Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Kennt jemand von euch warrior cats?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2011, 17:51
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
Kennt jemand von euch warrior cats?

hey kennt ihr das buch warrior cats?wenn ja wie findet ihrs?
schreibt doch mak was
__________________
Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.04.2011, 18:30
Benutzerbild von Hauptmarschall Stumpf
Hauptmarschall Stumpf Hauptmarschall Stumpf ist offline
Klaus von American Dad
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 537
Ich finde sie gut auch wenn sie etwas teuer sind
__________________
Aus American Dad :
Stan: Klaus, was zum Teufel soll denn das?
Klaus: Ich tue so, als wäre mein Leben eine DVD und spreche den Audiokommentar das Regisseurs ein! So vertreibe ich mir die Zeit bis ich sterbe oder mir die Flossen verfaulen.
Oder :
Roger: Du enttäuschst mich, Klaus. Warum tust du nur so etwas?
Klaus: Ich bin Deutscher. Wir machen so etwas.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.04.2011, 19:07
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Mittelprächtig, hab einen Band gelsen und außer dem ungewöhnlichen Setting gabs nichts, was mich vom Hocker gehauen hätte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.04.2011, 19:44
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Ich hab immer mal wieder überlegt eins zu lesen...
@ Cody: Überzeug mich warum es so gut ist :D
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.04.2011, 15:55
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
Warrior cats ist so gut weil sich alles zu einer freundschafft wenden kann
dass wegen verrätern sich die dinge ändern dass die katzen entscheiden können was sie wollen
dass es blutige und spannende kämpfe gibt
dass man legenden der clans erlebt
dass aus schwachen große kämpfer werden
dass man nicht tod ist sondern im sternen Clan den noch lebenden katzen helfen kann
dass jeder für einen da ist
und dass intriegen gestoppt werden und Verräter früher oder später eine gerechte strafe bekommen
__________________
Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.04.2011, 17:35
Benutzerbild von Sgt.Freaky
Sgt.Freaky Sgt.Freaky ist offline
Söldner Max
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 160
Hört sich ja Interresant an :D
__________________
Spongebob:Patrick sag das nochmal`!
Patrick:Was noch mal ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2011, 07:22
Benutzerbild von Captain Rex
Captain Rex Captain Rex ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 102
Hab die 1. Bücherreihe (gibz jetzt schon eine 2.) und das "Special Adventure" gelesen und fand alles super. Empfehlenswert.

@Stumpf: Die neuesten kosten neu 14,95 Euro und zwar die gebundene Ausgabe.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.04.2011, 10:40
Benutzerbild von Hauptmarschall Stumpf
Hauptmarschall Stumpf Hauptmarschall Stumpf ist offline
Klaus von American Dad
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 537
Jo weiß ich finde es trotzdem etwas teuer so viele Seiten sind es ja nicht
__________________
Aus American Dad :
Stan: Klaus, was zum Teufel soll denn das?
Klaus: Ich tue so, als wäre mein Leben eine DVD und spreche den Audiokommentar das Regisseurs ein! So vertreibe ich mir die Zeit bis ich sterbe oder mir die Flossen verfaulen.
Oder :
Roger: Du enttäuschst mich, Klaus. Warum tust du nur so etwas?
Klaus: Ich bin Deutscher. Wir machen so etwas.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2011, 10:47
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
beide 350 und ich kann dir sie auch ausleihen
__________________
Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2011, 14:02
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
ich hab die Bücher auch gelesen, aber ich fand sie jetzt nicht soo gut. Aber auch nicht schlecht! Allerdings sind die für jüngere. Also, meiner Meinung nach.. Ich würde sie nicht noch einmal lesen, aber.. ich glaub für jüngere sind sie wirklich gut!
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.04.2011, 17:11
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Sepia gehört schon zu den Senioren, wisst ihr? xP
Ich hab die Bücher auch noch nicht gelesen...
Sie klingen aber interessant, mal sehen, vielleicht hol ich mir mal eins :D
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.05.2011, 21:24
Benutzerbild von Sango
Sango Sango ist offline
Hobbit
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 4
ich finde warriorcats toll ich hab alle bücher (die bis jetzt in deutschland erschienen sind gelesen)
obwohl ich sagen muss die erste staffel ist besser als die zweite (ok es gibt erst zwei bücher der zweiten staffel aber trotzdem)
aber die erste staffel ist wirklich toll
in der zweiten staffel fehlt mir feuerstern, denn die 1. staffel ist aus seiner sicht und die zweite ist aus der sicht ganz vieler katzen geschrieben aber ich finde feuerstern toll und ich will wieder aus seiner sicht lesen
ich glaub aber auch das die bücher eher etwas für jüngere sind gut ich bin jetzt 14 hab aber mit 12? oder 11? angefangen die zu lesen
ich kann die erste staffel nur empfehlen!
__________________
Spring-und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen
(Ray Bradbury)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.05.2011, 16:56
Benutzerbild von Bavragor
Bavragor Bavragor ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 21
Also ich lese die reihe nich( sind mir zu soft), aber meine schwester verschlingt sie, obwohl sie sonst fast nix liest.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.05.2011, 21:10
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Zitat:
Zitat von Sango Beitrag anzeigen
obwohl ich sagen muss die erste staffel ist besser als die zweite (ok es gibt erst zwei bücher der zweiten staffel aber trotzdem)
aber die erste staffel ist wirklich toll
in der zweiten staffel fehlt mir feuerstern, denn die 1. staffel ist aus seiner sicht und die zweite ist aus der sicht ganz vieler katzen geschrieben aber ich finde feuerstern toll und ich will wieder aus seiner sicht lesen
Staffeln? Wie viele Bücher gibt es denn?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.05.2011, 12:10
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von Lúthien Yávëtil Beitrag anzeigen
Staffeln? Wie viele Bücher gibt es denn?
Laut Wikipedia 19 Stück.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.05.2011, 13:29
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
19?!

