Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taste of Chaos

Dayaja i-lail

New member
Registriert
08. Sep. 2005
Beiträge
679
Gestern bekam ich die frohe Kunde, dass ich mit meiner Freundin nach München auf das Konzert Taste of Chaos fahren werde. Als Bands treten The Used, Story of the Year, Funeral for a friend, Killswitch Engage, Rise Against und Bleed the dream.
Zudem bekommen meine Freundin und ich alles kostenlos, von der An- und Abreise hin bis über die Karten und Verpflegung, Unterkunft:elkgrin:

War jemand vielleicht schon auf dem Konzert in Bielefeld oder Berlin oder möchte ebenfalls hingehen?

Ich gehe mir jetzt mal einen Leuchtkeks freuen, damit ich auch im Dunkeln krümeln kann...:elkgrin: :smile:
 
Wie, was, wo, wann ist das denn? Weil interesse besteht immer auf mehrere Konzerte zu fahren.^^
 
Ok, da der Termin doch recht kruzfristig ist muss ich leider passen.
 
@Whiti: treffend erklärt:smile:
@Bobs: oh doch, es werden andere Männder darin vorkommen, ein guter Bekannter der Tante meiner Freundin wird noch da sein und uns Gesellschaft leisten. 17 Jährig und Halbitaliener um es ehrlich und genau zu sagen
 
Whiti es gibt auch weibliche Menschen.

Jaja ist ja gut Daya ich habs verstanden.
 
Whiti ich bin kein Vampir, von daher weiss ich das nicht.^^

Dann kann ich ja ganz beruhigt schlafen, bzw wach sein.^^
 
Zurück
Oben Unten