Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Noch 1.223 Benutzer...

hm.. echt? warum? kann dir doch eigentlich scheissegal sein.. bei freunden oder in der familie nehm ich sowas übel, aber wenn irgendwem, den ich nicht kenne, meine musik nicht nicht gefällt und das nicht anständig rüberbringen kann, dann interessiert mich seine meinung nicht
 
mit musik hat das aber nichts am uht, ich rede von meiner zukunft... ich will sooo gern schriftstellerin werden, und da greift es mich schon persönlich an, wenn jemand sagt, ich hab kein talent... vielleicht, weil dann auch meine traum wie ein seifenblase platzen könnte...
 
ich weiß schon was du meinst.. ich schreib selber auch, und du wirst immer kritisiert und manchmal wird dir jedes talent abgesprochen. da musst du durch und entweder du akzeptierst die kritik und verbesserst dich, oder du ignorierst sie und setzt deinen stil weiter fort. beides kann zum erfolg führen. sich aber deswegen fertig zu machen bringt gar nix!
 
Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu, so! :smile:

Ich finds super klasse, dass wir noch net soviel sind. Wenn ich an das andere Forum denk, in dem ich angemeldet bin, da gibts über 1000 mitglieder und die regeln sind ziemlich hart z.B. dass Neu-Mitglieder erst mal keine Threads eröffnen dürfen und solche Sachen, wie diese lustigen Diskusionen, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben (nicht falsch verstehen, ich find sie super witzig, auch, wenn ich fast gar nix versteh) wären dann sicherlich auch verboten.

Am besten is wirklich, wir bleiben ne kleine, eingeschworene Gemeinde.
 
Fenni schrieb:
Am besten is wirklich, wir bleiben ne kleine, eingeschworene Gemeinde.

definiere eingeschworen... ich find´s so wie es ist super ok, aber man will ja neulinge nicht ausgrenzen, oder? ich bin ja nun auch noch nicht lang dabei...:smile:
 
Zurück
Oben Unten