Zitat:
Zitat von Valas
"Vendui'lu'al'doer!" ist drowisch für "Willkommen" =)
|
Und schon wieder was gelernt :-)
Wie kann ich adäquat auf die Begrüßung antworten?
Zitat:
Zitat von Aurian
Herzlich Willkommen 
|
Danke dir :-)
Zitat:
Zitat von Beowe dragon
Willkommen in der Gemeinschaft der Fantasy Verrückten
|
Vielen herzlichen Dank :-)
Zitat:
Zitat von Hobbyschreiber
So, nu will ich auch mal mein "Willkommen" zum Ausdruck bringen. Schreiberlinge findest Du hier in der Tat einige  , so dass ein reger Austausch sicherlich möglich sein wird. Hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl.
|
Vielen lieben Dank.
Ja, ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Zitat:
Zitat von Rakara Drachentochter
Chaire, ho Ksene!
|
Ui. Noch eine Sprache, die ich nicht verstehe. o.O
Welche ist es?
Und viel wichtiger: wie kann ich darauf antworten?
Zitat:
Zitat von Sepia
Herzlich Willkommen :)
|
Vielen Dank :-)
@Valas, @ Aurian:
Was die Doppelpostings anbelangt, war mir nicht bewusst, dass das in diesem Forum ungern gesehen wird. In den andern Foren, die ich besuche, ist es eher unhöflich, auf Postings
nicht einzeln zu antworten. So gesehen wollte ich nicht gegen bestehende Regeln verstoßen, sondern lediglich freundlich jeden einzeln ansprechen, der mich willkommen geheißen hat.
Oh, und ich hätte eine Frage:
In den Forenregeln steht, dass man davon Abstand nehmen soll, in einem Thread zu antworten, sofern der letzte Beitrag länger als einen Monat zurück liegt.
Jetzt habe ich aber ein „Problem“: ich habe für mich entdeckt, dass ich sehr gerne gepostete Texte (im besten Sinne) „kritisiere“. Zum einen, weil ich mir einbilde, damit den Autoren unter die Arme greifen zu können und zum anderen, weil es mir selbst die Möglichkeit gibt daraus zu lernen.
Nur: mir gehen die Texte aus. Die wenigen, die innerhalb des geduldeten Zeitraumes liegen habe ich schon abgegrast. Soll heißen: entweder ich habe schon eine Kritik geschrieben; oder die Poster sind so gut, dass es keiner Kritik bedarf (ich halte wenig von Postings meinerseits, in denen nur „ist prima“ steht.); oder die anderen Forenmitglieder haben sich bereits konstruktiv eingebracht.
Also frage ich mich, wie eng die Forenregel im Zusammenhang mit den „Literatur, Lyrik und Kunst“-Threads gehandhabt wird.
Um zu konkretisieren:
wie weit darf ich zurückgehen, wenn es mich in den Fingern juckt?
Es grüßt euch
Nephthys