Thema: Lunatic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.06.2009, 20:16
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
okay.ich finde das hört sich auch so an,wie ein aufsatz zu dem thema "mach was draus!!!" ,den ich in der vierten klasse geschreiben habe.die sätze sind sehr kurz.das liegt auch daran dass nicht viele adjektive benutzt wurden.für mich ist es offentsichtlich,dass der autor den roman nur schreibt um kohle zu kassieren.außerdem hört sich der auszug so an,als wäre das der vierte teil einer trilogie,der um des geldes willen geschreiben wollen und von dem die leser denken es müsste supertoll sein,weil die vorherigen bücher richtig klasse waren.aber da der autor nicht wirklich lust dazu hatte,das teure zigarrenrauchen (worin er das geld investiert) ihm die kreativität einfcah so aus dem kopf gepustet hat oder er viiieeell zu beschäftigt gewesen ist.z.B mit dem zigarrenrauchen
und was mir noch aufgefallen ist:hallo???spätestens ab hier kennt jedes kleinkind die geschichte.ich meine n typ namens MOON,das buch heißt LUNAtic.das ist jeweils ein und dasselbe wort für MOND liebe leute.und das mit der frau?ach ganz einfcah:eine liebesgeschichte.aber die leibe kann ja nicht funktionieren,weil er ein werwolf ist und sie ne menschenfrau.weitere details entnehmen sie bitte dem buch....
das ende wird,je nach dem wie der autor drauf ist,ein happy end oder halt nicht...und wenn der autor dann auch noch wie son kleiner streber aussieht,dann könnt ihr euch sicher sein,dass es sogar mindestens eine sexszene in dem buch gibt.
sooo das waren die worte der kritik.es könnte natürlich auch sein,dass alles was ich hier geschreiben habe totaler müll ist,weil das im buch ganz anders ist.ganz ehrlich:ich hoffe für deine nerven,dass du es nicht liet Blutrose,aber falls doch,dann teile mir mal mit in welchen punkten ich mit dem buch übereinstimme.

P.s:Rechtschreibfehler sind gewollt.
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten