Nachdem ich mir vor einigen Monaten schon einmal einen Account hier eingerichtet hatte, ich mit der Zeit das Interesse verlor und mir sowohl Benutzername als auch das Passwort entfallen sind, bin ich nun durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich für einen zweiten Versuch entschieden
Mein Benutzernamen habe ich eigentlich einer Figur aus meiner aktuellen Geschichte geklaut. Er ist abgeleitet vom Namen der griechischen Gottheit Morpheus, welcher als Gott der Träume und teilweise auch als des Todes verehrt wurde.
Was dieser Gott mit der Figur aus meiner Geschichte gemeinsam hat, werdet ihr irgendwann vielleicht noch lesen müssen/können/dürfen. ;)
Wirkliche Fantasyliteratur lese ich eigentlich nicht sehr viel, derzeitig bin ich ziemlich fasziniert von Edgar Allan Poe und H.P. Lovecraft, allerdings bin ich ein großer Fan Tolkiens und interessiere mich für die Mythologie diverser europäischer Völker.
Zum Selberschreiben komme ich leider nicht so häufig, wie ich es gerne hätte, da ich Dank der auf zwölf Jahre verkürzten Schulzeit selbst in der neunten Klasse schulisch schon recht eingespannt bin und ich meine freien Nachmittage zusätlich noch mit Klavier üben, Norwegisch lernen (Finnisch oder Isländisch sollen demnächst folgen), Musik hören, Lesen und Zeichnen fülle, außerdem interessiere ich mich noch sehr für Biologie/Biochemie.
Ein schönes Restwochenende noch! (: