Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TV-Serie zur Nachtwache geplant

Einerseits klingt das grandios, andererseits habe ich Angst, was aus meinen Lieblings-Pratchett-Charakteren möglicherweise gemacht wird ...

ja, da hast du recht. Es waren ja auch einige Verfilmungen echt cool, aber wenn ich da an diese Zeichentrick Terry Filme denke.. Hoffentlich wird das gut D:
 
Nachdem nun die Serie schon so gut wie bestätigt ist und dieses Jahr erscheinen soll, erlaube ich mir mal, auch dazu was zu schreiben.

Mir gefällts nicht - ich hätte lieber ein klassisches Fantasy-Setting (wie auch in den bisherigen Filmen) als was Punk-Artiges, die Figuren sind teilweise nicht vorlagengetreu (Angua mit Kurzhaarfrisur, Grinsi ohne Bart, Sybill schlank). Irgendwie meh.

https://www.theguardian.com/books/b...be-nervous-about-the-bbcs-punk-rock-the-watch
 
Wirkt ganz unterhaltsam... mehr aber nicht, passt gar nicht zu meinen Vorstellungen. Wahrscheinlich werde ich es mir anschauen, wenn ich die Zeit und Gelegenheit habe, aber lieber nicht zu viel mit der Vorlage vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten