Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nebelfels Abenteuer

Auf Grund von Zerwürfnissen unter verschiedenen Spielern bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine meiner Runden in ein anderes Forum umziehen lasse. Dadurch fallen mir auch ein paar Spieler weg. Hat jemand von älteren, erfahreneren Spielern eventuell Lust, diese Lücke zu füllen? Um die Fähigkeiten der Charaktere festzuschreiben, benutzen wir die Regeln des Pathfinder/d20-Systems....
 
scheint wohl komplett gestorben zu sein... sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab, aber mein leben hat einige wendungen hinter sich... zum positiven natürlich :smile:

kann man das denn jetz noch iwo weiterlesen, oder gibts das rpg gar nicht mehr?
 
Ja, das hat alles nicht so geklappt, wie es sollte. Die einzige Nebelfelsrunde, die noch läuft ist im DnD-Gate. Das Problem war wohl auch teilweise, dass die Regeln für Newbies zu komplex waren.

Schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
 
Zurück
Oben Unten