Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo ich sollte mich vorstellen bitte schön

Elben Freak

New member
Registriert
19. Feb. 2014
Beiträge
17
Hallo ich sollte mich vorstellen bitte schön

Hallo

ihc bin der ElbenFreak oder Lars
wie mein Nick daraufhin deutet liebe ich Elben

ihc bin noch nicht so Alt aber dar ich etwas unter dem alters durchschnitt bin
überlege ich mir leider :frown: mir ein forum mit etwas jüngeren leuten zu suchen

uber mich gibt es nicht viel zu sagen

ich spiele gerne rollenspiele z.B. die elder scrolls reihe vovon ich LEIDER nur 2 Teile besitze ich suche auch sehr oft nach spielen die nich jeder kennt und spielt
an filmen besitze ich HdR aber sonst nichts nennens wertes
lese tu ich momentan nichts da ich momentan versuche selbst ein roman zu schreiben

Gelesen habe Die Chroniken von Araluen (Alle 10 Teile eine sehr gute riehe)
Alle Bände von den Chroniken von Narnia...(wieder nichts nennens wertes)

ich hoffe das das mit dem Forum funktioniert trotz des alters unterschiedes


Lg Elben Freak
 
Vendui'lu'al'doer!

Versuche doch bitte, ein wenig mehr auf Groß- und Kleinschreibung, so wie deine Rechtschreibung zu achten, dann sind deine Beiträge etwas leichter lesbar.

Was den Altersunterschied angeht, sehe ich eigentlich gar kein Problem.Hier halten sich auch mehrere jüngere User auf, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht bemerkt.
 
Herzlich Willkommen, Elben Freak und viel Spaß wünsche ich dir. ^.^
 
Ich schreibe meistens sehr schnell oder auf meinem Handy aber ich versuche darauf zu achten
 
Willkommen hier im Forum!

*Ich finde es in Zeiten von sms, Facebook, whats app und dem Ganzen, sehr erfrischend und lesefreundlich, dass hier auf so etwas geachtet wird!*
 
Vellkommen til Fantasy-Foren


ihc bin noch nicht so Alt aber dar ich etwas unter dem alters durchschnitt bin
überlege ich mir leider mir ein forum mit etwas jüngeren leuten zu suchen

Bin auch erst 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder fängt einmal jung an, dafür muss man sich nicht entschuldigen oder schämen.^^

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir (wenn auch etwas verspätet)! :smile:
 
Zurück
Oben Unten