Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Hallöle!!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.02.2010, 16:29
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier

Danke.
Und: ein Löwe der sich in eine Lampe verknallt??
Hat mir erst mal die Mundwinkel nach oben gezogen, als ich das gelesen habe.
In meiner Klasse hat irgendwer mit Eding an die Wang geschmiert: I Love Edward 4 ever.
daraufhin wurde die ganze Klasse neu gestrichen, aber man sieht den Spruch immernoch.
Alt 12.02.2010, 18:11
Benutzerbild von Benmanthe Hearo
Benmanthe Hearo Benmanthe Hearo ist offline
Traeger des Lichts

Is jaLOl naja viel spaß weiterhin hier im Forum
Alt 12.02.2010, 20:30
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Tagträumerin
Einhorn

kann dich gut verstehen, in meiner klasse lesen momentan alle twilight und den ganzen anderen qatsch. das was ich o lese finden die meisten total freakig. desshalb hab ich mich hier angemeldet
Alt 14.02.2010, 15:28
Inspirator aller Magier

Kenn ich.
Und weshalb ich mich schon mals halb tot gelacht habe: Meine Klassenkammeraden wissen nicht wer Tolkien ist.
Alt 14.02.2010, 15:53
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote

Zitat:
Zitat von Sodalith Beitrag anzeigen
In meiner Klasse hat irgendwer mit Eding an die Wang geschmiert: I Love Edward 4 ever.
daraufhin wurde die ganze Klasse neu gestrichen, aber man sieht den Spruch immernoch.
Das hat nichts mehr mit dämlichen Fanauswüchsen zu tun, das ist nackter Vandalismus.
Ich hoffe, der- (oder wohl eher: die-)jenige wurde ausfindig gemacht und durfte die Renovierung bezahlen.
Alt 14.02.2010, 16:40
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

ich hab mal nen referat über tolkien gehalten.erstens haben alle gefragt-bevor ich überhaupt angefangen habe-ob das ein schriftsteller aus dem 15 jahrhundert is und dann hat keiner zugehört weil sie sich nich für interessieren und lieber twilight lesen oder diese kommischen "freche mädchen-freche bücher"bücher
Alt 14.02.2010, 16:45
Reginald Bull Reginald Bull ist offline
LFT-Verteidigungsminister
Goetterbote

Wenn mal wieder jemand ein Referat über Tolkien halten will: macht eine Multimediashow daraus.
Beim Kapitel über seine Erlebnisse während des 1.Weltkriegs wird Euch das Geknatter eines MGs volle Aufmerksamkeit bescheren...
Alt 14.02.2010, 16:52
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

danke für den tipp, aber ich denke ich werd den versuch meiner klasse die welt der fantasy näher zu bringen aufgeben......
Alt 16.02.2010, 17:55
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger

Willkommen.

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Alt 16.02.2010, 20:02
Inspirator aller Magier

Multimedia Show! Klinkt cool!
Ich glaubte aber, dass überlebt mein Deutschlehrer nicht. Wir dürfen uns für die Reaferate nicht mal die bücher selber aussuchen. Da legt er uns eine Liste vor und wir müssen eins auswählen. Wenn mehrere dasselbe Buch wollen, wird ausgelost und wer Pech hat, bekommt die doofsten Exemplare.
Alt 21.02.2010, 01:18
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier

Naja, es sind eben nicht alle Menschen Fantasyfans, wenn sie überhaupt lesen. Aber deswegen muss man sie doch nicht gleich "verurteilen", ist doch ihre Entscheidung, viele sind trotzdem sehr nett =)
Alt 21.02.2010, 10:04
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

ja, ich find sie ja nett, aber sie regen sich ja auch auf, wenn ich z.B. nich weiss wer edward is oder die ganzen anderen twillight-menschen-vampire-was-auch-immer
Alt 21.02.2010, 15:45
Inspirator aller Magier

Hmm... bei mir beschweren sich meine Klassenkammeraden auch immer, wenn ich während den Pausen oder unter der Stunde lesen, oder sie fragen mich worum es geht und regen sich dann drüber auf, wenn keine Vampire drin vorkommen oder es einfach kein Twilight ist.
Die meisten haben keine Ahnung von irgendwas, aber wenn man sich bei ihrem Lieblingsthema (Twilight) nicht auskennt, wir man blöd angemacht.
Einer hat sich drüber ausgelassen, dass Vampire Diaries Twilight so ähnlich ist und dass die von "TWILIGHT ABGESCHRIEBEN HABEN!!!!" ich hab geglaubt ich hör nciht richtig. Hab ihm dann erklärt, wer von wem abgekupfert hat und dann hat er die Klappe gehalten.
Aber wie gesagt: Keine Ahnung von nix und dann die Klappe ganz weit aufreißen und Blödsinn schwafeln.
Alt 21.02.2010, 16:38
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

Genau, das regt mich richtig auf!!!!!! Oder wenn sie immer darüber reden, wie süß edward (oder wie auch immer der heißt) ist. Ich find der sieht garnich so gut aus .......Und dann regen sie sich über mich auf, wenn ich mit einem aus meiner klasse(endlich ein weiterer anhänger der fantasy) über der herr der ringe oder andere bücher, filme etc. rede. dann kommen immer irgendwelche doofen fragen.... was ich den für filme gucke oder bücher lese....
Alt 21.02.2010, 18:55
Inspirator aller Magier

Solche Knalltüten kenne ich. Und ich finde den Schauspieler auch nicht süß. Der guckt immer, als würde er gleich einschlafen, oder wüsste nicht, was ein Spiegel ist.
Ich hab keine Ahnung, wie man sich für solche Typen begeistern kann. den mochte ich schon beim Harry Potterfilm nicht (hat im Feuerkelch mitgespielt).
Und dass man dann auch noch so blöd fragen kann, wenn man es eh schon weiß, dass regt mich auf.
Fünftausendmal hintereinander dieselbe Frage und immer wieder dasselbe, dämliche Grinsen, wenn man keine Ahnung vom Thema hat.
Aber ich hib mir angewöhnt, nicht mehr zu antworten (es sei denn, es ist ernst gemaint), wenn solche Fragen kommen, dass ärgert den Fragesteller nämlich am meisten.
Alt 23.02.2010, 14:16
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

eben, dieses vapire diaries oder wie auch immer man das schreibt nervt auch tierisch!!!! jeden donnerstag in der schule quatscht jeder über diese serie
Alt 23.02.2010, 15:13
Inspirator aller Magier

Dabei finde ich Vampire Diaries nicht so schlimm. Okay, ich hab die Bücher zu Weihnachten bekommen und gelesen, sind auch nicht unterm Hund schlecht geschrieben, aber die Handlung ist relativ einfallslos und die Serie geht garnicht! Das kommt einem vor wie schlechtes Theater. Die ersten beiden Folgen habe ich geguckt, den Rest schon nicht mehr, weil es viel zu blöd war. Die Charakterzüge der Personen wurden zusehr ausgearbeitet, schon ins Extreme und Damon, Im Buch mag ich ihn eigentlich, ist in der Serie nur noch krank.
Und dann noch diese ganzen Nebengeschichten: eine Hexe (Sind wir hier bei Charmed?!), der Drogensüchtige Bruder!!! Die Drogensüchtige Bettfreundin des Bruders!!! Die unfähige Tante!
Einfach nur noch furchtbar.
Die sollten sich ein Beispiel an Markus Heitz nehmen. Kinder des Judas ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 23.02.2010, 15:22
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

Klingt gut muss ich au mal lesen
Ich finde man sollte überhaupt mehr fantasyromane verfilmen, wie jetz z.B. der kleine hobbit oder irgendwelche andern...
Alt 23.02.2010, 21:21
Inspirator aller Magier

Ja, aber dann wirklcih gut, weil so einen Mist wie Eragon brauchen die nicht nochmal zu bringen. Einfach furchtbar.
Wenn, dann so in der Art Herr der Ringe, den fand ich wirklich gut gemacht. Was ich cool fände, wäre, wenn sie Bücher von Salvatore oder Heitz verfilmen würden. Sind beide großartig.
Alt 24.02.2010, 15:27
Benutzerbild von Elanor
Tagträumerin
Einhorn

Ja, der her der ringe is wirklich klasse. von eragon war ich auch ziehmlich enttäuscht. welche bücher sind denn das von diesem salvatore und heitz?, das sagt mir grad garnichts
Antwort

Themen-Optionen