Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Kingdom hearts the next generation

Umfrageergebnis anzeigen: Wie heißen die hauptfiguren?
Yumi 1 50,00%
Sora 1 50,00%
Kairi 0 0%
Axel 0 0%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2009, 14:22
Alice.cullen Alice.cullen ist offline
Haruka-Chan
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Lengerich
Beiträge: 25
Talking Kingdom hearts the next generation

Weil ich ein GROßER Kingdom hearts fan bin habe ich das geschrieben!


Kingdom Hearts The next generation
Darum gehts:
16 Jahre ist es her seit Sora das Schlüsselschwert benutzt hat; nun ist er mit Kairi verheiratet und hat eine 15 Jährige Tochter. Sora hat nie seiner Tochter Yumiko über seine Vergangenheit erzählt. Yumiko denkt, dass ihre Eltern so sind wie alle anderen bis...........................................

Yumiko war auf dem Weg zu Schule. Sie ging auf eine Privatschule für außergewöhnliche Kinder. Yumiko konnte Sachen bewegen ohne sie an zufassen. >He Yumi du süße Schnecke wieder auf dem Weg zur Spießer schule?< Das sagt jeden Morgen Takumi. Doch...! Bevor Yumi in die Schule gehen konnte, passierte etwas, was sie nie gedacht hätte. Sie lief in das Schultor und fiel hin. >W..w...wo bin ich? U...u....und was ist das f....f....für ein Dorf?< Fragt sie sich. Sie blutete sehr stark. Sie riss sich etwas von ihrem T-Shirt ab und band sich die Wunde zu. Sie stand auf und sah sich um >Ich muss wohl irgendwo außerhalb gelandet sein. Nur die Frage ist, wie bin ich hierher gekommen?< Sie sah Menschen und rannte zu ihnen >Hey sie, wissen sie wo ich bin?< Die Frau guckte nur und ging weiter bis..... Sie sah das Mahl an Yumis Arm. Sie fasste sie so fest an, dass es schmerzte. Die Frau lief mit Yumi zu einem alten Haus. Die Frau klopfte. Es kam ein alter Mann zur Tür. Die Frau sagte etwas und gab Yumi bei dem Mann ab. >Na du, nicht sehr leicht sich hier zu verständigen oder?< >S...s...sie sprechen meine Sprache? Ich bitte sie, tun sie mir nichts, was die Frau gesagt hat, ist gelogen. Ich habe nur gefragt, wo ich hier bin,< sagte sie und fing an zu weinen. >Ich weiß, mein Kind, sie hat dich zu mir gebracht, weil du blutest und wegen deines Mahls< >Wegen meinem Mahl? Das hat meine Mutter und mein Vater auch! Wieso denn, was ist denn damit?< fragte sie. >Deine Eltern haben das auch? Sag mal, heißen die zufällig Sora und Kairi?< >Ähmm.. Ja woher kennen sie meine Eltern?< >Ok, ich fange mal von Anfang an! Ach warte, ich heiße Merlin und bin ein Zauberer, aber ich bin schon sozusagen im Ruhestand und ich suche gerade die Schlüsselschwert Kämpfer< >Ok, ich heiße Yumiko, aber du kannst mich Yumi nennen!< >Ok Yumi, schön dich kennen zu lernen! Also dann erzähle ich mal.....
Es war vor ca.16 Jahren, dein Vater Sora war ein Schlüsselschwertträger und zwar noch ein sehr starker. Er beschützte alle magischen Welten, sogar seine eigene. Er kam wie du damals auch hierher ohne zu wissen, was passiert ist. Es machte ihn so fertig, weil er nicht wusste, wo seine Freunde waren. Er wollte sie suchen, aber wie? Er hatte keine Gefährten oder andere, die ihm helfen konnten. Er hatte gar nichts! Er wollte aber Kairi und Riku suchen! Und dann begegnete er Donald und Goofy, sie begleiteten Sora und kämpften mit ihm gegen das Böse. Das, was wiederkommt.< Merlin wurde still >Wie, das Böse kommt wieder?< Fragte Yumi. >Na Sora hatte damals alle Bösen Herzen getötet und ging in seine alte Welt, also deine Welt. Er kam nie wieder. Hatte er dir auch nie etwas davon erzählt? Auf jeden Fall! Ein böser König aus einer sehr finsteren Welt eroberte unsere Welt und wurde unser König und keiner konnte ihn aufhalten. Wäre Sora hier geblieben, dann wäre das alles nie passiert!