Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Hallo Leute! Rave-Angel stellt sich vor...

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.06.2006, 13:14
Benutzerbild von Rave-Angel
Rave-Angel Rave-Angel ist offline
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

Hallo Leute! Rave-Angel stellt sich vor...

Hallo!
Freut mich sehr euch kennenzulernen. Hab mich erst heute registriert und ich denke, das erste was ich tun sollte ist, mich vorzustellen. Immerhin will man ja wissen mit wem man es zu tun hat. ^-^

Als erstes, nur mal ein paar Tabelarische Daten zu meiner Person:

Mein Steckbrief!

Nikname: Rave-Angel
Geburtsdatum: 21.12.1981
Sternzeichen: Schütze
Chinesisches Sternzeichen: Hahn
Indianisches Sternzeichen: Eule
Augen/Haarfarbe: braun/dunkelblond-hellbraun
Lieblings-Farbe: schwarz, gelb und blau
Lieblings-Musik: Anime Soundtracks,Rave, Tecno, aber auch Rock und gemischtes. Also bin da eher der Allrounder.
Lieblings-Tiere: Pferde (ich liebe sie einfach!), Katzen (sind so etwas wie Seelenverwandte)
Hobby´s: Manga & Anime, reiten, FF schreiben, Tagträumen, Musik hören.
Positive Eigenschaften: Kann mich gut in andere Hineinversetzen, kann gut zuhören und versuchen jemandem Mut zu machen.
Negative Eigenschaften: kann leider oft gereizt sein. Dickköpfig und ab und zu zickig. Kann durchaus laut werden wenn mir was nicht passt. Fluche leider oft und neige zu leichten Brutalitäten. Hab ein paar Männliche Hormone zuviel abbekommen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Thema Manga&Anime:

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch jemanden von meiner Sorte. Deswegen hier ein paar Notizen zu meinen Interessen im Manga&Anime Bereich:

Lieblings-Anime: Dragon Ball /Z, Sailor Moon, One Piece, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, X-TV, Inu Yasha, Nadia-Secret of Blue Water, Neon Genesis Evangelion, Fake, Lady Georgie, Robin Hood, Rurouni Kenshin... uvm...
Lieblings-Manga: Dragon Ball, Sailor Moon, Rurouni Kenshin, Kaikan Phrase, Seimaden, KKJ, X, Magic Knight Rayearth, Wish, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, One Piece, Virgin Crisis, Zetsuai, Fake, uvm...
Lieblings-Mangaka: Yuu Watase, CLAMP, Akira Toriyama, Minami Ozaki, You Higuri, Nobuhiru Watsuki, Eiichiro Oda, Arina Tanemura, Naoko Takeuchi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Thema Fantasy:

Ich war schon immer sehr von Fantasyfilmen und Büchern angetan. Letzeres, dem lesen, komm ich leider etwas zu wenig nach um viel über diverse Bücher oder so zu wissen.
Vor ein paar Monaten wurde ich quasi zu meinem "Glück" gedrängt. Ich bekam von einem Versand (Medien, Bücher usw.) das Angebot den ersten Band der neuen Hexer Edition von Wolfgang Hohlbein. (Also die gründen Bände vom Weltbilg Verlag) zu testen. 1. Band gratis, und man kann ja kündigen wenn es einem nicht gefällt.
Nun, der Band hat mich so fasziniert das ich nun eifrig am Sammeln bin. Bin also drauf und drann um Hohlbein-Fan zu mutieren. Dabei muß ich gestehen, das ich eben erst die ersten paar Bände der Hexer Teile kenne, bin aber bereit mehr von ihm zu lesen und zu erfahren. ^-^
Infolge einer Suche bei Google, bin ich dann über dieses Forum gestolpert, es hat mich vom Design und allem drum und dran mal sehr angesprochen. So freue ich mich nun auf ein nettes Zusammenwirken und neue nette Kontakte die ich hier schließen werde. ^-^

Weiteres, damit ihr auch einen näheren Blickauf "mich" werfen, könnte, habe ich hier zwei Links zu meinen eigenen Foren.
Soll aber keine Werbung sein! Es soll nur mal eine Möglichkeit sein, das man einen Blick auf meine anderen Welten werfen kann. ^-^

Das erste ist typisch Dragon Ball Z bezogen. Es geht in erster Linie um mein Lieblingspaar der Serie, aber es ist auch ein Allgemeiner Manga&Anime Bereich vorhanden. Es ist noch etwas jünger, daher noch nicht so bewandert.
Der Name: B-V-Mystery

http://www.razyboard.com/system/inde...el&logout=true

Das zweite, ist ein Forum rein für allerhand von Filmen und Serien. Ich gestalte es gemeinsam mit meiner Freundin Rei.
Der Name: Movie-Fan-Forum

http://www.razyboard.com/system/user_Dark_Rave.html

An letzter Stelle noch ein paar Links, in denen ich auch zu finden bin. Mein Interessensbereich ist also groß. ^-^
Auf Animexx findet ihr auch noch einen größeren Steckbrief was mein Manga&Anime Dasein erzählt. Dazu noch ein paar Fanarts und Fanfics zu gewissen Serien. Wenn jedenfalls jemand was damit anfangen kann. ^-^

Animexx unter dem Namen Rave-Angel

Austrian Anime Board unter Rave-Angel

Reis Sailormonn Forum unter EternalSerenity

Bei Außeranime Foren bin ich hier zu finden:

BudSpencer.at Forum unter Bud

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, das wäre eigentlich alles wichtiger und Informative über mich. Wer mehr über mich wissen will, einfach fragen.
Somit freue ich mich hier hergefunden zu haben. Und ich denke, ich kenn so ein paar Leute denen es hier auch gefallen würde.

Liebe Grüße,
Rave-Angel

Geändert von Rave-Angel (03.06.2006 um 13:19 Uhr).
Alt 03.06.2006, 13:21
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn

Hallo und Willkommen unter den lebenden Toten...^^
Meldet sich, weil auch von der Sorte ^^

Alt 03.06.2006, 13:45
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

Oh, sieh an!
Danke für deinen Willkommensgruß. ^-^
Hätte nicht gedacht schon am ersten Tag auf einen Gleichartigen zu stoßen. ^-^
Alt 03.06.2006, 13:47
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier

Als eigentlich wirklich beständiger Foren-Drow heisse ich dich in diesen heiligen Hallen des Krieges und des Chaos willkommen. Möge dein Blut und deine Seele meinem Gott Vhaeraun als Opfer genügen und meine Macht in der Hierarchie der Drow festigen.
Alt 03.06.2006, 13:47
Benutzerbild von Skyline
Sylphe
Einhorn

^^ da gibt es schon noch so manche...

Geändert von Skyline (03.06.2006 um 19:15 Uhr).
Alt 03.06.2006, 13:50
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

@Boba: Freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen. ^-^
Ich denke ich werde mich hier wohlfühlen. Ist echt ein nettes Plätzchen hier.

@Skyline: hängt das denn mit dem Alter zusammen?
Alt 03.06.2006, 13:53
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier

Wow, ich bin erstaunt. Die erste Person die sich direkt darüber freut meine Bekanntschaft zu machen. Hab ich irgendwie vergessen dazu zuschreiben das ich sie töten werde um mehr Macht zu erlangen?
*Post nochmal durchliest*
Nein, steht doch eigentlich drin. Sehr komisch.
Alt 03.06.2006, 14:00
Benutzerbild von Skyline
Sylphe
Einhorn

@Rave-Angel
Natürlich nicht^^

Geändert von Skyline (03.06.2006 um 19:14 Uhr).
Alt 03.06.2006, 16:19
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger

Einen kräftigen Applaus an Boba (weil er mal wieder seine komischen 5 Minuten hat und ausnahmsweise mal "nett" is)
UND einen kräftigen Applaus an Rave-Angel (von mir im Namen aller Elfen hier) , weil du den Weg hergefunden hat!!!

Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Alt 03.06.2006, 16:29
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

@Boba: Mh... wer sagt denn das ich mich so leicht erledigen und mir die Macht rauben lasse? ^-^*

@Vanyali: Danke für deine nette Begrüßung. ^-^
Ich freu mich auch das ich so ein Forum gefunden habe. Mußte doch ganz schön suchen. ^-^
Alt 03.06.2006, 16:43
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger

@ Rave-Angel ich auch

Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Alt 03.06.2006, 17:37
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier

Tja auch von mir ein nettes Willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten Und die üblichen Willkommensblümchen gibbet auch von mir
Alt 04.06.2006, 20:42
Benutzerbild von Gimli Gloinssohn
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist offline
König der Zwerge
Vampirjaeger

Willkommen in meinem Königreich, holde Maid. Ich werde von nun an stets meine schützende Hand über sie halten.
Alt 05.06.2006, 10:36
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

Vielen Dank für den netten Empfang!
Gut zu wissen das ich hier dermaßen gut beschützt werden. *leichten Knicks andeute*
^-^
Alt 06.06.2006, 01:01
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter

Hallo Rave Angel. Herzlich willkommen in diesem (in letzter Zeit etwas langweilig gewordenen) Forum. Wirklich ein paar ausgesprochen interessante Details die du hier gepostet hast. Ich denke damit passt du ausgezeichnet in diese Halle der Verrückten (wie ich ebenso ). Mach dir wegen deinen negativen Eigenschaften keine Gedanken, meine sind schlimmer und treffen noch dazu vollkommen auf mich zu.

Hier also nochmals zur Erinnerung die Gründe warum ihr mich alle so gern habt:Der Hund (Chinesisches Sternzeichen) ist verschlossen und sehr starrköpfig. Seine zynischen Bemerkungen werden oft gefürchtet. Er neigt dazu an allem und jeden Fehler zu suchen. Nach außen hin wirkt er oft sehr kaltblütig, doch das liegt nur an seiner Unsicherheit. Er zweifelt stets an seinen Gefühlen und auch denen anderer (und das habe ich mir keineswegs so ausgedacht, sondern es steht tatsächlich im Internet).

Doch zurück zum eigentlichen Text, bis auf deine Musikrichtungen passt du total in's Schema (kleiner Tipp, echte Fantasyfans schwören auf Metal). Was Animeserien betrifft: ich würde nie zugeben, dass ich welche ansehe (auch wenn ich es wöchentlich tue). Wenn ich Lieblingsanimeserien habe, gehabt hätte, oder vielleicht gerne haben würde, so wären es Sailor Moon, Inu Yasha und Robin Hood (wurde aber nur einmal kurz gesendet und nicht wiederholt, oder ich habe was verpasst).

Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)
Alt 06.06.2006, 12:20
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen

ja und Dir Rave-Angel sage ich natürlich auch noch ein herzliches Willkommen, hast Dich ja offensichtlich schon prima hier eingelebt, brauch ich Dich ja nicht mehr vor diesem "Chaotenhaufen" (lieb gemeint) warnen...
aber wie Dein Musikgeschmack (öhm, gehe jetzt von Deinem Namen aus, vielleicht bedeutet der ja noch was anderes) zu Fantasy passt find ich auch noch ein wenig befremdlich, aber zum Glück sind ja gerade in Fantasy-Welten keine Grenzen gesetzt...
Alt 06.06.2006, 15:33
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens

Schon wieder viel zu spät!

Hallo auch von mir.
Alt 06.06.2006, 16:04
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen

Da haben wir was gemeinsam! XD

Auch liebe Grüße von mir, Wilkommen!
Alt 06.06.2006, 16:51
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier

Ein nachträgliches Hallo auch von mir
Alt 06.06.2006, 17:51
Bejita no Ouji sama
Waldelfe

Hi!!
Na das rührt mich ja richtig! So nett wurde ich selten empfangen!
Ich danke euch sehr *und jetzt ist klar.. ja, hier werde ich mich wohlfühlen. ^-^*

Zu meinen Musikrichtungen.
Tja... Rave, Tecno.. na ja. Ich hatte da schon Glanzzeiten damit. Scooter, Dune, Grove Coverage usw.
Aber man verändert sich auch ständig... seit ca. 3-4 Jahren, kann ich auf einmal auch Rock und Metal "hören"
Früher war es immer so, das ich bei Rock und Metal kaum eine Melody oder sowas ähnliches gehört habe... es war einfach nur immer das selbe rumsundkleschzeugs.
Ich nenne mich aber nun durchaus als Allrounder, da mir schon die Auge zu guten Rock-Gruppen geöffnet hat.
Das beste, eine kleine Geschichte:
Ich hab voriges Jahr, ganz versessen ein Spitzenlied gesucht. Das Problem war... ich kannte weder die Gruppe noch den Titel. Tja.. nach langem suchen und räumen im Netz, bin ich dann durch zufall drüber gestollpert.
Es war "In the Shadows" von The Rasmus.
Seither, halte ich auch in diesem Musikgenre schon mal die Ohren offen.
Mein neuestes Lieblingslied das den CD-Player auf und ab läuft ist ja Hard Rock Halleluja, von Lordi. ^-^
So kann man sich verändern.
Ich sage also zu The Rasmus, Sonata Arctica, Helloween und Lordi nicht neine. ^-^

Ach ja, und das "Rave" in meinem Namen ist nicht wirklich von der Musik herbezogen. Es sollte eher die englisches Übersetzung zu "fantasieren, rasen, toben, schwärmen" ^-^
Ich bin also auch etwas verrückt. ^-^Pass hier also gut her, wo ich schon von einigen bei den "Verrückten" willkommen geheißen werde. ^-^
Freu mich hier zu sein. Und wie gesagt... in den Welten der Fantasy... ist alles mögliche möglich. ^-^
Thema geschlossen

Themen-Optionen