Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Meine eigene "Kunst"

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2010, 15:04
Luna Luna ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 8
Meine eigene "Kunst"

So ich hoff des geht auch

ich kann nicht soo gut geschichten schreiben darfür etwas andres eine kleine kostprobe


Die welt ist eine glaskugel.wir spielen mit ihr werfen sie hoch und runter bis wir sie plötzlich fallen lassen und lauter scherben um uns herum liegen.
dann weinen wir weil wir erkennen was wir voher nicht sahen:die zerstörung.
die zerstörung unserer welt.
doch um wieder lachen zu können muss die welt ganz seine, so denken wir.
doch denken wir nicht an die scharfen kanten der scherben ,
schließlich schneiden wir uns an ihnen und erkenn das diese welt für immer zertört ist.

( ein paar rechtschreibfehler drinen ich hoff das ist nicht soo schlimm)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2010, 09:54
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3.015
Das gefällt mir^^
Könnte von mir stammen, ich schreib hin und wieder auch sowas.
__________________
Wo Helden leben, wo die Fantasie wohnt, wo Abenteuer beginnen: Da findest du mich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.06.2010, 15:50
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi,
mir persönlich gefällt das auch recht gut.
Beim zweiten Mal drüber lesen ist mir jedoch aufgefallen, dass du am Ende folgende Aussage triffst (sozusagen als Resumee): Wir erkennen, dass die Welt zerstört ist.
Zuvor triffst du diese Aussage allerdings schon mal, womit indirekt eine Wiederholung auftritt.
An sich finde ich solche aufgeschriebenen "Gedankengänge" jedoch sehr schön, auch die Kürze finde ich sehr gut.
Das du schlecht Geschichten schreiben kannst glaub ich dir nicht, vielleicht hast du dich noch nciht richtig damit befasst. Aber an deiner Stelle würde ich es mal versuchen, wenn dir die passende Idee mal über der Weg läuft. Anhand dessen, was du hier geschrieben hast, würde ich sagen, dass kriegst du auch hin
Wenn ich fragen darf (muss nicht beantwortet werden): Wie alt bist du?

Viele Grüße
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik