Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Trailer

Katniss 532

Vorsichtig! Bissig!
Registriert
07. Aug. 2012
Beiträge
109
Ort
SL
Wieso braucht man dafür ein extra Thread? Bis jetzt wurden die Trailer in den Thread über den jeweiligen Film gepostet.
 
Ist doch egal :smile:

So hat man alles noch einmal schön kompakt zusammengefasst.
Ich finds gut danke Katniss :witch:
 
Ich hätte da einen, aber wenn ich den jetzt reinschreibe, werde ich bestimmt beschimpft. Also schreibe ich ihn nicht rein. Ist ja auch kein Film, obwohl es ein ganz Toller wäre. Also sag ich nicht, welchen Trailer ich meine. ;-)
 
:hof: Na da ist es ja praktisch, dass besagter Trailer in deiner Signatur zu finden ist.
 
Eigentlich gehts hier ja auch um KINO-Trailer...von daher wär der hier eh falsch^^

Ich weiß auch nicht, warum du davon ausgehst, dass du gleich beschmipft wirst... ich glaub du hast bisher weder das Forum noch die Art der Nutzer verstanden.....
 
War ja auch Spaaaaaaaß. Ich bin mir sicher, das diese Rubrik für den Trailer in nicht allzu ferner Zukunft richtig sein wird. ;-)
 
Schön, dass der Film nun endlich doch ins Kino kommt - zumindest in den USA soll er Anfang Februar erscheinen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis er auch unsere Kinos erreicht.
 
Das mit den Trailern ist eine gute Idee. Mich stört allerdings immer die vorgeschaltete Werbung.
 
Hat zufällig jemand bereits "Seventh Son" im Kino gesehen? Eigentlich hatte ich vorgehabt, unbedingt reinzugehen - schon allein wegen Jeff Bridges.
Aber der aktuelle Trailer hat mich dann doch abgeschreckt. Warum sind die Special Effects so scheiße und wieso erinnert mich das Ganze fatal an diesen
extrem gruselig-schlechten "Van Helsing" mit Hugh Jackman? Und kann es sein, dass hier (mal wieder) die Effekte im Mittelpunkt stehen und nicht
eine Handlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Trailer eigentlich gar nicht so schlecht. Mich hat er sogar so angesprochen, dass ich mir die Bücher dazu besorgt hab. Bin jetzt bei Teil zwei und bei mir tut sich ne ganz andere Frage auf. Wie nah ist der Film noch an den Büchern. Hat die jemand gelesen? Ich finde sie bisher sehr unterhaltsam, frag mich aber, ob sie irgendwann noch an Fahrt aufnehmen. Irgendwie plätschert die Handlung so vor sich hin. Es macht Spaß es zu lesen und es ist auch kurzweilig, aber es fällt mir auch nicht schwer, die Geschichte mal aus der Hand zu legen. Im Film scheint alles viel schneller zu gehen und schon in der Vorschau hab ich das Gefühl, das er nur auf den Büchern basiert und sich nicht wirklich dran hält. Da sich aber die Handlungen im Buch doch sehr zieht, kann ich die Abweichung noch nicht negativ werten. Wenn alles gut geht, geh ich nächste Woche rein. Dann werde ich berichten und vielleicht auch die ein oder andere Antwort auf meine Fragen haben.
 
Dann bin ich mal gespannt. Eventuell gehe ich selbst diese Woche rein - und sei es nur, um mich wieder beschweren zu können. :cool:
Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber vielleicht hole ich das bei Gelegenheit mal nach.
 
Mach das mal. Ich könnt mir wirklich vorstellen, dass der Film was aus den Büchern rausholt und es zum ersten Mal so ist, dass mir der Film besser gefällt als die Bücher. Wär ja mal ne interessante Diskussion.
 
Zurück
Oben Unten