> <Was! Mein Vater war so naiv und hat diese Welt verlassen! Oh man, was ist das denn und wer soll ihn jetzt aufhalten?< >DU!< >WAS!!! Ich doch nicht, ich bin ein Mädchen und kein Junge!< >Aber du hast das Schlüsselmahl an deinem Arm und das bedeutet, du hast besondere Fähigkeiten; und übrigens, deine Mutter Kairi ist auch ein Mädchen und war eine Schlüsselschwertträgerin also kannst du das auch, oder?< >Mom war auch so eine??? Ok, ich werde das machen!! Ich will die Welt retten!< Als Merlin Yumi alles erzählt hatte und Yumi auch alles endlich verstanden hatte, wollte sie endlich das Schlüsselschwert sehen. >Darf ich es anfassen?< fragte sie, als sie bei dem Schlüsselschwert waren. >Natürlich! Es ist deins!< sagte Merlin fromm. Als Yumi ihn anfasste, schoss in ihr eine Art magischer Strom hoch. Es war so, als würde sie einen Schnelldurchgang des Lebens ihres Vater miterleben. Sie kannte auf einmal alles und jeden, denen ihr Vater begegnet war und sie wusste von Roxas, Namine und Riku. Als Yumi über alles nachdachte, merkte sie, dass ihre Beine schwach wurden. Sie wurde ohnmächtig! Alles war schwarz..... . >W....w...wo bin ich?< >In Sicherheit!< >W...w...wer bist du?< >Ich heiße Axel, keine Angst, ich werde dich beschützen!< >Woher kennst du mich?< >Ich war ein Freund von Roxas und will jetzt deiner sein!< >Meiner?< >Ja deiner! Und nun wach auf, deine Mutter und dein Vater machen sich große Sorgen!< >A...a...aber!< Und nun war Yumi wach und sie lag in einem Bett. Sora und Kairi saßen bei ihr. Kairi fing an zu weinen als sie sah, dass Yumi aufwachte. >Oh mein Gott! Yumi mein Kind, es tut mir so Leid, dass wir dir alles verheimlicht haben. Es tut mir so Leid!< >Mom, du musst dich nicht entschuldigen!< >Oh mein Kind, ich liebe dich so sehr!< >Merlin? Soll ich jetzt das Schlüsselschwertgelübte weiterführen? D..denn ich möchte es gerne machen!< Sora kamen die Tränen, als er das hörte! Er kramte dann im Schrank von Merlin und holte eine Art Raumschiff >Damit bin ich mit Goofy und Donald durch die Welten gereist und nun.... Ist es deins! Du musst auf den Knopf drücken und dann wird es groß! Wir haben aber ein Problem! Du brauchst Gefährten, also fliege zunächst zu Schloss Disney. König Mickey wird dir weiter helfen. Aber...! Du musst ja erst neue Klamotten haben. Und du musst auch noch das Kämpfen lernen, aber das geht sehr schnell!< sagte Sora. >Ok, dann mal los!< antwortete Yumi und stand auf. Sie ging raus und lief gegen einen Jungen. Er hatte rotes Haar und eine Art schwarzen Mantel an. An den Händen trug er eine Art Schwert, aber es war rund. Als er Yumi sah, erschrak er. Er nahm sie am Arm und zog sie weg. Er lief mit ihr weg. >W...w...wer bist du?< fragte Yumi. >Axel! Was machst du hier? Du bist in Gefahr dir darf nix passieren!< >Kennst du mich? He warte, du bist der Kerl, der mit mir gesprochen hat als ich ohnmächtig war!< >Wir werden uns nochmals treffen und dann erkläre ich dir alles. Nun gehe in das Haus!< Er gab ihr einen Kuss und lief weg. >Was war das denn?< fragte sie sich und ging ins Haus. Als Sora Yumi anschaute, schaute er sehr erschrocken, denn Yumi hatte das mächtigste Schlüsselschwert in der Hand und das kriegt man nur, wenn man das ganze Training absolviert hatte. Aber Axel hatte ihr alle Kampfdaten über den Kuss gegeben und nun war Yumi eine Kämpferin in der Stufe: Unendlich....

Währenddessen in Schloss Disney:
>Axel! Komm her!< >Ja Meister, was ist?< >Wie oft habe ich gesagt, dass du mich Mickey nennen sollst!< >O..o...ok Mickey!< >Du und Roxette sollen Yumi begleiten. Sie ist die Tochter von Sora und wird die Welt vor dem bösen König retten. Du kennst sie ja schon, oder?< Axel wurde rot und ging in den Schlossgarten. >Roxette hast du gehört, was los ist?< >Ja, sie hat verdammte Ähnlichkeit mit Roxas oder?< >Du...du...du hast sie schon gesehen?< >Axel! ich kann die Zeit voraus träumen! Vergessen?< >Ach ja, schon vergessen!< Roxette verdrehte die Augen und ging weg. >Oh Mann, ich hätte schlecht sagen können, dass ich sie liebe; man ich bin so ein Depp, warum geht alles schief seitdem ich mein Herz wieder habe? Dank Mickey habe ich wenigstens wieder Gefühle; damals in der Organisation war ich ja ein Niemand. Aber Roxette? Sie kam ja vor zwei Jahren aus The Dark Castle. Sie ist vor dem König geflüchtet! Oh Yumi ist da, ich habe das Flugzeug gesehen!< Axel ging in den Konferenzraum, wo alle saßen und auf Axel warteten. Yumi erkannte Axel sofort und wurde kreide blass. Axel merkte das und wurde rot, denn er hatte sie ja geküsst. Yumi dachte, er hätte ihr alle Kampfdaten gegeben, doch so war das nicht, sie hatte das alles im Herzen. >So Roxette! Du und Axel werdet ab heute mit Yumiko durch die Welten reisen.< sprach Mickey. Yumi erschrak, als sie das hörte. Axel wurde nur rot. Schon kurz nach dem Gespräch fuhren sie los auf nach Twilight Town. Auf dem Flug dahin kam aber ein Großer Kometen regen und sie kamen vom Kurs ab. Sie landeten im Nirgendwo. >Wo sind wir?< fragte Yumi >Weiß ich nicht? Ich kenne diesen Ort nicht und eigentlich hätte ich das, was auf uns zukommt sehen sollen!< sagte Roxette. Axel ging nur schweigend weg. >Was hat er?< fragte Yumi. >Ich weiß es nicht! Aber vielleicht kennt er diesen Ort?< antwortete Roxette. Sie wusste aber, dass Axel in Yumi verknallt war! Nur er hätte es ihr schlecht sagen können, denn er war viel älter als sie und Mickey hatte gesagt, er solle die Finger von Yumi lassen, außer, dass sie auch in ihn verliebt war. Yumi rannte hinter Axel her >Roxette bleib beim Flugzeug, ich gehe mal mit Axel die Gegend erkunden!< schrie Yumi. Roxette musste lachen, weil sie jetzt wusste, dass Yumi auch in Axel verliebt war. >He Axel, was hast du?< >Ach, ist doch egal!< >Du kennst die Gegend, oder?< >Ja, als ich damals noch auf der bösen Seite war! War ich hier immer mit Roxas ? Man hat unsere Heimat zerstört. Siehst du die Ruinen? Da haben wir gewohnt!< >Oh, du tust mir echt Leid!< Yumi nahm Axel in den Arm. Sie genoss seine Wärme und dann.......... küsste sie ihn auf dem Mund. Axel schaute erschrocken >Ich liebe dich Axel!< sagte Yumi. >A...a...aber ich darf dich nicht lieben! Mickey hat es mir verboten!< Yumi wurde traurig, als sie das hörte. Sie war den Tränen nahe, als Roxette kam. >Axel, du darfst sie lieben. Mickey sagte: Wenn du sie liebst und sie dich nicht, dann darfst du das nicht, aber sie liebt dich, also darfst du das!< Axel lachte und küsste Yumi. >Ach, ich will ja nicht stören, aber wir müssen los. Ich habe die Koordinaten gefunden und man hat uns Extra in den Kometen Regen gelenkt! Also wir kommen Twilight Town!<

Dann in Twilight town:
>He du da! Ich kenn dich doch irgendwo her!< sagte ein kräftiger junger Mann und kam auf Yumi zu. >Du bist bestimmt mit Sora verwandt, oder?< >Ä...ä...äh ja! Er ist mein Vater!< >Ok, er hat mich schon verständigt! Ich soll euch alle heute bei mir lassen. Ach ja! Ich heiße Hayner!< Sie gingen zu seinem Haus. Da kam ihnen eine wunderschöne Frau entgegen >Hey ihr, ich bin Olette Hayner's Frau!< >So Leute, ihr seit hier, weil ich euch zum Herrenhaus bringen soll! Wie ich gehört habe, weil ihr dort die Daten von dem Bösen König haben kriegt also los ich habe das Haus damals gekauft! Es ist nun eine Ruine.< Hayner führte alle dahin. Sie blieben vor dem Haus stehen ! >So Leute, ich muss euch hier leider alleine lassen, denn ich habe auch ne Arbeit´; also Tschüss!< >Puhhh, der hat mich nicht erkannt!< sagte Axel. Roxette und Yumi schauten ihn fragend an. In der Datenhalle angekommen, wurden sie erwartet. >R.....R.....Roxas? Was machst du denn hier? Ich dachte, du wärst bei Sora!< >Ich habe nun meinen eigenen Körper, ich bin kein Niemand mehr; ich wollte nur mal mein Ebenbild sehen!< Er sah Yumi an und sie wusste, dass sie damit gemeint war. >W....w.....wer ich? Wir haben jetzt keine Zeit dafür, wir müssen den König besiegen!< Sie ging zu dem Computer und lud alle Schwächen von ihm runter und wollte gehen >Warte, wieso so schnell? Willst du denn nicht den anderen Teil deines Vaters sehen?< Nein, ich habe was besseres zu tun. Ich habe gesehen, dass ER auf dem Weg zu meiner Heimat ist! Ich muss ihn besiegen, sonst habe ich keine Familie mehr!< >Du kannst auch so was sehen?< Fragte Roxette. >Ja schon, seitdem ich klein bin! Also los!< Sie rannte weg zum Flugzeug und flog zum Haus, holte alle ab und verabschiedete sich bei Roxas >Wir holen das nach, ok?< >Ja, auf jeden Fall!< Und sie flogen weg. Als sie in The dark Castle ankamen fand Yumi ein Schwert, aber kein Schlüsselschwert, sondern die Schwäche des Königs. Wenn man ihm dieses Schwert in das Herz rammte, würde er sterben! Yumi nahm es und ging zum Schloss. >Yumi warte ich...ich will dich noch einmal küssen!< sagte Axel und küsste Yumi >Ihr bleibt hier! Ich werde das alleine erledigen!< sagte sie und ging. Im Schloss angekommen, suchte Yumi den König. Sehr komisch war, dass es keine Wachen gab! Sie fand eine große Tür, sie öffnete die und sah ALLE Wachen. Yumi zügelte das Schlüsselschwert und besiegte alle mit nur einem Schlag, weil sie DAS Licht im Herzen hatte und alle Wachen hassten Licht. >Ich werde dich umbringen, du Monster!< schrie Yumi und rannte dem König entgegen und rammte ihm das Schwert ins Herz. Er fiel zu Boden und war sofort tot. >Das ging aber schnell!< sagte eine bekannte Stimme im Hintergrund. Yumi drehte sich um und sah Takumi. >W....w....was!!! DU bist der böse König. >Ja und nun lass und spielen!< Er richtete sich in Kampfposition auf und griff Yumi an. Sie blockte mit dem Schlüsselschwert ab. Was aber nicht sehr gut wirkte. Er schoss sie auf die Decke der Halle, Yumi fiel runter und konnte sich nicht bewegen. >Yumi ich rette dich!< schrie Axel und griff Takumi an. >Lass die Finger von Yumi, du Schwein oder ich bring dich um!< >Oh, wenn sich nicht so ein besiegtes Opfer anhört!< Er rammt Axel die Faust in den Bauch und schweißte sich durch. Axel fiel zu Boden und regte sich nicht mehr. >AXEL!!!!< Yumi wurde alles zu blöd. Sie wünschte sich, dass alles nie passiert wäre, aber dann merkte sie ein Kribbeln und alles war auf einmal ganz weiß. Sie verwandelte sich zu einem mächtigen weißen Engel und griff Takumi an ohne zu stoppen. Er konnte sich nicht wehren. Dann schoss sie ihm das Schwert ins Herz und nun war der wahre böse König tot. Yumi sammelte ihre letzte Kraft und heilte noch Axel, dann fiel sie bewusstlos um. Axel wachte auf und sah, dass Takumi tot war und Yumi dort bewusstlos lag. Er rannte zu ihr und schüttelte sie dann schrie er >YUMI!!!!<...............!

Als Yumi wieder aufwachte, war sie in ihrem Zimmer und sah, dass Axel bei ihr war. Sie küsste ihn >Ich dachte du bleibst bei Mickey?< >Nein, er sagte ich solle mit dir gehen. Ich werde hier arbeiten, in dem ich dich beschütze. Ich wohne jetzt genau neben dir!< >Oh cool wir bleiben für immer zusammen! Aber was ist mit Roxette?< >Sie ist in Hollow Bastian geblieben, sie macht jetzt eine Lehre bei Merlin...

Ende To be continue
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik