Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

My own Vampir story

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2009, 13:26
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
My own Vampir story

meine 3. story Vorsicht dir hauptfigurn sind meine Freunde!

Von Veronika Thomas
Der Glücksseins Mord

Epilog:
Ich weiß nicht was mich dazu Trieb ,der Hass? Die Angst? Verraten zu werden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Okay ich hätte ihn Leben lassen sollen , dann hätte Er keinen Grund mich zu töten.

16 Jahre, Spindeldürr und ein Albtraum aller Jungs. Also schätze ich mich ein. Wir hatten Sommerferien ich bin Zum Glück weggezogen. Ich habe früher in einen sehr abergläubischen Ort gewohnt. Man glaubte da an Vampire und andere Monster okay ich glaube selber an die aber ich wollte nicht in einer Welt leben wo man egal hin läuft glaubt der man das sein ein Monster. Denn diese Monster geben sich als Menschen aus und Entführen sie und Fressen sie dann auf. So ist meine beste Freundin verschwunden. Sie hatte sich in einen Vampir verliebt und ist mitgegangen. Meine wahre Identität kennst niemand hier in Tokyo meiner neuen Heimat bin ich Saksu Mijamo. Aber in Wirklichkeit bin ich Aska die Jägerin. Ich Habe früher in Rumänien Gewohnt in Transjordanien und da wimmelt es von Blutrünstigen Vampiren. Man Marloi wieso wolltest du mit diesem Monster gehen?

Heute ist mein erster Tag in der neuen Privatschule ich bin aufgeregt denn ich war noch nie auf einer Schule ich habe mir alles selber beigebracht! Denn in Transjordanien gab es keine Schule die mich aufnehmen wollte wieso ist mir immer noch unklar.

Ich gehe durch dir riesige Eingangstür, ich werde von überall angeschaut ich halte das nicht aus ich ziehe gleich mein Schwert!
>Hi du musst Saksu Mijamo sein!< Mich sprach ein Mädchen an sie hatte rotes Haar ich merkte das es Gefärbt war denn man sah denn schwarzen Ansatz. >Ähm ja!< >Cool ich bin Kristenae Majamk!< Ich merkte das ein positive Energie von ihr abkam. >Okay Kristenae!< >Ähm also ich dachte wir könnten Freunde werden!< sagte sie unsicher. >Okay freut mich das ich schon eine Freundin gefunden habe!< Ich war glücklich denn ich wurde anders behandelt als ich gedacht habe. >Okay dann lass und mal in unsere Klasse gehen!< >Wir sind in einer Klasse?< >Ja! Ich finde das Cool !< >Ich auch dann können wir Reden und weiß nicht was noch.< >Sag mal du warst noch nie in einer Privatschule, oder?< Fragte sie mich. >Also ehrlich gesagt Nein!< >WAS? Oh mein Gott dann kannst du ja nicht lesen und so!< >D...doch ich habe es mir selber beigebracht!< >Ach so Cool!< es klingelte. >Mist wir müssen schnell in dir Klasse!< Sie nahm meine Hand und rannte mit mir in unsere Klasse, zu spät der Lehrer war schon da. >Heute mal wieder zu Spät?< Fragte der Lehrer. Es war ein alter Mann ca. 50 Jahre alt man sah seine Grauen Haare. >Oh nein ich habe der Neuen die Schule gezeigt!< Kristenae beugte sich zu Entschuldigung. >Ach so dann bist du also Saksu Mijamo. Herzlich Willkommen in meiner Klasse du willst bestimmt neben Kristenae sitzen!< >Sehr gerne Sogar!< Er zeigte auf einen Tisch. Ich nahm meine Bücher und ging zum Platz. Kristenae setze sich neben mir. >Cool wie alle dich anstarren besonders Zero!<
Ich schaute mich um und sah das ein Junge mit Blonden Haaren mich anstarrte ich sah Angst in seinen Augen als ob er wüsste das ich eigentlich Aska bin. Oder ich bilde mir das nur ein. >Würden sie Bitte aufpassen!< Der Lehrer schlug mit einem Bambus Stock auf meine Hälfte des Tisches. Ich erschrak. >Entschuldigen sie. Ähm wie Hießen sie nochmal?< >Ach ja ich habe dir noch nicht meinen Namen gesagt also ich bin Herr Takamasui!< Ich schaute wieder nach vorne doch ich konnte nicht denn Blick von diesem jungen lassen. >Hey Kristenae wer ist dieser junge der mich anstarrt?< >Oh!...< Sie kicherte >Das ist Zero. Er ist super beliebt er hat eigentlich noch nie eine Fremde angeschaut aber er hatte auch nicht nie eine Freundin! Er wohnt alleine in Der schinra Straße seine Eltern sind vor 4 Jahren gestorben er kam alleine Hier her!< Komisch ich wohne auch in der schinra Straße habe ihn aber noch nie gesehen. Okay ich wohne auch erst seit 4 Wochen da. >So Herr Saez wenn sie nicht gefälligst nach vorne schauen fliegen sie raus!< Herr Takamasui schlug mal wieder seinen Stock auf einen Tisch diese Mal aber auf Zero's Ich sah das er nur ganz ängstlich war aber vor wem hatte er solche Angst? Als es Klingelte rannte ich raus ich wollte diesen Jungen nicht mehr sehen. Doch....
Ich sag gerade Marloi aber wie konnte das Passieren ich dachte sie verstecken sich. >Marloi! Marloi! Warte nein!< Sie schaute zu mir ich sah Freude und schrecken in Ihrem Gesicht und dann.... rannte sie weg! Ich fiel auf dem Boden und musste weinen ich konnte nicht mehr aufhören. >Hey alles in Ordnung?< Ich schaute auf und sah Zero's Gesicht aber dieses mal war er nicht so ängstlich. >Nein! Ich dachte ich hätte meine....!< er unterbrach mich. Er zog mich am Arm und ging mit mir weg ich wollte nicht und währte mich dagegen. Passanten schauten und an. Wir kamen vor einem Haus an nicht das kleinste es war riesig. >Das ist mein Haus!< >Ich dachte du wohnst in der schinra Straße?< >Das ist dir schinra Straße!< >Hä?< >Na das ist das Ende der Straße und DU wohnst am Anfang!< >Ach so!< Es fing an zu Regnen. Wir versuchten so schnell wie möglich am Haus zu sein doch wir waren beide Klitsch nass. Ich fing an zu lachen ohne Grund. Er schaute mich an. >was hast du denn?< er musste selber lachen als er seine Nassen Klamotten sah. Komm gehe in dieses Zimmer da Kannst du dich umziehen das sind Klamotten meine Mutter. >A...aber!< Er kam auf mich zu. >Kein Aber ich habe sie hier aufbewahrt falls so was mal passiert!< er zeigte auf meine Nassen Klamotten. Ich merkt das eine Angenehme wärme von ihm abkam. Ich hatte eine Hand auf seiner schon nackten Brust. Mann wann hat er denn das T-Shirt denn ausgezogen? Ich merkte das er mich küssen wollte aber er Traute sich nicht ich ging mit meinen Gesicht näher und dann küsse er mich leidenschaftlich. Ich dachte nicht mehr an Marloi oder an meine andere Identität Aska ich wollte nur noch ihn! Doch auf einmal Schubste er mich von sich weg. >Ähm Sorry!< sagte ich verdattert. >Ich kann das nicht tut mir Leid!< ich merkte das sein Körper sich nach mir sehnte. >Komm mal bitte mit! Aber ziehe dir was an!< er redete ohne mich anzuschauen. Ich ging in das Alte Zimmer seiner Eltern es war Riesig ich suchte mir einen Roten Rock aus und eine Weiße Bluse. Als ich in den Speisesaal kam sah ich das Zero an einem Runden Tisch saß und nach draußen schaute. Wenn ich ihn sehe kriege ich so ein Kribbeln im Bauch ich glaube ich habe mich verliebt! >Oh Saksu du bist schon da Entschuldigung das ich dich nicht bemerkt habe nur..... ach es ist egal!< >Nein du kannst es mir ruhig sagen!< >Warten nicht deine Eltern?< >Ich wohne alleine ich habe meine Eltern mit 5 Jahren verloren sie wurden niedergemetzelt!< >Oh hat man denn Täter je gefunden?< >Nein!< >Oh!< >Aber ich weiß wer oder was es war!< >Was denn?< >Ein Vampir!< Ich sah das Zero erschrak als ich das Wort Vampir aussprach. >Was ist?