Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Game of Thrones

Würde mich auch interessieren. Habe gehört, dass sie recht gut sein soll!
 
Hi,
ich habs schon angefangen (engl. mit deutschen subs.)
Ob die Serie in D. erscheinen wird ist fraglich, soweit ich weiß läuft die Serie momentan auf pay tv.
Die Serie ist bisher sehr gut, wenn auch "ruhig" angegangen momentan... allerdings kommt da sicher noch was^^. Das Setting ist auf jeden Fall super umgesetzt.
 
Also ich muss ja gestehen, ich kenne die Bücher bisher noch nicht (Asche über mein Haupt) und habe "nur" die Folgen der ersten Staffel ebenso wie Orendarcil in Englisch mit deutschen Untertiteln gesehen, also ich bin jetzt süchtig, total und absolut.

Nun kenne ich die literarische Vorlage ja nicht, was ich aber bisher bei filmischen Adaptionen von Büchern immer eher als Segen, denn Fluch empfunden habe ;)

Also ich hoffe inständig das es wenigstens, wenn schon nicht im öffentlichen gesendet, es eine DVD Veröffentlichung geben wird, ich bin nämlich absolut angefixt und kann nicht mehr genug bekommen.

Die Serie ist super besetzt, die Effekte cool und überhaupt, es hat mich absolut mitgerissen ... alle verfügbaren Daumen hoch ;D
 
Unglaubliche Serie! Winter is comming...
Nachdem ich die Serie im www verschlungen habe, musste ich mir das erste Buch kaufen.
Segen und Fluch zugleich ist, dass ich beim Lesen die Gesichter der Darsteller jetzt immer vor Augen habe und deren Stimmen im Ohr.

Die Charakter sind sowohl im Buch als auch in der Serie gut ausgearbeitet und glaubhaft dargestellt. Bislang gibt es keine klassische schwarz / weiß Malerei und ich hoffe, dass es dabei bleibt.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben gerade begonnen und es bleibt zu hoffen, dass die Qualität erhalten bleibt und dass HBO wirklich alle Bücher verfilmen wird. - Dann gibt es noch viel zu sehen.
 
Ich hab mir die erste Staffel in Orginalton von einem Kollegen besorgt. Also ich finde sie unglaublich toll, ich kenne leider die Bücher nicht, aber die Serie ist super. Im Englischen kommt da nochmal ein ganz anderer Flair auf:)

Zudem ist sie wirklich hochwertig produziert, tollem Soundtrack und mit wirklich guten Schauspielern (z.B. Sean Bean und Mark Addy). Allerdings ist mein Lieblingscharakter (auch von der Darstellung durch den Schauspieler her) immernoch der Tyrion (der Zwerg).
 
Wir haben heute die erste Folge auf TNT geschaut und sind total begeistert...Macht Lust auf mehr Serie,die Bücher und auch das Spiel ehrlich gesagt..;-)
 
Wir haben heute die erste Folge auf TNT geschaut und sind total begeistert...Macht Lust auf mehr Serie,die Bücher und auch das Spiel ehrlich gesagt..;-)

Bei dem Spiel wäre ich mir unsicher, da es, zumindest in den Wertungen, nicht gut abgeschnitten hat. Es wird bedauert , dass trotz der tollen Vorlage, das Spiel die Faszination nicht rüberbringt.
 
Bei dem Spiel wäre ich mir unsicher, da es, zumindest in den Wertungen, nicht gut abgeschnitten hat. Es wird bedauert , dass trotz der tollen Vorlage, das Spiel die Faszination nicht rüberbringt.


Dann warten wir damit eben noch bis es mehr Spieler gibt die berichten können... :elkgrin: ;-)
 
Ich habe die ganze 1. Staffel bereits gesehen und habe auch letztens auf Amazon gesehen, dass man die sich hier jetzt auch vorbestellen kann.
 
Also, RTL II wird die Serie demnächst im Free-TV zeigen. Naja, halt ich nicht soviel davon. 1. entweder nach 22 Uhr oder davor und übel zerschnitten und 2. mit tausend Werbeunterbrechungen.
Ich hab die Serie auf TNT Serie gesehen (GoT war neben Fußball der Grund, wieso ich mir Sky zugelegt habe) und ich war hellauf begeistert. Hab vorher schon die ersten drei Bücher gelesen.
Die 1. Staffel erscheint übrigens am 31.03. auf DVD und Blu-Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, RTL II wird die Serie demnächst im Free-TV zeigen. Naja, halt ich nicht soviel davon. 1. entweder nach 22 Uhr oder davor und übel zerschnitten und 2. mit tausend Werbeunterbrechungen.
Ich hab die Serie auf TNT Serie gesehen (GoT war neben Fußball der Grund, wieso ich mir Sky zugelegt habe) und ich war hellauf begeistert. Hab vorher schon die ersten drei Bücher gelesen.
Die 1. Staffel erscheint übrigens am 31.03. auf DVD und Blu-Ray.

Ich werde die RTL 2 Ausstrahlung eher meiden. Die Gründe sind ebenso wie bei dir: geschnitten und deutsche Syncro (klingt zwar gut, aber bin zu sehr an OT gewöhnt) .
 
Also an der deutschen Synchro habe ich eigentlich nix auszusetzen. Hab die Serie auf TNT auch auf Deutsch gesehen. Natürlich ist der Originalton besser, aber gestört hat mich es nicht, dass es auf Deutsch war...
 
das ist cool :) Zum Glück gibt es da so böse Online-seiten wo man es auch schon mit deutscher Sub sehen kann.

Ich schaue es gerade auf RTL 2 nochmal und finde die Synchro eig recht gelungen, bis auf die Stimme von Arya.
 
ich habe die Bücher nie gelesen aber die Serie ist der echte Hammer. Am besten finde ich immer die ganzen Intrigen der Charaktere z.B. Littlefinger.
Der beste Character ist auf jeden Fall der "Imp" :)
Schade fand ich es als Eddard Stark hingerichtet wurde, Sean Bean ist so ein genialer Schauspieler -.-

PS: natürlich Nervt die Zensur in jeglicher Form :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten