Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Hallöle!!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.02.2010, 18:53
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier

R.A. Salvatore hat zum Beispiel die Invasion der Orks geschrieben, der Magische Speer gehört auch zu seinen Werken. Gib bei Amazon den Namen ein und du findest genug.
Markus Heitz hat die Zwerge geschrieben und schon etliche Preise gewonnen, von dem findest du bestimmt auch was.
Hab Ritus und Sanctum von ihm und Kinder des Judas, Die Zwerge leider noch nicht gelesen, werd ich aber noch.
Und Eragon kann man jemandem zeigen, der Schlafprobleme hat. Einfach nur noch furchtbar. Nur Saphira find ich süß, nur Nenas Stimme passt überhaupt nicht. Der Goldene Kompass war auch ein Reinfall.
Alt 24.02.2010, 21:00
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn

den goldenen kompass fand ich auch nicht gut.hoffendlcih verfilmen die nicht auch noch die andern teile davon also das magische messer und so. vor ein paar jahren hab ich die bücher gelesen und hab mir gedacht das das echt toll wäre die zu verfilmen und als er dann im kino war und ich ihn gesehen hab dachte ich mir nur dass es vielleicht doch nicht so gut war.
die chroniken von narnia hätten auch besser sein können, aber eigendlich fand ich die schon ganz gut(natürlich kein vergleich zu der herr der ringe^^)
Alt 25.02.2010, 17:57
Inspirator aller Magier

Ich fand den ersten Teil der Chroniken von Narnia richtig gut, den Zweiten nicht mehr so. Is aber irgendwie doof, dass die die Bücher nciht nach der eigentlichen Reihenfolge verfilmen, weil der König von Narnia ist schon der zweite Teil.
Die Bücher zum Goldenen Kompass habe ich auch gelesen und ich hoffe, die werden nciht auch so verschandelt wie der Erste.
Aber Herr der Ringe ist der Beste Film Ever (Hab aber Avatar noch nicht gesehen, der soll ja auch Hammer sein, hat bisher das meiste Geld eingespielt)
Von den Harry Potterfilmen bin ich auch enttäuscht. Ab dem Zweiten ging´s abwärts, liegt vermutlich auch am Regisseur. Der Sechste war so gekürzt und umgeschrieben, dass mir fast schlecht wurde. Zuerst langatmig und fast zu detailier und der Schluss gekürzt bis zum Gehtnichtmehr. Ich fand den doof, aber die anderen zwei Teile, die wollen den Siebten ja aufteilen, schau ich mir trotzdem an, der Vollständigkeit halber und ein kleines Fünkchen Hoffnung ist immer noch übrig.
Alt 25.02.2010, 20:18
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Einhorn

Zitat:
Zitat von Sodalith Beitrag anzeigen
Ich fand den ersten Teil der Chroniken von Narnia richtig gut, den Zweiten nicht mehr so. Is aber irgendwie doof, dass die die Bücher nciht nach der eigentlichen Reihenfolge verfilmen, weil der König von Narnia ist schon der zweite Teil.
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. "Der König von Narnia" ist der erste Teil, der geschrieben wurde. Erst viel später wurde das Prequel zugefügt.....
Alt 25.02.2010, 20:39
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

avatar is wirklich der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! aber halt science-fiction, ich mag eher die richtung von der herr der ringe, is aber trotzdem toll
harry potter is echt ziehmlich schlecht gemacht. schade, dass so viel weggelassen wurde. für die, die die bücher nicht gelesen hanen, ist es schwer alles zu verstehen was da gerade passiert ne freundin hat irgendwann aufgehört sie zu gucken
bei den narnia teilen hoffe ich (falls noch weitere verfilmt werden-hab gehört dass es noch einen dritten geben soll...) dass die auch so wie die bücher sind...
Alt 25.02.2010, 20:47
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Waechter von Zeit und Raum

Hallo es gibt für diese Themen extra Threads!!!!!!!!!
Alt 25.02.2010, 21:09
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

tschuldigung
Alt 25.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Waechter von Zeit und Raum

War nicht böse gemeint, nur wird so Gespame nicht gerne in den Begrüßungsthreads gesehen. Hab deshalb auch schon von unseren Mod ärger bekommen!
Alt 25.02.2010, 21:29
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

schon klar, sollte auch nich aggressiv oder so rüberkommen
Alt 26.02.2010, 19:07
Inspirator aller Magier

Nö und die Threats hab ich auch schon bemerkt, sind halt beim Schreiben drauf gekommen.
Aber wenn das Ärger gibt, werden wir und zurückhalten, oder Elanor??
Alt 26.02.2010, 20:33
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

jup=) kein problem
Antwort

Themen-Optionen