< fragte ich. >Also wie soll ich sagen ich....ich.... ach ist doch egal ich habe das ne Idee!< ich schaute in seine Augen und sah zum ersten mal das sie Rot-grün waren eigentlich ganz untypisch für einen Menschen. >Also ich habe da noch ein Zimmer frei und ich dachte das du ...vielleicht bei mir.....Einziehen Könntest!< Ich schaute ihn an und sah das er verlegen lächelte. >Ich habe aber nicht so viel Geld als Miete!< >Du brauchst gar nix bezahlen nimms als Freundschafts-Geschenk!< Ich sah in in Gesicht und schrie >ECHT!!! Ey danke wie soll ich das denn gut machen?< >Mhmmm da Fällt mir wohl was ein!< Ich schlug ihn ins Gesicht. >Was?< >Ich gehe nicht mit dir ins Bett!< sagte ich sauer. >Oh man ich meinte das du.... mhmm ….. wie soll ich sagen... meine Freundin sein sollst denn ich habe mich in denn ersten Moment an in dich verliebt!< Ich sah ihn wieder ins Gesicht und merkte das er die Wahrheit sagte. >Oh das ist so Süß! Natürlich gehe ich mit dir ehrlich gesagt ich liebe dich auch schon seit dem ersten Blick!< Ich lächelte und wollte auf ihn zu gehen aber er drehte sich weg von mir. >Was ist?< Ich drehte ihn zu mir und sah wieder diese Angst in seinem Gesicht. >Ich muss dir was sagen doch ich habe Angst!< >Wieso?< >Das du mich sonst tötest!< >Hä?< >Also ich bin ein.... ein.... ein Vampir!< >Was!!!< >Ja und ich weiß wer du in Wirklichkeit bist nämlich Aska die Vampir Jägerin!< >Ja das bin ich aber warum denkst du ich würde dich töten?< >Weil du Vampire Tötest und Hasst?< >Aber nur Böse Vampire du bist GUT!< >Ja aber....< >Was Aber?< >Ich kenne den Vampir der Marloi verwandelt hat!< >Wie verwandelt? Ich dachte sie wollen sie als.... als Mahlzeit!< >Nein einer hat seine große Liebe in Ihr gefunden und sie verwandelt sie wollte es!< >Ist sie hier in Tokyo?< >Ja!< >Bring mich zu Ihr!< >Nein sie will dich erst wieder sehen wenn ich dich zum Vampir mache aber ich denke es ist noch zu Früh!< >Du willst mich zu einen Vampir machen?< >Ja aber nur wenn du es willst!< Ich schaute in unsicher an ich sah das er will das ich ein Vampir werde nur ….es ist wegen meinen Eltern sie wurden damals von einen Vampir getötet! >Du ich habe schlechte Erfahrungen mit Vampiren!< >Welche denn?< >Also.... meine Eltern.... sie wurden von einem Vampir Getötet!< >Oh aber du wurdest von einem Guten Vampiren gerettet der hat dir die Kampftechniken beigebracht!< >Woher weißt du das?< >Ich war es!< >WAS!< >Ja weil ich liebte dich schon von Anfang an und weil ich ja nicht alter habe ich gewartet bis du alt genug bist und dann kam er!< >Wer ist ER?< >Na der Vampir der deine Eltern getötet hat!< >Aber du trinkst doch auch Menschen Blut!< >Nein ich habe spezielle Tabletten! Ich kann Menschen Blut trinken aber ich WILL nicht!< >Oh Sorry wegen den verurteilen und danke weil du mich aufgezogen hast!< >Nix zu danken was hätte ich den tun sollen? Meine Große Liebe sterben lassen?< >Nein! Du hast genau das richtige getan!< Ich gähnte ich war schon sehr müde. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 23 Uhr war. >Soll ich dich nach hause begleiten?< >Wäre nett! Und Morgen hole ich meine Sachen und ziehe bei dir ein!< Ich Streichelte seine Brust. Als wie zu meiner Wohnung gingen dachte ich über alles nach was ich an meinen erstem Tag erlebt hatte es war ehrlich gesagt viel zu viel für einen Tag. >So da sind wir!< >Öhm danke!< >Soll ich heute Nacht bei dir bleiben?< >Bist du nicht Müde?< >Ich schlafe nicht! Ich kann seit dem ich ein Vampir bin nicht mehr schlafen!< >Oh! Ok dann komm mal mit aber nicht wunder sie ist nicht sehr geräumig!< Wir gingen das Treppenhaus hoch ich wohnte im 4. Stock. >Also da sind wir! He was ist das denn von wo kommen dir Rosen denn?< Da lag auf meinem Schlaf-Sofa ein Riesiger Strauß Roter Rosen. >Von mir mein Kleiner Engel!< Ich drehte mich um und sah das Jemand an meinem Fenster stand und es war nicht Zero. >W...wer bist du?< >Geh weg!< Zero drückte mich weg und fing an zu Knurren. >W....wer ist das?< fragte ich ängstlich und da merkte ich das diese Gestalt mein Säbel in der Hand hielt. >Das ist der Vampir der deine Eltern zermetzelt hat!< >Was!?< Er drehte sich um und ich sah wer er war und ich kannte ihn nur zu gut er war mal mein bester freund. >Was aber Tumios warum hast du das getan?< >Weil deine Eltern wussten was ich bin und sie wollten es allen sagen!< >Aber sie sind MEINE Eltern gewesen!< > Na und? Und wo ein Sterblicher von uns Beiden weiß muss ich dich leider auch Töten! Du willst ja leider keiner von uns Werden!< Ich starrte ihn an und sah das er Zero in dir Augen schaute. >Zero was soll das hast du das ihm gesagt?< >Nein er kann Gedanken lesen!< >Oh mein Gott! Deswegen wusste er Früher was ich hatte!< Ich sah Tumios an und fing an zu weinen. >W...w....wieso? Warum muss mir das immer passieren?< Ich merkte die Sorge von Tumios. >Und warum kommst du ausgerechnet zu MIR?< >Weil ich dich Liebe und ich will dich nicht an diesen Tabletten fressenden Vampir verlieren!< >Ich Liebe Zero und ich werde Morgen bei ihn einziehen!< >Ich packte Tumios am arm und Schubste ihn raus in denn Flur. >A...a...aber! Ich bringe dich um Zero!< >Das wirst du nicht! Wir waren BESTE Freunde und du hast das jetzt hiermit zerstört!< Ich schmiss denn Strauß Rosen ihn hinterher und schlug die Tür zu. >Alle in Ordnung?< fragt mich Zero als ich mich aufs Sofa schmiss und zu weinen Anfing. >Nein! Mein bester freund ist ein Vampir der meine Eltern ermordet hat! Und er will meinen freund töten! Und mich dazu wenn ich kein Vampir werde!< Zero setze sich neben mit aufs Sofa. >Nichts wird uns trennen!< er nahm mich im arm und ich schlief im Sitzen auf seinem Arm ein. Ich träumte von diesem Tag er war so Komisch es war mein erster Schultag und Ich habe so viel erlebt wie in einem Jahr! Als es Morgen war habe ich schon vergessen das Zero bei mir war ich machte mir Frühstück und ging Duschen. Als ich fertig war wollte ich mich umziehen. >He wo kommst du auf einmal her? Du warst doch gerade weg!< >Ich habe mich umgezogen und habe eine Tablette genommen!< >Ach so!< >Ja ähm wie ich sehe willst du dich auch anziehen ich gehe mal..< >Nein! Du kannst ruhig hier bleiben!< >..Okay wenns dir nichts ausmacht!< Er setze sich aufs Sofa und sah zu wie ich mich entblößte. Er machte große Augen als er meinen schlanken Körper sah. >Was ist?< >Ähm... also... nix!< Ich zog mir ein Höschen an und meinen Schönsten BH. >Wow du bist echt wunderschön!< >Lüg nicht da wo ich früher gewohnt habe hassten mich ALLE Jungs!< >Ich lüge nicht ich sage dir die Wahrheit weil ich dich liebe!< Ich sah ihn an und automatisch setze ich mich auf seinen Schoß. >Ähm was soll das?< fragte er. >Ich zeige dir meine Liebe!< Ich küsste ihn langsam am Hals und ging an seiner Brust. Ich versuchte sein Hemd auf zumachen. >Ich liebe dich und DASS werde ich immer Tun!< Ich knöpfte jeden Knopf langsam auf. Dabei küsste ich in immer an der Brust. Immer Tiefer. Ich merkte das es ihn gefiel ich nahm seine Hand und führte die Hand an meinen BH. Ich merkte das er zittrige Hände hatte. >Los! Wir schwänzen mal heute!< Da wurde er ganz schnell er machte meinen BH auf. Und küsste mich ganz sanft. Ich riss sein Hemd einfach ab und machte seine Hose auf. Setze mich auf ihn und küsste ihn weiter. Ich erwiderte jeden seiner Küsse. Meine Nackte Brust lag auf seinen Nackten Body. Ich merkte das mir die Lust hoch kam. Auf einmal schmiss er mich aufs Sofa. >Du machst mich echt verrückt! Aber das liebe ich an dir!< Er zog mir mein Höschen aus und warf es in Irgendeine Ecke. Ich versuchte seine Hose Auszuziehen aber meine waren zu zittrig da half er mir. Am Anfang tat es weh. Aber nur weil es mein Erstes mal war. Ich genoss es wie er mich verwöhnte. Als ich dann aufwachte lag er neben mir und starrte in die Leere. Ich lag immer noch in seinem Arm. >Was ist?< fragte ich. >Ich habe etwas verbotenes Getan!< >Wie?< >Ein Vampir darf NIE Mit einem sterblichen schlafen!< >Oh! A....a...aber ich liebe dich! Es tut mir sooo Leid!< >Dir braucht nix Leid zu tun. Nur...es....ist...so...< >Was?< >Wenn ein Sterblicher mit einem Vampir schläft wir der Sterbliche Schwanger!< >Was!!! Soll das heißen ich bin schwanger!< >Ja! Es tut mir Leid!< >Nein! Ich freue mich! Ich liebe Kinder.Aber das Problem ist Tumio er wird dich umbringen!< >Ich weiß deswegen müssen wir das mit dem Kind geheim behalten!< >Okay!< >DU?< >Was?< >Ich ….ich ….habe mich entschieden ich will wegen dem Kind und dir ein Vampir werden!< >Echt!!! Oh das ist wundervoll!< Ich merkte das er sich freute ich nahm ihn in den Arm. >Aber erst wenn das Kind da ist!< >Okay!< >Wie spät haben wirs?< >Also so 10 Uhr!< >Wollen wir zur schule?< Ich lächelte. >Du kleines Süßes Biest!< >Ich weiß!< >okay dann lass uns mal gehen!<
In der Schule traf mich der schlag Tumio hat sich an meiner Schule eingeschrieben. >Hey Saksu na das hättest du nicht gedacht!< >Kennst du denn neuen?< fragte mich Kristenae. >Leider ja!< >Oh Echt! Also er ist so Süß!< >Dann frag ihn doch ob er mit dir geht!< >A..aber was wenn er was von dir will?< >Ich habe meinen Freund!< Ich zeigte meine Hand die gerade Zero's Hand hielt. >Oh mein Gott du bist mit Zero zusammen!< >JA!< Ich lächelte ihn an und küsste ihn auf dem Mund. >Ähm kommen wir nicht alle zu Spät?< fragte ich. >Nein Schule fällt heute aus der Direktor ist spurlos verschwunden. >Oh!< Ich schaute Tumio an und wusste das er was damit zu tun hat. >Hy na was habe ich gesagt ich sorge dafür das wir uns immer sehen können!< >Das hast du nicht gesagt!< >Oh ähm.... dann..... habe...das wohl gedacht!< Ich verdrehte dich Augen und ging mir Zero Hand in Hand wieder zu mir da ja Schule ausfiel. >So dann wollen wir mal packen!< >Okay! Aber ich habe nicht viele Sachen!< >Ist doch egal!< Wir hatten ungefähr Sechs Kartons mit meinen Sachen. >Hallo? Hallo? Ist jemand da!< Ich wollte zum Vermieter aber keiner war da. >Hä mhmm oh Saksu du bist es. Was gibs?< Ich sah wie er gerade von seiner Küche raus kam und ich glaubte ich sehe meinen Augen nicht recht. Dieser alter Knacker stand vor mir Splitternackt und in der Linken Hand hatte er eine Flasche Champagner und die Rechte Hand hatte er an seinen Penis. >Ihh was soll das denn!< >Na ich mache dich Heiß!< Ich sah das er mit seiner Hand die Gliedmaßen Massierte. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. >Ihh lassen sie mich los!< Er wollte das ich seinen >Penis anfasse aber ich währte mich. >Zero HILFE!< >Dein Hässlicher Aufreißer kann dir nicht Helfen!< Er Schloss die Tür zu. Er versuchte mich auszuziehen. Ich schrie doch er hielt mir denn Mund zu. Auf einmal schlug Zero die Tür auf. Ich erschrak er hatte ein Monströses Gesicht. Er knurrte >Lass sie los Tumio!< Wie Tumio das ist doch der Alter Vermieter? Ich kriegte ein Schwindeltrauma. Mir wurde Schwindelig über diese Tage. >Saksu Schatz was ist los? Was hast du mit ihr gemacht!< >Sie hat nur Champagner getrunken nur der war vergiftet sie verliert ihr Gedächtnis!< Dann war eine stille. >Sie wird sich an NIX erinnern! Hahahahaha!< >Du Arschloch!< Dann hörte ich nur einen dumpfen schlag und dann war alles weg!

Ein neues Leben.............
>W...wo..bin ich?< Ich schaute auf ich weiß gar nicht mehr was passiert ist. Und wer dieser Süße Junge? >Saksu Schatz du bist wach!< Hat er mich gerade Schatz genannt? >W...w...wer bist du?< >Ich bin Zero! Dein Freund. Deine Zukunft!< >Was ist passiert mir ist so schlecht!< >Scheiße das Baby das habe ich ganz vergessen!< Und auf einmal traf mich ein Stich mir fiel auf einmal wieder alles ein. Der nackte Vermieter. Der Champagner. Zero der mich gerettet hat. >Zero Schatz was ist mit dem Baby es darf nicht sterben!< >Du...du erinnerst dich?< >Als du Baby gesagt hast kam meine Erinnerung wieder!< Er umarmte mich und Küsste mich dann Hob er mein Kleid hoch und Küsste meinen Bauch. >Ich liebe dich so sehr ich passe auf dich auf und wenn das Kind da ist mache ich dich zu einem Vampir! >Aber erst bringe ich Tumio um!< Er erschrak als ich das sagte. >Nein!< >Wieso?< >Du könntest Sterben und das will ich nicht!< >Ich schaffe das schon vergessen ich bin Aska Albtraum aller Vampire und das weiß er nicht das ich Aska bin!< >Okay das stimmt aber ich werde dir Helfen!< >Okay wo ist mein Säbel und meine Ausrüstung?< >In deinem Ausrüstungs- Zimmer!< >Ich habe ein Ausrüstung- Zimmer?< >Gerade eingerichtet!< >Ah!< Wir gingen in denn Raum er war nicht sehr Groß aber da waren alle meine Kampf Klamotten und Säbel. >Ich brauche aber noch jemanden mit dem Ich kämpfen kann. In Rumänien war es Marloi aber sie will ja nicht ich könnte Kristenae fragen!< Ich sah in erwartungsvoll an. >Das ist eine gute Idee denn sie hat ein verborgenes Talent.< >Welches?< >Sie kann Leute verbrennen! Sie braucht, sie nur anzusehen! Und dann verbrennen sie aber das kann sie nur wenn sie ein Vampir ist!< >Ich werde sie fragen! Ähm soll ich sie fragen ob sie auch hierher ziehen will?< >Ja wäre besser!< >Okay bis Später!< Ich rannte zu Kristenae. >Hy!< >Woher weißt du wo ich wohne?< >Ist egal Komm mit!< Ich nahm sie am Arm und rannte mit ihr zu meinen und Zero's Haus. Wir kamen in dem Speisesaal wo Zero schon wartete. >Also Kristenae wir werden dir etwas anvertrauen und du darfst es NIE weiter sagen!< >Okay!< >Hast du schon mal was von Vampiren gehört?< >Ja am liebsten wäre ich auch einer!< >Okay dein Traum wir dein Erfüllung gehen!< >Also Kristenae. Hör gut zu wir haben nicht viel Zeit! Zero ist ein Vampir und Tumio ist auch einer. Er hat als ich fünf Jahre alt war meine Eltern brutal niedergemetzelt! Und ich will mich rächen dafür brauche ich dich. Denn du hast ein Verborgenes Talent du kannst Leute verbrennen. Aber das kannst du nur als Vampir! Und ich bin auch nicht normal ich bin nach Tokyo gekommen wegen einem Neuanfang in Rumänien war ich eine Vampir Jägerin nämlich Aska und ich muss Tumio Töten Zero will mit Helfen aber ich brauche auch deine Hilfe also, hilfst du und?< >Wow das war mal ne Lange rede also... Natürlich Helfe ich dir nur wie soll ich ein Talent raus kriegen?< >Das Kommst automatisch!< sprach Zero dazwischen >Wie müssen anfangen Kristenae gib mir bitte deinen Arm! Jetzt wird es Weh tun!< Er biss ihr in denn Arm. Sie schrie. Und dann war sie ein Vampir. >Wow das ist ja Geil!< >Du Kristenae willst du dann auch hier wohnen?< >Natürlich! Und gibst noch was, was ich wissen sollte?< Sie sah mich und Zero misstrauisch an. Er hatte seine Hand auf meinen Kleinen Baby Bauch. >Oh ja also... ja ...wie soll ich sagen. Wir erwarten ein Baby! Und deswegen müssen wir Tumio töten nämlich wenn er davon erfährt wird er es Töten wollen!< >Okay dann mal nix wie los! Sonst verbrenne ich euch!<
Ich ging in meinen kleinen Raum und suchte das Perfekte Outfit aus und denn Passenden Säbel. >Wow du siehst ja geil aus kaum wieder zuerkennen!< sagten Kristenae und Zero wie aus einem Mund. >Ein fehlt mir mein Puma! Wo ist er?< >Ah er kommt gleich er hat mir diese Pfeife gegeben du musst pusten dann kommt er!< >Ach so!< Ich Pfiff in die Pfeife und da Kam mein Geliebter Puma! Ich setze mich auf meinen Puma und ritt mit ihm zu Tumios Haus. Zero und Kristenae rannten sie waren trotzdem schneller wie wir. Als wir da waren musste Zero erst das Tor schloss Knacken. >Ich habe euch erwartet!< Tumio stand in seinem Flur mir geschränkten Armen. >Wo ist mein Schatz Saksu?< >Sie will dich nicht sehen!< Sagte ich. Er weiß noch nicht mal das ich Saksu bin! >Warte du bist doch... Oh nein! Du bist Aska! Aber woher kennt dich Saksu?< >Soll ich dir was sagen! Ich bin Saksu und du bist daran schuld das ich Vampire töte Außer Zero und Kristenae!< >Wie Kristenae ist auch einer?< >Ja seit zweit Tagen!< >Oh Nein!< er versuchte wegzurennen. Aber Zero war Schneller und Packte im am arm. >Du haust nicht ab!< Zero packte im am Hals. >Du wirst Büßen dafür was du Saksus Eltern angetan hast!< Zero wollte in gerade auch zermetzeln aber Tumio rettete sich noch! >Warte! Ich werde meine Kraft einsetzen!< Kristenae versuchte Tumio zu verbrennen. Sie hat es beinahe geschafft. Aber er konnte ein Schild aktivieren und sie Flammen abblocken. Ich versuchte meinen Säbel aus der Messer-scheide zu kriegen aber sie klebte fest. Da bemerkte ich das Tumio mich anschaute und mich steuerte. Ich versuchte dagegen anzukommen aber es klappte nicht. >Lass das Kämpfe wie ein Mann und nicht wie ein Feigling!< Das Wort Feigling stach in die reckt ins Herz. >Nenne mich nicht so! Du weiß das ich das hasse!< Er wurde sauer. >Feigling! Feigling! Feigling!< Ich sagte es Extra ich merkte das er aufhörte mich zu Steuern ich wollte gerade mit dem Säbel auf ihn zu rennen! >WAS! Sag nicht das es wahr ist!< >Was?< >Das du von diesem Arschloch Schwanger bist!< Sagte er voller Wut. >Doch bin ich na und? Ich will nix von dir!< Ich merkte das er zum Angriff bereit machte. Da griff Zero ihn an. Ich hörte nur noch ein Knackseen und Zero fiel zu Boden. >Was hast du getan du Sadist?< >Ich habe ihm seine Strafe gegeben!< Ich rannte voller Wut auf ihn zu. Das packte er mich am am Arm. >Lass mich los! Verdammt nochmal ich liebe dich nicht! Ich liebe Zero!< Ich schrie Zero's Namen da kam ein Helles licht. >Tumio du Bastard ich habe dir gesagt du sollst sie zu mir bringen und nicht umbringen!< Auf einmal schoss ein Pfeil in Tumios leblosen Herz und er fiel um. >W...w..wer bist du?< >Erkennst du mich nicht?< Fragte diese Helle Stimme. >Ich bins Marloi!< >Marloi du aber ich dachte du willst mich erst als Vampir sehen!< >Ich dachte du würdest mich töten weil du ja Aska bist!< >Nein ich töte nur BÖSE Vampire! Ich werde wohl aus Tokyo wieder abhauen müssen!< >Wieso? Nein das lass ich nicht zu!< >Aber mich hält nix mehr hier Zero ist ja...< Ich fing an zu weinen. >Tot!< >Ich kann ihn wiederbeleben das ich nämlich meine Heilige Gabe!< Sie kam aus dem Licht sie war schöner dem je. Sie ging zu Zero packte ihn am Arm und flüsterte ein paar Worte auf lateinisch und da wachte Zero auf. >Zero oh mein Gott!< Ich fiel ihm weinend um denn Hals. >Ich werde dich nie mehr verlassen!< sagte er. >Ich liebe dich und ich will für immer mit dir vereint sein!< Ich sah Marloi an. >Kannst du mir einen Gefallen tun?< >Welchen?< >Mache mit jetzt hier zu Vampir!< >A....a..aber dein Baby!< >Es...es...es ist schon geboren.< Kristenae kam mit einem kleinem Mädchen ins Zimmer. >Das ist Remis!< >Meine kleine Remis!< Zero nahm sie Stolz in denn Arm. >So jetzt beiße mich!< Marloi kam näher und biss mir in denn Hals. Nun beginnt mein neues Leben als Saksu den Vampir! Mir meinem Mann Zero und meiner Tochter remis. Ende


My Own Vampire Story
part 2
>Ahhhhhhhh!< schrie ich. >Was ist los?< fragte Melissa sie verdutzt in
mein Zimmer kam. >Das Baby kommt!< >Was du bist doch erst im 8.
Monat das ist doch zu Früh!< >Scheiß egal hol Kristian!< >Ja Ok Aber
wo ist er?< >Bei der Jagd!< >Hol aber erst Isabell und Anna UND
Patrick bleibt draußen!!!< >Ok!<
>Was ist los!< fragte Isabell. >Das Baby kommt ihr sollt ihr helfen ich
hole Kristian!< >okay mach das!<
5 Minuten später.........
>Oh mein Gott Veronika was ist los?< fragte Kristian. >Das Baby
kommt!< es dauerte Qualvolle 3 Stunden bis das Kind kam. Es war ein
Mädchen. >Oh ist das Süß!< Melissa war schon ein Herz und eine
Seele mit dem Baby. >Wie soll es heißen?< Kristian saß immer noch
neben mir und hielt meine Hand. >Ich soll Mascha heißen!< sagte ich
erschöpft wenn ich schlafen könnte wäre ich sofort eingeschlafen.
>Schöner Name!< sagte Patrick der rein kam. >So ich muss los ich
Habe HUNGER!!!< Melissa schrie wie ein Baby sie sprang aus dem
Fenster und war weg. >Oh Mann ich habe ihr gesagt komm mit aber
was? Nein!< Patrick verdrehte dir Augen. >Lass sie doch wenn sie Spaß
an der Sache hat!< Isabell nahm sie in denn Schutz. >So Leute geht
jetzt bitte raus ich glaube Veronika möchte jetzt mit mir und dem Kind
alleine sein!< sagte Kristian. Als alle weg waren nahm Kristian Mascha
in den Arm sie war am schlafen >Meine Kleine Mascha!< Er war echt
stolz auf sie. Mein Herz erwärmte sie an diesem Anblick Vater mit der
gerade 5 Minuten alten Tochter. >Ich habe da ne frage was ist sie jetzt
ein Vampir oder Mensch?< >Beides!< >Hä????< >Sie trinkt Blut aber
sie altert wie ein Mensch und sie muss schlafen ich werde sie aber
beißen wenn sie 15 ist weil dann ist sie hoffentlich reif genug dafür!<
>da hast du recht!<
2 Jahre später....
Die Zeit vergeht Mascha ist schon zwei Jahre alt sie ist so Hübsch sie
hat braunes Haar. Aber sie ist anders wie die Kinder im ihren alter sie
darf sogar gar nicht mit ihnen Spielen weil sie könnte ihnen weh tun.
Melissa erwartet nun auch ihr erstes Kind besser gesagt ihre ersten
beiden Kinder sie kriegt Zwillinge Patrick ist natürlich Feuer und flamme
mit der Einrichtung der Kinderzimmer. Das letzte mal als wir einen
Menschen getötet haben war das wo Kristian auftauchte. Ich finde es
war sogar ein Fehler das wir Lisa damit rein gezogen haben. Sie lebt
aber noch ich habe all ihre Erinnerungen an diese Nacht gelöscht denn
ich will nicht das sie noch anderen Leuten was davon erzählt wer wir
wirklich sind und wer Kristian wirklich ist. Isabell und Anna haben noch
keinen Partner gefunden also werde ich mit ihnen weggehen damit sie
ihren Gefährten finden.
Wie Wahren schon in Japan aber da war auch keiner als mich Melissa
anrief
>Veronika? Veronika?< >Ja ich bins was ist los?< >Bitte! Komm her
sonst bringen sie mich um Kristian er...er...!< >WAS! Ist mit Kristian?<
sie antwortete nicht....
>Wenn du nicht sofort hierher kommst bringe ich sie BEIDE UM!<
>W....wer bist du und was willst du von mir?< >Das sage ich dir wenn du
Da bist!<
>I...Isabell du suchts weiter ich werde später vielleicht nachkommen!<
>Wie vielleicht?< >Wenn ich überlebe komme ich wieder!< >Ok!< Aber
sollten wie nicht noch mitkommen?< >NEIN! Sonst werdet ihr auch noch
sterben!<
Ich habe angefangen zu weinen Große kugelförmige Tränen rollten mir
von der Wange. Ich wusste gar nicht das ein Vampir weinen konnte.
Ich rannte so schnell wie ich konnte aber ich fand mich zu langsam ich
wurde schneller und schneller. Ich merkte das meine Kraft wuchst ich
merkte das ich schneller war als ich je Gedacht hätte. Ich merkte das
mein Schild wuchs ich merkte das ich ihn formen konnte. >Lass sie Los!
< Ich schrie diese Gestalt an die gerade versuchte mein Kind zu würgen
mein Kind! >Du Arschloch lass mein KIND in ruhe sie hat mit der Sache
nichts zu tun!< >Sie gehört aber zu dir!< >Na und??? Sie ist ein Kind!
Mein Kind!< >Ok dann lass ich sie gehen!<
Er war nicht alleine ich sah das noch andere da waren sie hatten
schwarze Umhänge an nur drei hatten ihre Kapuzen nicht an es waren
insgesamt zehn Leute ich spürte das sie alle Vampire wahren. >Jenny!<
>Ja Meister!< Diese Stimme kam mir bekannt vor. >Nimm das Balg!<
>Nenne sie nicht so!< Ich knurrte wie ich es nur konnte!< Ich erschrak
als er das Kind dieser Jenny zuwarf ihre Kaputte Fiel vom Kopf denn es
war Lisa sie sah schrecklich aus zum ersten mal sah ich was wir mit ihr
angestellt haben ihr Gesicht war zerrissen überall biss Spuren. Dann
merkte ich das noch jemand da war denn ich kannte es war Laura aber
warum hatte er alle meine Freunde böse gemacht? Da wusste ich das
er auch meinen alten besten Freund Florian zum Vampir gemacht haben
muss. Ich schaute auf die Umhänge und in die Löcher wo ihre Gesichter
hätten sein müssen doch man sah sie nicht!
>Was hast du mit meinen Freunden gemacht?< >Sie sind jetzt Sklaven
des Bösen!< >Aber WARUM? Wieso meine Freunde?< Ich war ganz
verzweifelt.
>Was willst du? Und wo ist Kristian?< >Er ist Weg! Du sollst für mich ein
paar Erledigungen machen!< >Wenn du ihn am Leben lässt!< >Das ist
gut hättest du NEIN gesagt dann wäre die arme Melissa jetzt schon tot!<
>Was hast mit Melissa, Patrick und den Babys gemacht?< >Sie sind
wohl auf aber wenn du dich weigerst mir zu dienen dann nicht mehr!<
>Okay was willst du von mir und warum von MIR!< >Weil DU etwas
besonderes Kannst!< >Was denn? Menschen in Vampire verwandeln?<
>Nein was besseres!< >Was denn das ist das einzige was ich an mir als
Fähigkeit dazu zähle!< >Mhmmm das mal nachdenken du kannst
Gedanken lesen, du kannst dir Zeit sehen und das was du noch nicht
weißt du bist der Tödlichste Vampir der Welt!< Ich knurrte weil es
stimmte und ich wollte nicht das mein Kind dies erfährt. Nur woher
wusste er das ich Menschen und Vampire von innen verbrennen kann?
Ich kann sie auch steuern egal wie oder von wo ich muss nur sagen wie
ich dies dann mach weiß ich nicht genau der oder das denn ich steuere
hat das Bewusstsein verloren. Ich hasse diese Fähigkeit denn, sie kann
Menschen sterben lassen. >Okay was soll ich tun?< >Das kann warten!
< Oh nein er will das ich ihn heirate ich kenn ihn noch nicht mal! >Du
sollst MEIN Werden Kristian hat dich mir weggenommen und siehe du
nutzt noch nicht mal deine Bösen Fähigkeiten. Ich will mit dir NUR ein
Kind haben es soll alle unsere Bösen Fähigkeiten haben damit ich mich
endlich Rächen kann.< Auf einmal kam Kristian mit Isabell und Anna in
unser Haus hinter ihnen waren zwei Jungs das warne wohl unsere
Neulinge. >Lass sie in Ruhe!< Schrie Kristian. Er Fiel dem Kerl an denn
Hals und Brach ihm sein Genick. Wir versuchten ihn zu verbrennen aber
er werte sich zu sehr da kamen auf einmal Laura und Nicole an und
halfen uns. Als wir endlich wieder fertig waren und ich mein Liebes Kind
im Arm Hielt. >Wieso habt ihr euch ihn angeschlossen?< >Wir warne
sauer das du uns nix gesagt hast aber dann wollten wir zu dir gehören
dürfen wir in deine WG einziehen?< >Natürlich!< Isabell sah nicht
gerade erfreut aus wegen Laura sie mochten sich nicht sehr. >Also ich
meine das noch andere da waren!< >Ja Lisa war ja auch noch dabei
aber sie hat sich getötet weil wir unseren Meister getötet haben er war
ich Partner.< >OH!< >Ist doch egal!< >okay Also das ist Mascha meine
2 Jahre alte Vampir Tochter....< >Und das sind Emilia und Melodie
Melissa Kam herein mit Zwei bracht Babys im arm!< …............ ich
glaube das wars jetzt wir haben alle Bösen Vampire Getötet und wir sind
jetzt eine GROßE Familie Isabell und Anna Habe nun auch Kinder und
die sind auch sehr Starke Vampire.
-Ende
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.06.2009, 14:54
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
ich habe mir mal deine ersten Sätze durchgelesen und muss leider sagen, dass du sehr auf deinen Satzbau und Rechtschreibung achten musst...

beim scrollen fiel mir dann die unleserliche Form auf...

also mein Tipp: bring das ganze in ordentliche Absätze und lass mal jemanden drüber lesen wegen Rechtschreibung etc... :) danach ist es viel einfacher zu lesen und du bekommst richtiges Feedback :)
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2009, 22:33
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Dem muss ich mich (leider) anschließen... hab versucht, es zu lesen, aber - mag sein, dass es nur mir so geht, bin da vielleicht ein bisschen zu altmodisch eingestellt - aufgrund der Rechtschreibfehler und Form habe ich nach 2 Sätzen abgebrochen. Es wäre empfehlenswert, die Rechtschreibfehler von einem Beta-Leser korrigieren zu lassen, und dabei eventuell auch die Form leserfreundlicher zu gestalten.

Ein Angebot meinerseits: wenn du die Form in Ordnung bringen könntest ("richtige" Anführungszeichen etc), wäre ich dazu bereit, den Text grob zu korrigieren. Genaueres könnten wir ja dann per PN besprechen.

MfG
Blacky
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2009, 21:24
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
In der Tat die gleiche Geschichte meinen Kommentar findet ihr unter Der Glücklichsein oder so also das wo die geschichte nochmal drin steht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.2009, 14:09
sandraposch sandraposch ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wien
Beiträge: 11
Ich finde die Geschichte trotzdem ganz gut. Ich habe ja selber auch Probleme mit der Rechtschreibung und so Aber so nur von der Geschichte her finde ich daraus könnte etwas werden. Lass dich nicht unterkriegen!

Es ist halt stellenweise schwierig zu verstehen, zum Beispiel das mit dem Puma habe ich zuerst überhaupt nicht begriffen, woher der auf ein Mal kommt ... aber sonst finde ich du solltest unbedingt weiter machen!
lg, Sandi
__________________
Mein Blog: http://parthantan.over-blog.de
Meine Website: http://parthantan.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2009, 10:54
Blutrose Blutrose ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 145
jaja weitermachen auf jeden Fall

Ich mein schreiben ist ja auch irgendwie Balsam für die Seele usw.
aber obs halt so zum großen Erfolg führt bezweifle ich nen bisschen da würd ichs schon nochmal überarbeiten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik