Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Open Air Festivals

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2006, 11:40
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Open Air Festivals

Der Sommer scheint ja nun wirklich Einzug in unsere Gefilde zu haben.
Der Sommer ist ja auch die Zeit der Open Air Festivals. Wie sieht's denn hier im Forum aus ? Geht ihr auf Festivals ? Wenn ja, welche ?

Ich selber werde (wie jedes Jahr seit 2000) über Pfingsten nach Leipzig zum Wave-Gotik-Treffen (http://www.wave-gotik-treffen.de) pilgern.
Und am 2. August WE (ebenfalls wie jedes Jahr seit 2000) zum Party.San (http://www.party-san.de) Open Air nach Thüringen fahren.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2006, 12:07
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Angetreten und zur Stelle. Festivals sind bei mir im Sommer auf der Prioritätenliste sehr weit oben angesiedelt.

Rock am Ring (Nürburgring in der Eifel) steht höchst wahrscheinlich dieses Jahr wieder auf dem Plan. Dazu kommt feste gebucht Wacken (Bin ich seid 4Jahren Stammgast^^) und vielleicht auch noch das Mera Luna in Hildesheim.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2006, 12:20
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
definitiv:
http://www.deadland.de/home.htm (Protzen open Air)
und natürrrrlich...
http://www.party-san.de/ mit Revan
ansonsten mal kuggen vielleicht dieses Jahr noch:
http://www.pommesgabel.de/festivals/...ails.php?id=48
(Obscene extreme, in CZ)
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2006, 12:51
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Alaiis
und natürrrrlich...
http://www.party-san.de/ mit Revan
Joa, da freu ich mich schon ganz doll drauf. Dat wird fein
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.05.2006, 16:03
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von Revan
Joa, da freu ich mich schon ganz doll drauf. Dat wird fein
hey hör auf, bekomm schon vom anschauen der Smilies nen dicken Kopp man wie ich mich freue....genauso wie jedes Jahr, kennst Du dieses kribbeln ??? Diesmal wollen wir übrigens einen Schatz verstecken, oben im Wald an dem geilen langen Tisch....der Metaller-Cache
...DER IST JA GEIL---lach !! hab ich noch gar nicht gesehen....
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2006, 18:54
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Also ich bin ganz sicher aufm Wacken anzutreffen (zumindest wenn gewisse Menschen nicht wieder alles umschmeissen)

Und wahrscheinlich noch ein Festival in Finnland welches weiß ich noch net ^^
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2006, 20:22
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich fahr zum WGT nach Leipzig, mit ein paar Freunden, vielleicht auch noch zum Miroque, das ist aber eher ein Wunschtraum.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik