Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Gewinnspiel (Abgabetermin: 30.06.2008)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.06.2008, 22:49
marc3 marc3 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3
Gewinnspiel (Abgabetermin: 30.06.2008)

Liebe Moderatoren: Falls das Thema "Gewinnspiel" in dieser Rubrik falsch ist, bitte einfach in die richtige Ecke des Forums verschieben. Vielen Dank!

Hallo,

um mein neues Buch (Die Dunkle Welt. Band I: Der Magellansche Riss) noch bekannter zu machen, veranstalte ich ein GEWINNSPIEL. Verlost werden 5 meiner Bücher. Dazu müssen lediglich drei Fragen beantwortet werden:

1. Wie heißt die Zeitung in Ehrenberg?

2. Welchen Beruf hat Schmand?

3. Was passiert mit den Toten in Hochlanden?

Die Antworten stehen, etwas versteckt, auf meiner Internetseite zu dem Buch (uwefahrenholz.cabanova.de).

Bitte mailt die Antworten an: diedunklewelt@web.de.

Die Gewinner werden Anfang nächsten Monats per E-Mail informiert!

Viel Spaß (und Glück)!
Uwe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.06.2008, 16:57
marc3 marc3 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 3
Läuft noch immer...

Hallo,

ich wollte kurz darauf hinweisen, dass das Gewinnspiel in 4 TAGEN beendet wird!
Zudem möchte ich mich für die positiven Rezensionen auf amazon.de bedanken (sofern diese überhaupt von Mitglieder dieses Forums stammen...).

Vielen Dank und Gruß
Uwe
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik