Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Interessantes Rollenspiel: Shaiya

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2008, 18:42
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Interessantes Rollenspiel: Shaiya

Also ich bin mal durch Zufall auf ein wirklich schönes Spiel gestossen, was angeblich kosten los sein soll:

Shaiya - GRATIS spielen. Ein free to play Online Rollenspiel (MMORPG) von Aeria Games


Nach den Berichten wird es in Kürze last Chaos, ein kostenloses Onlinerollenspiel übertrumpfen, so die prognosen.

Interessant finde ich besonders die Klassen und eine Rasse, die für mich als Drow in Frage kommt, sich Die Vails nennen. Also recht interessant. Ich wollte es mal reinstellen, falls wer Interesse hat.

P.S. Ich habe noch nicht überorüft, ob sie nur einen mit kostenlos ködern oder ob es wirklich kostenlos ist.
__________________
Ka nind ul'nusst, zhah ol ichl lte!

Wenn sie anfangen zu schreien, ist es zu spät.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.12.2008, 15:05
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Na Deva,
das wird schon f2p sein, die setzten halt auf ihren Cashitem Shop.
Das es Last Chaos übertrumpft hoffe ich doch mal, denn für ein neues MMORPG sollte das eigentlich Pflicht sein. Ich Depp hab ja auch ne Zeit lang LC gezockt und das haut einen wirklich nicht vom Hocker. Die Seite von Shaiya finde ich leider recht uninformativ und die angegeben Features sind nicht wirklich so toll. Was ist z.B. mit Housing, Mounts, gibts ein Auktionshaus, wie viele Quests, ist es eher ein Grinder, usw? Wird alles nicht beantwortet (oder ich habs übersehen).
Ich lass von dem Spiel mal die Finger, scheint nicht wirklich zu schocken.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik