Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Sereda übersendet ihre Grüße

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2014, 22:20
Benutzerbild von Sereda
Sereda Sereda ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 5
Sereda übersendet ihre Grüße

Grüße verehrte Mitglieder,
mein Name ist Svenja und ich muss gestehen, dass es für mich das aller erste Mal ist, dass ich mich in solch einem Forum angemeldet habe.

In meiner Heimatstadt konnte ich bisher leider noch niemanden finden, der ebenso Fantasy-Verrückt ist, wie ich, daher dachte ich mir, vielleicht könnte ich hier Gleichgesinnte finden.
Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn (Nähe Braunschweig), bin 20 Jahre alt und ein besonders großer Drachenfan (natürlich nicht ausschließlich).
Zur Zeit mache ich eine der wohl langweiligsten Ausbildungen überhaupt: Ich lerne Steuerfachangestellt. Nützlich aber trocken.^^

In meiner recht geringen Freizeit bin ich meistens am Zocken oder am Lesen.
Meine absoluten Lieblingsspiele sind Dragon Age (Origins +2) und Divinity II.
Bei Büchern gefällt mir so einiges aber in der Regel stehen die Elfen-Zyklen von Bernhard Hennen ganz oben, besonders die Reihe über die Drachenelfen, die er momentan schreibt.

Nun gut, was soll ich noch groß schreiben?
Ich denke, das wesentliche ist gesagt.
Bitte seit nicht böse, wenn ich einige Zeit brauche um zu antworten aber in der Woche habe ich nur Abends Zeit. Trotzdem werde ich mich bemühen, hier auf dem laufenden zu bleiben.

Das wars von mir
Freundlichst Sereda
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2014, 22:32
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Ansprechende Vorstellung. Besonders gefällt mir das hier:

Zitat:
Zitat von Sereda Beitrag anzeigen
und ein besonders großer Drachenfan (natürlich nicht ausschließlich).
Dann mal ein herzliches Willkommen aus Faerûn!
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2014, 23:10
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Vendui'lu'al'doer!
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.07.2014, 23:25
Benutzerbild von Ella
Ella Ella ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 05.2014
Beiträge: 42
Herzlich Willkommen! :)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2014, 01:02
Benutzerbild von S4RG4N
S4RG4N S4RG4N ist offline
Dyrier
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: hinter dir!
Beiträge: 790
Willkommen.
__________________
"Spion zu sein bringt gewisse Vorteile mit sich."
Sargan Vulpon

http://freischreiberforum.xobor.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2014, 12:34
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Hast du auch schon Divinity Original Sin ausprobiert?

Willkommen im FForum!
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2014, 14:19
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Herzlich Willkommen
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2014, 14:49
Benutzerbild von IndigoQueen
IndigoQueen IndigoQueen ist offline
Caveo Discipulo
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Tamerlane House
Beiträge: 125
Herzlich Willkommen im Forum!

Landkreis Gifhorn? Naja, dann gibt es vielleicht keine Fantasyfans in Deiner Heimatstadt, aber definitiv gibt es mindestens eine Fantasyverrückte im närdlichen Nachbarkreis ;)
__________________
“Power, true power, comes from the belief in true things, and the willingness to stand behind that belief, even if the universe itself conspires to thwart your plans. Chaos may settle; flames may die; worlds may rise and fall. But true things will remain so, and will never fail to guide you to your goals.”

- James A. Owen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2014, 19:39
Benutzerbild von Sereda
Sereda Sereda ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Tjured Beitrag anzeigen
Hast du auch schon Divinity Original Sin ausprobiert?
Ich muss gestehen, leider nicht.
Steht auf meiner Wunschliste aber an zweiter Stelle (nach Dragon Age Inquisition).

Zitat:
Zitat von IndigoQueen Beitrag anzeigen
Landkreis Gifhorn? Naja, dann gibt es vielleicht keine Fantasyfans in Deiner Heimatstadt, aber definitiv gibt es mindestens eine Fantasyverrückte im närdlichen Nachbarkreis ;)
Oh wirklich? :D
Wo denn da, wenn ich fragen darf. ;)

Edit Valas : Doppelpostings zusammengefügt, das nächste Mal bitte den Multi-Zitat-Button (die Sprechblase über dem Eingabefeld) benutzen um Doppelpostings zu vermeiden ;-)

Geändert von Valas (22.07.2014 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2014, 20:33
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Herzlich Willkommen
__________________

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.07.2014, 21:35
Benutzerbild von IndigoQueen
IndigoQueen IndigoQueen ist offline
Caveo Discipulo
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Tamerlane House
Beiträge: 125
Landkreis Uelzen, ziemlich weit im Westen, genauer möchte ich es im Internet nicht sagen...
__________________
“Power, true power, comes from the belief in true things, and the willingness to stand behind that belief, even if the universe itself conspires to thwart your plans. Chaos may settle; flames may die; worlds may rise and fall. But true things will remain so, and will never fail to guide you to your goals.”

- James A. Owen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.07.2014, 21:43
Benutzerbild von Sereda
Sereda Sereda ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2014
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von IndigoQueen Beitrag anzeigen
Landkreis Uelzen, ziemlich weit im Westen, genauer möchte ich es im Internet nicht sagen...
Durchaus verständlich. :)
Trotzdem vielen Dank, dass du es so ungefähr gesagt hast.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik