Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Runescape

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2010, 19:08
Benutzerbild von Catan28
Catan28 Catan28 ist offline
Zwergenkönig
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 36
Runescape

Kennt einer von euch das online fantasyspiel Runescape?
__________________
Fantasyverrückt

100% Zwergenfan!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2010, 19:02
Benutzerbild von Wolkentaucher
Wolkentaucher Wolkentaucher ist offline
Schwarzrückenadler
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Nirwana
Beiträge: 167
Vom Namen her ist es mir bekannt, genaueres weiss ich darüber allerdings auch nicht.
__________________
...er wurde in einer Welt der Schatten geboren, doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht...


Andere zu beherrschen erfordert Kraft, sich selbst zu beherrschen erfordert Stärke.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2010, 19:06
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.771
So mal den Link dazu.

http://www.runescape.com/l=1/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2010, 17:00
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Ein Kumpelvon mir hat das mal gespielt.Ich hab öfters zugesehn und fand es nicht besonders spannend...Die Grafik ist auch nicht das beste...
Aber die Entscheidung ist euch überlassen^^
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.06.2010, 16:04
Masre9 Masre9 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
Wink

runscape ist das beste gratis online mmoprg

aber es ist eher für kinder
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2010, 22:29
Benutzerbild von Valandur
Valandur Valandur ist offline
undef
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 328
Von der Grafik her hat sich RuneScape extrem verbessert und da es gratis ist, lohnt es sich sowieso mal schnell hineinzuschauen. Die Welt von RuneScape ist riesig (für mitglieder ist sie dann noch 5 mal grösser) und es gibt jede menge witzige Quests.
Ich will das Spiel jetzt nicht in den Himmel loben, aber das genialste ist einfach schon die Tatsache, dass man sehr viel mit der Welt interagieren kann.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, obwohl man als Nichtmitglied gewisse Fertigkeiten nicht erlernen kann (liegt wohl daran, dass RuneScape doch irgendwie Geld verdienen muss...)
__________________
Das grosse Das, ist das Das, dass das Das, dass viel kleiner ist, aufgefressen hat...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik