|
|

17.10.2005, 21:33
|
 |
|
|
|
|
|
Namensgrund
Hey Leute!
Ich weiß nich, ob das hier hingehört aber ich denke das is der richtige Platz dafür.
Wie schon im Titel erwähnt, handelt sich dieser Threat um einen Grund nämlich :Warum heißt ihr so wie ihr heißt? (yeah, wie poetisch  )
Also mein Name, Meggloff leitet sich von meinem Hund ab. Er heißt eigentlich Meggy, aber irgendwann kam jemand auf die grandiose Idee ihn doch Meggloff zu taufen. (is nur einer von vielen Spitznamen) daher.
So nenne ich mich eigentlich in allen Foren, weil mir sonst kein besserer Name einfällt.
So, ich bin gespannt!
schöne Grüße, Meggloff alias Meggy 

17.10.2005, 22:55
|
 |
|
|
|
|
|
Pismire ist einer meiner Lieblinge aus einem Terry-Pratchett Roman namens die Scheibenwelt und hat ähnliche Charakterzüge wie ich...

18.10.2005, 09:51
|
 |
Quark
|
|
|
|
|
Also mein Name kommt von dem wohl berühmtesten Kopfgeldjäger überhaupt, Boba Fett.
Er hat sehr viele Charakterzüge die meine Freunde immer an mich erinnern, und dann haben sie mir irgendwann diesen Spitznamen gegeben.

18.10.2005, 09:53
|
 |
Sith
|
|
|
|
|
Revan ist die sehr coole Leitfigur aus dem Computerspiel Star Wars : Knights of the old Republic. Um Revan ist quasi die Handlung gesponnen. Und da es nicht eindeutig ist, ob Revan ein Mann oder eine Frau ist, habe ich mir einfac mal dieses Pseudonym gegeben... zumal Revan gut klingt ^^

18.10.2005, 12:24
|
 |
|
|
|
|
Da ich ein fanatischer Anhänger der Diablo-Serie (PC) bin, lag der Nickname nahe. 
|

18.10.2005, 12:37
|
 |
Dragon of Chaos
|
|
|
|
|
T'Karn Al Durak war einer meiner ersten RPG-Charakter und mein liebster. Da habe ich mir noch richtig Mühe gegeben mit dem Background gemacht.
|

18.10.2005, 13:13
|
 |
...du bist mein...
|
|
|
|
|
mein Name stammt aus dem arabischen, heißt frei übersetzt so viel wie "Die Dunkelheit der Nacht".
Ich gebe mir im Internet öfters diesen Nicknamen.
Der deinen Körper umschmeichelt.
Ich bin der Mond,
Der dir den Weg zeigt bei Nacht.
Ich bin der Schatten,
Der dich begleitet.
Ich bin die Seele in dir.
Du bist mein!
|

18.10.2005, 13:38
|
 |
|
|
|
|
Ja was soll ich zu meinem Namen noch sagen.
Großer Star Wars Fan=Luke Skywalker Fan.
Und die 30 ist meine Glückszahl 
|

18.10.2005, 14:01
|
 |
Nebelelfin
|
|
|
|
Lya - Numi heißt die Elfenpriesterin aus dem Roman "Die macht des Elfenfeuers". Ich finde der Kalng des Namens hat so was geheimnisvolles an sich. Das hat mir gefallen 
at the last unicorn
|

18.10.2005, 15:09
|
 |
Gandalf Sturmkrähe
|
|
|
|
|
Einen besonderen Namensgrund gibt es bei mir eigentlich nicht. Silmarillion hat mir einfach zugesagt/gefallen. Und nun bin ich schon seit knapp zwei Jahren in diversen Foren unter diesem Nicknamen unterwegs.
Die Herkunft bzw. den Ursprung dieses Namens dürfte hier wohl ohnehin jede(r) kennen. *g*
Liebe Grüße!

18.10.2005, 15:42
|
|
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Pismire
Pismire ist einer meiner Lieblinge aus einem Terry-Pratchett Roman namens die Scheibenwelt und hat ähnliche Charakterzüge wie ich...
|
Ich haette bei deinem Namen etwas ganz anderes vermutet.
Mein Name ist natuerlich selbsterklaerend und bedarf keiner weiteren Worte 
|

18.10.2005, 15:50
|
 |
fallen asleep
|
|
|
|
Aaalso: Whitedragon ist eigentlich der Name einer Story, die ich mal verfassen werde...  Whitedragon ist dort eigentlich eher ein Titel für eine Drachenbeschwörerin, da sie den legendären weißen Drachen beschwören kann...
Häufig bin ich auch als Fallen Angel, oder Cassanda unterwegs, hat auch was mit nem Buch von mir zu tun (Prolog der Story im bereich Literatur *werbung macht*)
Andere Namen:
Sarkissa - hab ich mir selbst ausgedacht
Leandra - den auch
Shatiel - bedeutet Kind des Schweigens
Das wars erst mal 

18.10.2005, 17:36
|
 |
draufgängerischer drow^^
|
|
|
|
wie ihr sicherlich wisst bin ich ein drow/dunkelelf ... drizzt do urden ist eine figur in einer saga und ist zufällig auch ein drow...ich find den namen sowoeso cool und nenne mich überall im internet so 

18.10.2005, 19:23
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Etsukasar
Ich haette bei deinem Namen etwas ganz anderes vermutet.
Mein Name ist natuerlich selbsterklaerend und bedarf keiner weiteren Worte 
|
Ich hab keine Ahnung wo dein Name herkommt! Und ich dulde keine Scherze über den meinigen! 

18.10.2005, 20:22
|
 |
Herrscher der Finsterniss
|
|
|
|
Nach langer Zeit überlegen, kam ich auf den Namen DarkFighter.
Ich wollte das kein anderer den selben namen wie ich hat. z.B. Max Payne oder so etwas in der Art mage ich nicht, weil dann bin ich ja sozusagen ein klon von dem jenigen! und wenn ich ihren namen trage,dann heisst das so viel das ich ein nachfolger oder so etwas in der art bin. Und sie sind ja nicht besser als ich, deshalb habe ich mir überlegt ein eigenen Namen zu haben, der nicht existiert. Dark kommt von der Finsterniss. Fighter kommt vom Kämpfen. Ich trage den Namen überall, beim Online Zocken, Boards........................ 
|

22.10.2005, 23:31
|
 |
Fána
|
|
|
|
Asarien entwickelte sich aus zwei meiner liebsten Nicknames, die da waren Asariels Tochter und Lessien.
Asariels Tochter = Asariel ist der Engel der den Neptun regiert, welches als Fische Geborene der zu meinem Sternzeichen gehörige Planet ist.
Tochter......nun ja ich bin halt weiblichen Geschlechts und da ich es nicht wagen würde mich nach nem Engel zu nennen  dachte ich füge ich hinzu das ich die unbekannte Tochter bin  .
Lessien = Das ergab mein realer Name in einem der manigfachen elbischen Namensgeneratoren und irgendwie klang er schön.
Nun mit der Zeit dachte ich könnte ich meine zwei Lieblingsnamen fusionieren und ASARIEN wurde geboren 
|

26.10.2005, 06:33
|
 |
Advocatus Diaboli
|
|
|
|
Bin zwar kein Bibelfan, zumal ich sie noch nicht gelesen habe (werd ich aber noch irgendwann nachholen), aber mir gefällt die Idee der Auferstehung. Wenn man so will war Lazarus der erste Untote  . Außerdem mag ich Namen die auf us Enden: Lazarus, Marius, Valerius usw.
|

26.10.2005, 18:06
|
 |
Quark
|
|
|
|
|
War Lazarus nicht auch der Erzbischof aus Diablo1?
Ich meine daher den Namen zu kennen.

26.10.2005, 22:27
|
|
Mephistos Architekt
|
|
|
|
|
Mein Name kommt von einer Perry-Rhodan-Figur:
Ronald Tekener, genannt Tek, Terraner, ehemaliger Spezialist (=Agent) der United Stars Organisation, wurde im Alter von 36 Jahren durch Anlegen eines Zellaktivators relativ unsterblich, mittlerweile über 2500 Jahre alt, gilt als Draufgänger, unbezwingbarer Spieler und Frauenheld.
XD
|

27.10.2005, 06:20
|
 |
Advocatus Diaboli
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Boba
War Lazarus nicht auch der Erzbischof aus Diablo1?
Ich meine daher den Namen zu kennen.
|
Das kommt noch hinzu, was gibt es schöneres als einen gefallenen Diener der Kirche  . Wurde der aber nicht mit Doppel Z geschrieben?
|