Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Naja leicht war es nicht gerade. Aber da muss man halt durch. Kann mich ja vielleicht bald von Daya trösten lassen.^^
 
Zitat von Teria McKenzie

hab seit der Rea keine einsen mehr in Mathe -_- seither gammel ich bei 4 rum
und heute hab ich erst eine in sand gesetzt

Kopf hoch!

Man kann auch als Mathematische Vollnulpe irgendwie weiterkommen..:sun:

Ich für meinen Teil habe auf der Schule in Mathe nie etwas gebacken bekommen, ich versteh das Zeugs einfach nicht..

Ab der 8 Klasse immer nur zwischen 4- und 6 gependelt, in der Oberstufe habe ich´s trotz zweimal die Woche Nachhilfe nicht geschafft einmal besser als 5+ zu schreiben..

..und das obwohl ich wirklich diszipliniert gelernt habe..:frown:

..dennoch habe ich noch ein 2.0er Abi hinbekommen, zugelassen wurde ich nur weil meine Mathelehrerin mir noch eine Gnadenfünf gegeben hat..


Also nicht davon frustieren lassen, einmal riochtig ärgern und dann wieder den schönen Seiten des Lebens zuwenden :magic:
 
Genau, Mathe ist nicht alles. Wenn mir der Matheprof im ersten Studiensemster in der Klausur nicht eine komplette Aufgabe diktiert hätte, wäre ich durchgefallen... und nun habe ich trotzdem einen anständigen Job... auch ohne Trigonometrie, Goniometrie, Differentialgleichungen und ähnlichem Scheiß :elkgrin:

Und wenn man in einem Fach schlecht ist, ja mei... was soll's. Ich hatte in Geschichte bzw. Politische Weltkunde stets was zwischen 4 und 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh Donnerstag hin. Und heute...neee, das wird mir zu spät, ich hab keinen Urlaub mehr. So dringend, daß ich mir dafür eine Nacht um die Ohren schlage, ist es dann doch nicht :kerze:
 
naja, hab mich durch Silkchen überreden lassen, kann ihr ja immer nicht wiederstehen....:engel: ...sonst hätt ich ihn auch nicht sofort gebraucht, eigentlich wollt ich auch das Buch vorher noch mal lesen...hab isch net geschafft....
wie auch immer, macht ja auch Spass zu so einer Premiere zu gehen:smile:
 
hab ich früher auch gedacht.... aber dieses Jahr ists wirklich total cool.... erst Tae Bo (12 P. = 2+) und jetz machen wir Badminton, wo ich neulich zwei Sätze zu null und einen zu zwei gewonnen hab....^^
 
das ist ja das witzige: ich kann das überhaupt nich, weil ich dabei eigentlich immer lachen muss.... nun gut, als ich beim zweiten satz gegen meine freundin wieder zu null gespielt und gewonnen hatte, hab ich mich auch am boden gewälzt vor lachen....:hof:
 
Zurück
Oben Unten