Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pakt der Wölfe

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.727
Ort
Fantasien
Pakt der Wölfe

Läuft zwar schon seit gut einer Stunde auf RTL2, wer ihn jedoch noch nicht gesehen hat, sollte trotzdem einmal reinschauen.
Absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße!
 
...bist halt nur ein kleiner Zauberlehrling...oder doch Schweinehirte? :zwinker:

PS: ist wirklich nichts für ängstliche/zartbeseitete Gemüter. *g*

Liebe Grüße!
 
Ich habs mir dann doch angeschaut,hab mir den Film eigentlich noch ne Spur härter vorgestellt,der Film war im Prinzip ganz gut,obwohl er von der Handlung manchmal ziemlich eigenartig war,das Ende hat mir aber sehr gut gefallen:smile:
 
Fantastische Kampfszenen und traumhafte Landschaftsaufnahmen. Ein wahrer Augenschmaus!
 
wie oft habe ich den Film bis jetzt gesehen? Es dürft wohl das 5te mal sein.
Und immer wieder bin ich von ihm begeistert. Nur zu empfehlen.
 
Ich grüße sie, Lady Daya. Wie ich ihrem Profil entnehmen konnte, begeistern sie sich für die hohe Kunst der Fotografie. Kein Wunder das ihnen der Film zusagt. :smile:
 
Satre schrieb:
Ich grüße sie, Lady Daya. Wie ich ihrem Profil entnehmen konnte, begeistern sie sich für die hohe Kunst der Fotografie. Kein Wunder das ihnen der Film zusagt. :smile:

da habt Ihr vollkommen recht, wie oft denke ich daran, wie gut sich die Landschaft gebannt auf einer Fotografie machen würde.
 
Das ist wohl wahr. Ob die Dreharbeiten wirklich in Frankreich stattgefunden haben?
 
Satre schrieb:
Das ist wohl wahr. Ob die Dreharbeiten wirklich in Frankreich stattgefunden haben?

leider entzieht sich dies meinem Wissensbereich. Aber ich persönlich finde die Landschaft im Film vergleichbar mit der von Schottland:confused:
 
ich hab ihm mir auch mal angeschaut und ... ich fand den film irgendwie seltsam ... gefallen hat er mir dennoch, obwohl der indianer sterben musste. *schnief*
 
Klar haben die Aufnahmen in Frankreich stattgefunden,Frankreich ist was die Landschaften betrifft eines der vielschichtigsten Länder Europas. Ich vermute das die Aufnahmen im Zentrum Frankreichs gemacht wurden,entweder in der Dordogne,aber eher Charentes oder Anjou
 
Töpfer-Harry schrieb:
Klar haben die Aufnahmen in Frankreich stattgefunden,Frankreich ist was die Landschaften betrifft eines der vielschichtigsten Länder Europas. Ich vermute das die Aufnahmen im Zentrum Frankreichs gemacht wurden,entweder in der Dordogne,aber eher Charentes oder Anjou

Ein Frankreich- Liebhaber?
Ihr hört Euch an, als ob Ihr über die Gegend bestens Bescheid wisst.
 
Dayaja i-lail schrieb:
Ihr seid beneidenswert um ein solches Reiseziel.
Naja mein Verweilen dort hat verwandtschaftliche Gründe,in mir fliesst nämlich etwas französisches Blut:smile:
 
Silmarillion schrieb:
Läuft zwar schon seit gut einer Stunde auf RTL2, wer ihn jedoch noch nicht gesehen hat, sollte trotzdem einmal reinschauen.
Absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße!
War er denn diesmal wenigstens ungekürzt? Ist doch immer der selbe Mist mit den Free-TV-Ausstrahlungen. Es fehlt immer die Hälfte.:mad: Wie RTL2 damals "Der 13te Krieger" zerstückelt hat war schon erbärmlich, da hat die Handlung arg darunter gelitten.
 
hab den film damals auf dvd gesehn. fand ihn ziemlich gut, ein paar sachen haben mir nicht so gut gefallen, aber ich weiß nicht mehr was. ich glaub es war dieser ninja-indianer... :tongue:
 
Zurück
Oben Unten