Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Fantasy-Filme erwarten uns 2019?

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.716
Ort
Fantasien
Mit am meisten freue ich mich auf die Neuauflage von Disneys "Lion King"! :magic:

https://www.youtube.com/watch?v=5ZNHFcY6w38

hqdefault.jpg


Releas: July 17th, 2019

MFG!
 
Ich frage mich allerdings, warum man einen solchen Film im Sommer rausbringen muss?

MFG!
 
Stimmt! Das könnte, in der Tat, DIE Marketingüberlegung sein. ^^

MFG!

Ne es wird eher an der eigenen Konkurrenz liegen.

Chaos im Netz 24.01.2019

Captain Marvel 07.03.2019
Dumbo 28.03.2019
Avengers - Endgame 25.04.2019
Aladin 23.05.2019
X-Men - Dark Phoenix 06.06.2019
Toy Story 4 20.06.2019
Spider-Man - Far from Home 04.07.2019
Der König der Löwen 18.07.2019
Artemis Fowl 08.08.2019


Die Eiskönigin 2 28.11.2019
Star Wars - Episode IX 19.12.2019

Und die ohne genauen Start Termin für dieses Jahr
Penguins
Susi und Strolch
Peter Pan
Maleficent 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Beowe: Wahnsinn! Übertreibt es Disney nicht ein wenig? ^^

Und da fehlt imho noch "Schneewitchen"! ^^

MFG!
 
@ Beowe: Wahnsinn! Übertreibt es Disney nicht ein wenig? ^^

Und da fehlt imho noch "Schneewitchen"! ^^

MFG!

Ja ist ein richtiges Disney Jahr, gut für X-Men können die nichts, aber nachdem Fox nun denen gehört, ist es nun auch ein Film von ihnen :D

Und die Andere Konkurenz zu Disney bringen auch richtige Blockbuster dies Jahr heraus. Und nur mal bei Fantasy und Sci Fi zu bleiben: Glass, Wonder Woman, Battle Angel, Men in Black International, Hellboy – Call of Darkness, Shazam, Godzilla II, Drachenzähmen leicht gemacht 3, Pokémon Detective Pikachu, Terminator 6, Dragonball Super: Broly, Zombieland 2, Wenn du König wärst, Iron Sky 2: The Coming Race; Sonic the Hedgehog und viele mehr
 
Ich werde diese Jahr wieder viele Filme sehen.seit letztem Jahrhabe ich mit meiner Freundin eine Dauerkarte für das UCI und 2018 schon viele Filme gesehen. Da haben mich in erster Linie kleine Filme, die ich ohne die Karte nicht im Kino gesehen hätte, begeistert. Z. B. Smallfoot und Anna und die Apokalypse.

Dieses Jahr freue ich mich tatsächlich auf Avengers, Chaos im Netz habe ich schon gesehen, der war auch ganz nett. Sonst habe ich gar nicht so den Plan, was so kommt. Diese ganzen "wir machen jetzt die 36.-Auflage eines Märchens und kochen unsere alten Filme wieder auf" mache ich ungern mit. Gerade bei Disney, die jeden verklagen, der irgendwas mit DEREN Marken macht und dann jeder 2. Film eine Adaption von Werken ist, die nicht mehr geschützt sind.

Star wars werde ich natürlich auch sehen. Bin riesen Fan und finde die neuen Filme auch gar nicht schlecht.
 
Da in der Kinobranche der Sommer eher sehr unbeliebt ist, wird es wohl eher sein, das WDS sich nicht selbst Konkurrenz machen will.
Thematisch passt The Lion King auf jeden Fall in die Sommermonate.


Die Kinolandschaft ist in den nächsten Jahren ja voller Fantasy bzw. Si-fi Projekten.

Wonder Woman 2 kommt glaub ich aber erst 2020.

Ich freue mich auch auf einige Anime. Die es ja geschafft haben in den Kinolandschaften anzukommen.
Sonntags werde ich mir erstmal Big Fish & Begonia. Der ist zwar schon 2016 erschienen..aber jetzt hier im Kino...nochmal bisl anders ^^

Und grundsätzlich auf Alles was ihr alle schon oben erwähnt habt.
Artemis Fowl...da bin ich auch schon sehr gespannt.
 
So, habe diesen Film entdeckt, der demnächst in den Kinos laufen wird:

Scary Stories to Tell in the Dark

Wenn man sich den Trailer ansieht, muss man zwangsläufig an die 80er-Jahre-Horrorfilme denken
oder an "ES" (beide Versionen) bzw. "Stranger Things". UND: Der Film ist von Guillermo del Toro!
Er kann also eigentlich nur gut sein. Bin gespannt.
 
So, habe diesen Film entdeckt, der demnächst in den Kinos laufen wird:

Scary Stories to Tell in the Dark

Wenn man sich den Trailer ansieht, muss man zwangsläufig an die 80er-Jahre-Horrorfilme denken
oder an "ES" (beide Versionen) bzw. "Stranger Things". UND: Der Film ist von Guillermo del Toro!
Er kann also eigentlich nur gut sein. Bin gespannt.

Hoffentlich wird der gut im Moment ist ja nicht so viel sehenswert :/
 
Wie gesagt: Da er von del Toro ist, kann er nur gut werden. :cool: Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen

und dann hier schreiben, ob ich recht behalten habe. :popcorn:
 
Zurück
Oben Unten