Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Galran Zhadar

Lester's Sumpfkraut
Registriert
19. Sep. 2009
Beiträge
180
...Und damit erröffne ich einen Thread, dem es vor hedonistischer Veranlagung und Sinnlosigkeit nicht im geringsten mangelt!
Was zockst du gerade/vor kurzem/in Zukunft/in letzter Zeit/gestern/in 50 Jahren?

Ich hatte gestern ein bisschen HOMM 5 Tribes of the East gespielt... Ein solides rundenbasierendes-Strategiespiel.
 
CoD 4: Modern Warfare, Tekken 6
Eigentlich ändert sich das immer, je nachdem auf was ich Bock habe.
 
FFXI und Sam & Max Season 2 und Empire : Total War am PC (kein Lotro mehr... ;_;)
Little Big Planet und Eternal Sonata und Uncharted 1 auf der PS3
Little Big Planet und FF7 und Tales of Eternia und Disgaea und Naruto Shipbuden auf der PSP^^
 
Puh
CounterStrike: Source <= Sehr selten nur noch
COD Modern Warfare <= Hat CS:S ersetzt, aber auch recht selten
Assassins Creed I und II <= Sehr oft
 
Habe gerade eben etwas Naruto Ultimate Ninja 5 mit nem´ Freund gezockt...
Eigentlich ein unterhaltsames Beat em´up, wirkt jedoch leider viel kindlicher als der Manga und der unzensierte, japanische Anime. Doch dank RTL2 und seinen geldgeilen Moderatoren die es geschafft haben Naruto in ein Format für 6-jährige umzuwandeln ist dies ja oft der Fall...
 
hauptsächlich Risen. Ein solides Rollenspiel.
Zwischendurch immer wieder mal Super Mario World auf dem alten SNES.
 
heroes of might and magic III^^
diablo II

ins zukunft: prince of persia- time of sand
 
Zurück
Oben Unten