Was zum...
Also für mich reicht es ab ner Trilogie auch irgendwann, da les ich lieber in sich geschlossene Romane.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.05.2011, 21:54
Benutzerbild von Rakara Drachentochter
Rakara Drachentochter Rakara Drachentochter ist offline
Eiskatzendämon
Goetterbote
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 938
Mein kleiner Cousin verschlingt die grad und im Schaufenster von der Buchhandlung neben unserer Schule stehen so 10 verschiedene Bände. ich hab mal si ein bisschen durch geblättert und auf den ersten Blick fand ich es auch interressant, (weil ich so ein bisschen ein Katzenfreak bin, was Fantasy angeht) aber als ich mir von meinem Cousin mal eins ausgeliehen hab wars irgendwie doch nich so meins. vllt. doch eher was für 10-13 Jährige.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.05.2011, 15:50
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Aber die gibt es doch noch gar nicht alle auf deutsch oder? Ich hab' als ich bei Wikipedia nachgeschaut habe, glaube ich gelesen das bisher 5 auf deutsch erschienen sind.

Ich hatte das auch mal in der Hand, aber wirklich angesprochen haben die Bücher mich nicht...
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2011, 12:46
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Meine Tochter und ihre Freundinnen (13/14 Jahre) lieben Warrior cats und fiebern jedem neuen Band entgegen. Sie arbeiten sogar an eine Amatuer-Realverfilmung (mit menschlichen Schauspielern).

Ich muss gestehen, dass ich selber noch kein einziges Buch der Reihe gelesen habe. Aber das Konzept spricht mich an. Damals habe ich auch Watership Down mit Wonne gelesen, das ja ebenfalls Tier-Fantasy ist. Vielleicht sollte ich mir mal eins der Bücher ausleihen. Leider habe ich über meiner eigenen Schreiberei im Moment so wenig Zeit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.06.2011, 15:11
Benutzerbild von Kitarah
Kitarah Kitarah ist offline
Botschafterin
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 5
Also ich habe die WarriorCats-Reihe, die auf Deutsch erschienen ist, bereits durch und fand sie eigentlich ganz gut. Natürlich ist es jetzt eher was für die jüngere Generation, aber an sich ist sie ganz gut geschrieben. Wahrscheinlich hab ich sie auch gelesen, weil es darin um Katzen geht und ich liebe Katzen ♥

Bisher sind insgesamt 9 Bücher auf Deutsch erschienen, die erste Staffel (6 Bände), ein Special Adventure und 2 Bücher der neuen Staffel. So viel ich weiß, gibt es insgesamt 4 Staffeln und eben die Special Adventures, und auch noch Comics, die mir jetzt aber nicht liegen (etwas kurz)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik