Hallo!
Freut mich sehr euch kennenzulernen. Hab mich erst heute registriert und ich denke, das erste was ich tun sollte ist, mich vorzustellen. Immerhin will man ja wissen mit wem man es zu tun hat. ^-^
Als erstes, nur mal ein paar Tabelarische Daten zu meiner Person:
Mein Steckbrief!
Nikname: Rave-Angel
Geburtsdatum: 21.12.1981
Sternzeichen: Schütze
Chinesisches Sternzeichen: Hahn
Indianisches Sternzeichen: Eule
Augen/Haarfarbe: braun/dunkelblond-hellbraun
Lieblings-Farbe: schwarz, gelb und blau
Lieblings-Musik: Anime Soundtracks,Rave, Tecno, aber auch Rock und gemischtes. Also bin da eher der Allrounder.
Lieblings-Tiere: Pferde (ich liebe sie einfach!), Katzen (sind so etwas wie Seelenverwandte)
Hobby´s: Manga & Anime, reiten, FF schreiben, Tagträumen, Musik hören.
Positive Eigenschaften: Kann mich gut in andere Hineinversetzen, kann gut zuhören und versuchen jemandem Mut zu machen.
Negative Eigenschaften: kann leider oft gereizt sein. Dickköpfig und ab und zu zickig. Kann durchaus laut werden wenn mir was nicht passt. Fluche leider oft und neige zu leichten Brutalitäten. Hab ein paar Männliche Hormone zuviel abbekommen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Thema Manga&Anime:
Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch jemanden von meiner Sorte. Deswegen hier ein paar Notizen zu meinen Interessen im Manga&Anime Bereich:
Lieblings-Anime: Dragon Ball /Z, Sailor Moon, One Piece, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, X-TV, Inu Yasha, Nadia-Secret of Blue Water, Neon Genesis Evangelion, Fake, Lady Georgie, Robin Hood, Rurouni Kenshin... uvm...
Lieblings-Manga: Dragon Ball, Sailor Moon, Rurouni Kenshin, Kaikan Phrase, Seimaden, KKJ, X, Magic Knight Rayearth, Wish, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, One Piece, Virgin Crisis, Zetsuai, Fake, uvm...
Lieblings-Mangaka: Yuu Watase, CLAMP, Akira Toriyama, Minami Ozaki, You Higuri, Nobuhiru Watsuki, Eiichiro Oda, Arina Tanemura, Naoko Takeuchi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Thema Fantasy:
Ich war schon immer sehr von Fantasyfilmen und Büchern angetan. Letzeres, dem lesen, komm ich leider etwas zu wenig nach um viel über diverse Bücher oder so zu wissen.
Vor ein paar Monaten wurde ich quasi zu meinem "Glück" gedrängt. Ich bekam von einem Versand (Medien, Bücher usw.) das Angebot den ersten Band der neuen Hexer Edition von Wolfgang Hohlbein. (Also die gründen Bände vom Weltbilg Verlag) zu testen. 1. Band gratis, und man kann ja kündigen wenn es einem nicht gefällt.
Nun, der Band hat mich so fasziniert das ich nun eifrig am Sammeln bin. Bin also drauf und drann um Hohlbein-Fan zu mutieren. Dabei muß ich gestehen, das ich eben erst die ersten paar Bände der Hexer Teile kenne, bin aber bereit mehr von ihm zu lesen und zu erfahren. ^-^
Infolge einer Suche bei Google, bin ich dann über dieses Forum gestolpert, es hat mich vom Design und allem drum und dran mal sehr angesprochen. So freue ich mich nun auf ein nettes Zusammenwirken und neue nette Kontakte die ich hier schließen werde. ^-^
Weiteres, damit ihr auch einen näheren Blickauf "mich" werfen, könnte, habe ich hier zwei Links zu meinen eigenen Foren.
Soll aber keine Werbung sein! Es soll nur mal eine Möglichkeit sein, das man einen Blick auf meine anderen Welten werfen kann. ^-^
Das erste ist typisch Dragon Ball Z bezogen. Es geht in erster Linie um mein Lieblingspaar der Serie, aber es ist auch ein Allgemeiner Manga&Anime Bereich vorhanden. Es ist noch etwas jünger, daher noch nicht so bewandert.
Der Name:
B-V-Mystery
http://www.razyboard.com/system/inde...el&logout=true
Das zweite, ist ein Forum rein für allerhand von Filmen und Serien. Ich gestalte es gemeinsam mit meiner Freundin Rei.
Der Name:
Movie-Fan-Forum
http://www.razyboard.com/system/user_Dark_Rave.html
An letzter Stelle noch ein paar Links, in denen ich auch zu finden bin. Mein Interessensbereich ist also groß. ^-^
Auf Animexx findet ihr auch noch einen größeren Steckbrief was mein Manga&Anime Dasein erzählt. Dazu noch ein paar Fanarts und Fanfics zu gewissen Serien. Wenn jedenfalls jemand was damit anfangen kann. ^-^
Animexx unter dem Namen Rave-Angel
Austrian Anime Board unter Rave-Angel
Reis Sailormonn Forum unter EternalSerenity
Bei Außeranime Foren bin ich hier zu finden:
BudSpencer.at Forum unter Bud
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, das wäre eigentlich alles wichtiger und Informative über mich. Wer mehr über mich wissen will, einfach fragen.
Somit freue ich mich hier hergefunden zu haben. Und ich denke, ich kenn so ein paar Leute denen es hier auch gefallen würde.
Liebe Grüße,
Rave-Angel