Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Elli

Super Moderator
Registriert
08. Dez. 2005
Beiträge
13.074
Ort
Westerwald
Da sind sie mal wieder unsere Helden aus der Eiszeit. Manni, Ellie, Diego, Sid, Crash und Eddie leben gemütlich zusammen und erwarten die Geburt von Mannis Nachwuchs.
Diego der lieber seiner eigenen Wege ziehen möchte, beschließt sich von der Herde abzugrenzen. Sid fühlt sich als fünftes Rad am Wagen und sucht verzweifelt Anschluss. Er findet drei Eier, deren er sich annimmt und ausbrütet.
Natürlich ist auch wieder der heimliche Star Scrat am Start, der diesmal nicht zu kurz kommt.

Fazit:
Auf jeden Fall besser als Teil 2 in meinen Augen. Lustiger und rasanter. Ich musste ziemlich oft lachen, was nicht zu Letzt an Scrat lag. :elkgrin:
Also angucken!
 
Ich hab mich im Kino sowas von weggelacht. Und dann auch noch den Film in 3D genossen, nur zu empfehlen.
 
Da hast du recht. Der war auch wieder ein kanller. Also mir geviel Teil 1 und 3 bis jetzt am besten.Und die 3D technick war ganz brauchbar und hatte schon einen gewissen Stiel und Effect.
 
ich hab ihn zwar nicht im kino gesehen, aber fand ihn trotzdem super lustig :hof:
 
Zurück
Oben Unten