Bei dem Buch
"Kamreon: Der Auftrag" handelt es sich um einen Fantasyroman für Jugendliche und Junggebliebene. Er stammt aus eigener Feder und ich stelle ihn hier vor, weil ich sehr an ehrlicher Kritik interessiert bin. Ich habe bereits einige sehr gute Rezensionen bekommen, doch mich interessieren besonders Kritiken von Unbekannten, weil diese dann doch sehr unparteiisch sind. ich hoffe, dass dies nicht als bloße Werbung interpretiert wird.
Ich stelle hier einmal kurz den Text dar, den ich zur Beschreibung des Romans auf meine Website gestellt habe:
Kamreon Band 1 "Der Auftrag"
"Erlebe im ersten Band der Kamreon-Reihe den Beginn von Sams großen Abenteuer. Begib dich mit ihm auf eine Reise durch die bedrohliche Welt Genesias. Ruinenübersäte Wüsten, düstere Wälder und gewaltige Gebirge gilt es zu durchqueren und überall liegen Gefahren und Geheimnisse verborgen. Die größte Gefahr jedoch lauert im Osten.
Eine verborgene, unbekannte Macht hat sich aus den Tiefen der Berge erhoben und bedroht das Königreich Anhar. Niemand weiß, woher die dunklen Kreaturen kommen und welches Ziel sie verfolgen.
Nur Sam kann ihr Geheimnis lüften, nur er kann die Kreaturen aufhalten. Erlebe wie er und seine Freunde sich diesen Gefahren stellen, betrachte wie Sam auf die größten Helden seiner Zeit trifft und staune darüber wie eine kleine, unbedachte Berührung, ein ganzes Leben verändern kann."
Die Beschreibung wirkt sicherlich leicht klischeebehaftet, die Story dahinter ist jedoch deutlich tiefgründiger. Einen besseren Einblick liefert die Leseprobe auf meiner Website:
Fantasyroman - mbc-fantasy
Vielen Dank für hilfreiche Kommentare