sorry, das ich das so nachträglich mache!!
hi, an dieser stelle möchte ich mich offiziel nun vorstellen
ich heisse mike, bin 16 jahre alt und wohne in der schweiz, genauer bei oberwil im schönen baselland
meine interessen: musik (metal), schlagzeug, gitarre, fantasy: rpgs, brettspiele, bücher, larp (noch nie selbst gespielt, habs aber gaaaanz fest vor

), pc gamen (im mom. hat mein ach so netter bruder meine saves gelöschd... grrrrr), ich entwickle meine eigene welt und freue mich über neue ideen, ...
schulisch: ich besuche das gymnasium, welches nur etwa 200 m von meinem haus entfernt ist (schön spät aufstehen

) ... dann mal ein studium... aber zuerst ein jahr pause!!!
person: ich bin ein neutraler mensch und unter leuten eher der stille mensch und der ruhige zurückhaltende, wenn man was von mir will, muss man auf mich zukommen...
familienstand

: na was wohl VERHEIRATET, 2 kinder... neeee ledig (hmm... das war jetzt unnötig

und nicht witzig)
statur: mittelmässige grösse (1.77m), breite schultern, aber etwas schmale beine :D und laaaange haare (über den rücken, mit soner art wellen...), trage meistens schwarz...
dieses vorstellen ist nun halt etwas spät gekommen, aber dafür auch ein klein wenig ausführlich...
gruss mike