein Krieger führen kann und keine Krieger der Magie auch nur annähernd so versteht wie ein Magier. Magier jedoch sind feige. Sie vernichten ihre Feinde ohne das sie selbst dabei in große Gefahr geraten.
 
Etwas derartiges wird es nie geben. Nenne mir eine solche Person.
 
Zurück
Oben Unten