Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

G.A. Aiken: Dragon Kiss

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.779
Ort
Dragos
Da ich das Buch nicht Kenne und da es eine Lovestory (Zwischen einen Drachen und einer Kriegerin) wohl auch nicht Lesen werde, es sei den ich werde von gewissen Frauen dazu gedrängt (Was wohl leider geschehen wird), Zitiere ich mal den Text von Piper Fantasy.

Dragon Kiss (TB)


Diese Drachen sind jede Sünde wert!
Die Schöne und das Biest als Drachenepos und sexy Lovestory: Du wirst einen großen, dunkelhaarigen Fremden treffen – so hätte ihr Horoskop des Tages lauten können. Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Die Drachen erobern die Herzen der Romance-Fans – der Auftakt zum neuen sexy Fantasy-Hit aus den USA!
Erscheinungstermin: November 2010
Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig
Originaltitel: Dragon Actually
400 Seiten
Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 9783492267632
Quelle: G.A. Aiken: Dragon Kiss (TB) | Piper-Fantasy.de
 
Für mich klingt das auf den ersten Blick wie einer dieser Nackenbeißerromane. Ich glaube das nichts für mich ;-)
 
Zurück
Oben Unten