Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
"Aaaargh" bedeutet, ich werde morgen, bzw. heute nachmittag, tierische Kopfschmerzen haben.
War bis gerade unterwegs (mehrere Dissen und Kneipen, kein Geld mehr :frown: ) und war schon lange nicht mehr so rotzbesoffen wie heute...
Und da fällt mir doch auf - uns fehlt ein "Was hab ich das WOchenende so gemacht"-Thread... :elkgrin:

damit hätten wir einen.. haut rein... :elf:
 
genau passend dieser thread...nach ungefähr einer woche nach der letzten party gehts nun zum sportlerball...morgen hausaufaben machen wird sicherlich lustig :eek:

Ps : wo gibts nen kotzenden smiley ^^
 
Bei mir sollte es nicht nur Wochenend- Thread heißen, sondern Ferien- Thread.

Nunja, bisher war ich jeden Abend weg. Das heißt Donnerstag Abend bzw. Freitag früh und Freitag Abend bzw. Samstag früh war es eine feucht- fröhliche Runde mit viel Alkohol und guten Freunden.
Heute abend wird es einen Weiberabend geben und am Sonntag werde ich die begehrten kleinen blauen Umschläge namens Lohnsteuerkarten unter die Leute bringen.
 
Aaaarrgh, ich habe auch Kopfweh. Das kommt wohl daher, daß ich fett erkältet bin...
 
Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende einen Freund besuchen. Weil der aber heute den ganzen Tag geschäftlich zu tun hat wird das nichts. Jetzt muss ich mal sehen was ich machen, ausser über den Durst zu trinken und zu schreiben.^^
 
klasse, ich hab kein kopfweh... aber dafür hunger.. deswegen gibts jetzt ein omelett (drei eier, zwiebeln, saure gurke, schinken, spritzer milch, gouda :spitze:) und zwei weißwürste.. dazu kaffee, schön stark
 
drizzt schrieb:
komme gerade vom EMP ...
Oh, du bist sooooooooooo fies!!!

Nun gut, ich werde mein Wochenende erst mal noch mit der Planung meiner "Halloween-After Birthday-Party" (titel hab ich erfunden *ganz stolz ist*)verbringen.... (es gibt außer Musik und Alkohol natürlich Karten legen, Gläserrücken, Nachtwanderung - bestimmt witzig, wenn alle "leicht angeheitert" sind - und einen "mord" )
Und am Montag wird dann gefeiert !!!!
 
So der Boba ist jetzt fertig mit Frühstück. Jetzt mach ich mich bald daran alles für Helloween zusammenzusuchen. Immerhin muss ich sehen ob mein Kostüm noch einsatzbereit ist.^^
Und nachher gehts ans kochen. Lecker Sauerbraten mit Knödeln.
 
Werd wohl wie bei Premi von EP3 als Sith gehen. Muss nur mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme. Nur geschmickt wird sich diesmal nicht.^^
 
So Kutte liegt bereit, genauso wie Halbgesichtsmaske und Lichtschwert. Kann mir einer sagen wo ich die Handshcuhe hingetan hab?
 
Boba schrieb:
So Kutte liegt bereit, genauso wie Halbgesichtsmaske und Lichtschwert. Kann mir einer sagen wo ich die Handshcuhe hingetan hab?
Hehe, gehörst Du auch zu den Wahnsinnigen, die ein Lichtschwert haben ? Ich hab auch eins. Ein Rotes natürlich (genau genommen eine Replik von Darth Vaders Lichtschwert aus Episode V).
 
Nein so eins hab ich mir bisher noch nicht gekauft. Aber das kommt auch noch.^^
Bin jetzt nur zu faul das Bild zu verkleinern sonst würd ichs ja mal reinstellen. Klein Boba vor der Premi von EP3.^^
 
Zurück
Oben Unten