Noch einmal: Hallo, liebes Forum!
Wow... hier ist alles ganz schön... fantasymäßig. In so 'nem Forum war ich lange nicht mehr, aber es scheint ja alles ziemlich nett zu sein *gg*
Okay, aber vielleicht sollte ich euch mal was [von mir] erzählen, was ihr noch nicht wisst, schließlich seit ihr ja alle schon etwas länger als ich in diesem Forum.. (:
Wie die ganz Schlauen von euch vielleicht schon bemerkt haben ist mein Name im realen Leben Ronja und die noch schlaueren haben bemerkt, dass die meisten Menschen, die diesen Namen, so wie ich, weiblich sind.
Ich wohne im wunderschönen nordhessischem Bergland, wo ich an einer Gesamtschule das Gymnasium in der 9. Klasse besuche, momentan aber [Gottes Glück!] Sommerferien habe... natürlich hat die Schule auch ihre guten Seiten [Freunde, Reden, Pausen... halt alles: nur die Stunden eben nicht!], aber genug von den lästigen Dingen des Lebens.
Wenn ich nicht in der Schule bin, dann schreibe ich sehr gerne [Fantasyromane, Kurzgeschichten aller Genres], ich weiß nicht, was ich machen würde, würde ich nicht schreiben... es ist einfach geil! Ich weiß nicht was für ein anderes Wort ich dafür verwenden sollte, es ist einfach alles.
Natürlich schreibe ich nicht nur, so ein Freak bin ich dann doch nicht, ich lese auch sehr gerne [Dan Brown, Linda Howard, Richard Montanari, all die schönen Thriller und Krimis die es eben gibt], die eben genannten Autoren trügen eventuell ein bisschen, da dies ein Fantasyforum ist, aber momentan lebe ich fantasyfrei, einige Bücher schummeln sich allerdings trotzdem dazwischen [Trudi Canavan, Ulrike Schweikert, Licia Troisi,...], aber seit Bis(s) kann ich es alles nicht mehr ab! Auf die Gründe gehe ich
hier lieber nicht einxD
Wenn ich diese beiden Dinge nicht gerade tue, dann fotografiere ich sehr gerne und da wirklich alles, ich habe schon einiges geschrieben, keine Einzelheiten... dann gibt es natürlich noch die liebsten Lückenfüller: Fernseher, Computer und Musik, wobei Musik mein Liebster ist [Rock, Mittelalter, Punk, Indie-Punk, Schockrock, Metal,...] auf Bands mag ich jetzt nicht eingehen, dann sitzen wir morgen noch hier.
Was gibt es über meine Freizeit noch zu sagen? Ich treffe mich gerne mit Freunden und mache dann irgendwas mit denen [Kino, Schwimmbad, shoppen,..., einfach nur reden,...]
Okay, sollte immer noch ein Wissensdrang eurerseits bestehen, dann fragt einfach
Auch wenn Vampire meine Lieblingsfantasywesen sind [Nicht diese Stephenie Meyer-Wesen, ich sagte VAMPIRE!], beiße ich nur im Notfall.
liebste Grüße, Ronja/Chyra