Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: , , ,

Kamreon

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 01:40
google google ist offline
Reisender aus der Zukunft

Kamreon

Bei dem Buch "Kamreon: Der Auftrag" handelt es sich um einen Fantasyroman für Jugendliche und Junggebliebene. Er stammt aus eigener Feder und ich stelle ihn hier vor, weil ich sehr an ehrlicher Kritik interessiert bin. Ich habe bereits einige sehr gute Rezensionen bekommen, doch mich interessieren besonders Kritiken von Unbekannten, weil diese dann doch sehr unparteiisch sind. ich hoffe, dass dies nicht als bloße Werbung interpretiert wird.

Ich stelle hier einmal kurz den Text dar, den ich zur Beschreibung des Romans auf meine Website gestellt habe:

Kamreon Band 1 "Der Auftrag"

"Erlebe im ersten Band der Kamreon-Reihe den Beginn von Sams großen Abenteuer. Begib dich mit ihm auf eine Reise durch die bedrohliche Welt Genesias. Ruinenübersäte Wüsten, düstere Wälder und gewaltige Gebirge gilt es zu durchqueren und überall liegen Gefahren und Geheimnisse verborgen. Die größte Gefahr jedoch lauert im Osten.

Eine verborgene, unbekannte Macht hat sich aus den Tiefen der Berge erhoben und bedroht das Königreich Anhar. Niemand weiß, woher die dunklen Kreaturen kommen und welches Ziel sie verfolgen.

Nur Sam kann ihr Geheimnis lüften, nur er kann die Kreaturen aufhalten. Erlebe wie er und seine Freunde sich diesen Gefahren stellen, betrachte wie Sam auf die größten Helden seiner Zeit trifft und staune darüber wie eine kleine, unbedachte Berührung, ein ganzes Leben verändern kann."

Die Beschreibung wirkt sicherlich leicht klischeebehaftet, die Story dahinter ist jedoch deutlich tiefgründiger. Einen besseren Einblick liefert die Leseprobe auf meiner Website:

Fantasyroman - mbc-fantasy

Vielen Dank für hilfreiche Kommentare
Alt 03.12.2011, 02:36
google google ist offline
Reisender aus der Zukunft

Hier noch das Cover zu dem Roman. Außerdem habe ich einen Youtube-Link angefügt. Auf dem Video stelle stelle ich den Roman vor. Mich würde noch interessieren, was ihr von der Präsentation der Website und der Musik haltet.

mbc fantasy - YouTube
Alt 03.12.2011, 06:48
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Vampirjaeger

Du fürchtest, das könnte ich als Werbung auffassen?
Aber nein, mitnichten; wie kommst du darauf?

DAS BUNDESPLAGIATSAMT WARNT: Wer Tolkien nachmacht oder verfälscht bzw nachgemachten oder verfälschten Tolkien in Umlauf oder in den Handel bringt, wird mit Terry Brooks nicht unter 500 Seiten bestraft.
(Dieser Hinweis wurde mit der Editierfunktion erstellt. Halten Sie Ihr Forum sauber. Vermeiden Sie Doppelpostings.)

Geändert von Formorian (03.12.2011 um 07:10 Uhr).
Alt 03.12.2011, 11:00
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Goetterbote

Zuersteinmal die alte Leier : Dieses Forum ist keine kostenlose Werbeplattform.Bitte stelle dich im Unterforum Rathaus vor,und beteilige dich - falls über das Werben hinaus Interesse am Forum besteht - am Geschehen.

Bis das erfolgt ist,schließe ich diesen Thread.Sollte von dir nichts mehr kommen,wird er gelöscht.

http://realms-of-fantasy.forumieren.com/

~Sigpic by Black Butterfly
Thema geschlossen

Themen-Optionen