Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

World Of WarCraft

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
So das man ein Kult-Spiel wie WarCraft einfach vergisst
nenene
Spielt einer von Euch WarCraft 3 und wenn ja welche Rasse?^^
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich WoW bislang nur angespielt habe. :rotwerd:
Die Tatsache (?), dass es aber wohl das erfolgreichste Spiel aller Zeiten sein dürfte, spricht jedoch Bände! :smile:

PS: in meinem Bekanntenkreis gibt es doch einige Personen, denen ich eine gewisse WoW-Sucht nachsagen würde :floet: ...

Liebe Grüße!
 
Ich glaube das WarCraft eines der erfolgreichsten Spiele ist sieht man auch daran das es momentan schon 5 Bücher nur über dieses Spiel gibt. Vermutlich werden weitere folgen.
Zumindest hoffe ich das.
 
Ich zogg das spiel Online sowie auch Privat.

white sag bloss du kennst nicht WarCraft??
:weinen:
 
achso
na dann erzähl ich dir was schlimmes^^

ich hab WarCraft 1 immer noch nicht durch :weinen:
 
Das ist wirklich schlimm. Aber ich muss sagen Teil zwei gefällt mir irgendwie am besten *G*

Naja und inzwischen renn ich lieber solo als Druide durch die Gegend und haue böse Orcs ;) Also alle ab zu WoW auf dem Server Mal Ganis ;)

Wenn wirklich mal jemand da sein sollte einfach mal "Thalderon" anwhispern :elf:
 
Naja Teil 1 hat aber, meiner Meinung nach, den Kultstatus verdient.^^
Aber falls eine interesse hat mal WC2 im Bnet zu spielen sagt mir bescheid.^^
 
Boba schrieb:
Ich glaube das WarCraft eines der erfolgreichsten Spiele ist sieht man auch daran das es momentan schon 5 Bücher nur über dieses Spiel gibt. Vermutlich werden weitere folgen.
Zumindest hoffe ich das.

Zu HALO und HALO 2 gibt es ungefähr 30 Bücher.

Ich spiele WoW, WarCraft 3 habe ich frueher gespielt aber nicht kapiert, Diablo II habe ich sehr lange gespielt.

Spielt jemand Guild Wars?
 
WoW-Frage:

Seit dem Patch 1.80 funktionieren die Action-Bar Shortcuts nicht mehr. Das liegt an der cosmos.exe von Thottbot, soweit bin ich schon. Nur wie kann ich den Fehler beheben?
 
Am einfachsten ist es wenn du eine Meldung an Blizzard schickst.

Der Forumsdrow
 
ich habe warcraft 2^^
das dritte passt leider nciht auf mein pc :mad: ...aber ich kenn das natürlich...^^ ich finde orks am coolsten..bevorzuge ich nciht nur zum töten sondern auch in anderen hinsichten...
 
Bei TFT bin ich eingefleischter Orc-Spieler. Es gibt nichts im Nahkampf was die Orcs aufhält.^^
 
Zurück
Oben Unten