Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heute ist Tag des / der

Terula

Eustreptospondylus
Registriert
07. Juli 2020
Beiträge
113
Ort
Niemalsland
14.09.
  • Tag der Tropenwälder
  • Tag des mit Creme gefüllten Donuts (wobei mir die englische Schreibweise besser gefällt) und
  • Kreuzerhöhung (Kreuzerhöhung ist ein christliches Fest in der katholischen und der orthodoxen Kirche, welches an das Auffinden des Kreuzes Christi am 13. September 326 erinnert.)
 
15.09.

  • IT-Profis
  • Demokratie
  • Filzhutes
  • Bildungsfreiheit
  • Weltlymphomtag
  • Punktes
  • Greenpeace-Tag
  • Battle of Britain Day
  • Nationalfeiertag in Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras und Nicaragua
Echt was los heute.

Für mich persönlich ist heute Tag des Punktes. Ich mag Punkte, nur nicht auf Kleidung.
 
Unglaublich ... Tag des Punktes. Haben alle anderen Satzzeichen auch eigene Tage? :eek: Dann würde das Jahr ja gar nicht genügend Tage habe. Vielleicht sollte man einen Tag der Satzzeichen einfügen (und der Zahlen bzw. Buchstaben sowie sonstiger Zeichen, die in anderen Sprachen verwendet werden) ... Kompliziert.
 
Das finde ich schön! Weniger schön finde ich, dass es das nur 1 x im Jahr gibt.

16.09.

  • Tag für den Schutz der Ozonschicht
  • Sammel-Steine-Tag
  • Tag der Stieffamilie (Glückwunsch an die Märchenprinzessinnen an dieser Stelle)
  • Tag der berufstätigen Eltern
  • Lese ein eBook Tag
  • Tag der Amerikanischen Legion und
  • Unabhängigkeitstag in Mexiko
Darauf einen Sierra Tequila... also heute abend, nicht sofort!
 
Sammel-Steine-Tag? :eek: Irgendwelche Steine oder (Halb-)Edelsteine, Fossilien etc.? Gibt es Leute, die normale Steine sammeln?
 
Ich glaube das ist egal. Meine Kollegin meinte heute, sie würde Steine sammeln, um sie auf Leute zu werfen...

Ich glaube ich werde die nächsten Tage ganz besonders freundlich zu ihr sein ;o)
 
Hm, das kann ich verstehen. Aber läuft das bereits unter "Sammeln", und nicht eher unter "Munition horgen"? :confused:
 
Klar, es gibt schöne Steine, die besonders geformt sind oder so. Augen auf für die Kleinigkeiten dieser Welt.

Das ist schon klar. Aber das ist etwas anderes. Ich habe auch den ein oder anderen "besonderen" Stein (zumindest ist er aus meiner subjektiven Sicht besonders) oder Ähnliches.
Aber solche Dinge sammelt man ja nicht in dem Sinne. Denn wenn Du irgendwann die Bude voll mit "besonderen Dingen" hast, dann sind sie in der Regel nicht mehr besonders. Verstehst Du, was ich meine?

... und mein Hund rettet Steine aus Flüssen und Seen vor dem Ertrinken ... unser Vorgarten ist voll davon ...

Das ist SO süß ... :sweethear
 
Sind Steine nicht Kiemenatmer?

17.09.2020

  • Tag der Apfeltasche
  • Tag der Country-Musik (Yehaw!)
  • Constitution Day
  • Tag der Nationalhelden
  • Stadtfeiertag von Sofia
:smile:
 
Zurück
Oben Unten