Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > Spielzimmer

Geschichtenstunde

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2007, 11:17
Benutzerbild von Tracy118
Tracy118 Tracy118 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 19
Lightbulb Geschichtenstunde

Ich weiß, das ist der Ein-Wort Geschichte abkopiert aber ich hoffe, dass man mich deshalb nicht gleich abmurkst...
Die Regeln sind einfach, man beginnt einfach eine Geschichte mit einem Absatz und hofft, dass jemand anderer weiterschreibt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2007, 11:21
Benutzerbild von Tracy118
Tracy118 Tracy118 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 19
Da ich für dieses Thema verantwortlich bin beginne ich auch die Geschichte:
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand...

Geändert von Tracy118 (10.03.2007 um 11:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2007, 14:36
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste...
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506


Geändert von Lady fantasy (10.03.2007 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2007, 12:10
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... "Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren.....
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.03.2007, 13:00
Benutzerbild von Tracy118
Tracy118 Tracy118 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 19
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... [I]"Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren. Aber nicht alles war wie es schien. Ein böser Zauberer fühlte, dass der kleine Elfdruth mehr Macht hatte als man glaubte. Mit der Magie, die ihn umgab hätte er über das ganze Reich Zauberer den kleinen Jungen zu töten. Aber seine Macht war zu groß, als das er sie komplett auslöschen hätte können und so ist er noch irgendwo in einem Zwischenreich- zwischen Leben und Tod. Nur du kannst ihn wieder zu uns bringen...

Geändert von Tracy118 (11.03.2007 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.03.2007, 16:00
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... [i]"Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren. Aber nicht alles war wie es schien. Ein böser Zauberer fühlte, dass der kleine Elfdruth mehr Macht hatte als man glaubte. Mit der Magie, die ihn umgab hätte er über das ganze Reich Zauberer den kleinen Jungen zu töten. Aber seine Macht war zu groß, als das er sie komplett auslöschen hätte können und so ist er noch irgendwo in einem Zwischenreich- zwischen Leben und Tod. Nur du kannst ihn wieder zu uns bringen,denn wenn er wieder hier bei uns ist wird er unser reich mit wohlstand und macht erfullen.
Um in zu befreien musst du in die zwischen welt geraten dort wirst du die reine Seele Elfdruth finden und befreien, den weg dahin kanst nur du finde, du wirts gefährten brauchen und deshalb gebe ich dir meinen besten ritter und aber auch meinen teuersten Sohn mit...
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.03.2007, 19:23
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Zitat:
Zitat von Lady fantasy
...aber auch meinen teuersten Sohn mit...[/B]
teuersten Sohn^^? Du meinst wohl eher meinen liebsten oder besten oder vielleicht auch meinen einzigen Sohn. Nicht böse gemeint()
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.03.2007, 15:55
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
teuersten Sohn^^? Du meinst wohl eher meinen liebsten oder besten oder vielleicht auch meinen einzigen Sohn. Nicht böse gemeint()
^.^ Hab das irgendwo mal gelesen, aber "teuerster" kommt nicht von geld! sonder wie du schon sagtest liebster oder bester aber ich kanns gerne endern wenn du es willts.

Danke und Grüsse!!
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.03.2007, 18:15
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Wenn ich es geschrieben hätte hätte ich es so umschrieben: ich gebe dir meine tapfersten Krieger und meinen für mich teuersten Sohn....
oder ......Krieger und meinen Sohn mit, der mir lieb und teuer ist.

& ganz doll
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.03.2007, 19:37
Benutzerbild von Kiba 1024
Kiba 1024 Kiba 1024 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 20
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... [i]"Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren. Aber nicht alles war wie es schien. Ein böser Zauberer fühlte, dass der kleine Elfdruth mehr Macht hatte als man glaubte. Mit der Magie, die ihn umgab hätte er über das ganze Reich Zauberer den kleinen Jungen zu töten. Aber seine Macht war zu groß, als das er sie komplett auslöschen hätte können und so ist er noch irgendwo in einem Zwischenreich- zwischen Leben und Tod. Nur du kannst ihn wieder zu uns bringen,[B]denn wenn er wieder hier bei uns ist wird er unser reich mit wohlstand und macht erfullen.
Um in zu befreien musst du in die zwischen welt geraten dort wirst du die reine Seele Elfdruth finden und befreien, den weg dahin kanst nur du finde, du wirts gefährten brauchen und deshalb gebe ich dir meinen besten ritter und aber auch meinen teuersten Sohn mit..

""Aber wie komm ich nur in diese Zwischenwelt?", fragte Laura verwirrt. "Du musst dich töten", sagte das Geschöpf. "WAAAS", rief Laura, "Niiiie!" "Vielleicht geht es ja auch anders...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.03.2007, 19:39
Benutzerbild von Kiba 1024
Kiba 1024 Kiba 1024 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 20
ihr braucht nur den satz zu schreiben, nicht immer die ganze Geschichte (bin Tracys Geist...)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2007, 14:37
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von Islanzadi Beitrag anzeigen
Wenn ich es geschrieben hätte hätte ich es so umschrieben: ich gebe dir meine tapfersten Krieger und meinen für mich teuersten Sohn....
oder ......Krieger und meinen Sohn mit, der mir lieb und teuer ist.

& ganz doll

Danke!! das ist echt net!
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2007, 14:43
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... [i]"Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren. Aber nicht alles war wie es schien. Ein böser Zauberer fühlte, dass der kleine Elfdruth mehr Macht hatte als man glaubte. Mit der Magie, die ihn umgab hätte er über das ganze Reich Zauberer den kleinen Jungen zu töten. Aber seine Macht war zu groß, als das er sie komplett auslöschen hätte können und so ist er noch irgendwo in einem Zwischenreich- zwischen Leben und Tod. Nur du kannst ihn wieder zu uns bringen,[b]denn wenn er wieder hier bei uns ist wird er unser reich mit wohlstand und macht erfullen.
Um in zu befreien musst du in die zwischen welt geraten dort wirst du die reine Seele Elfdruth finden und befreien, den weg dahin kanst nur du finde, du wirts gefährten brauchen und deshalb gebe ich dir meinen besten ritter und aber auch meinen teuersten Sohn mit..

""Aber wie komm ich nur in diese Zwischenwelt?", fragte Laura verwirrt. "Du musst dich töten", sagte das Geschöpf. "WAAAS", rief Laura, "Niiiie!" "Vielleicht geht es ja auch anders...""

"" Das weiss ich nicht das musst DU heraus finden. Aber wenn das der einsiege weg ist muss du das riskiren, wen Elfdruth nicht bald kommt wird uns Mirall, das dorf der Schatten, vernichtet haben. Aber ich bin mir sicher das du das schaft, sonst wers du nicht die auserwelte, du bist die Hofnung meines Volkes, du bist Allia" (gefellt euch der name, das gehört nicht zu der geschichte!!!)
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506


Geändert von Lady fantasy (13.03.2007 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.03.2007, 16:43
Benutzerbild von Kiba 1024
Kiba 1024 Kiba 1024 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 20
Als Laura am Abend einschlief war noch alles normal gewesen. Aber als sie aufwachte war nichts mehr so wie vorher. Selbst Laura war anders. Sie war kleiner und blasser als zuvor. Ihr Wohnhaus stand nicht mehr in einer Großstadt, sondern im Wald. Auf einmal hörte sie Stimmen näherkommen. Es waren aber keine Menschen, Kreaturen aller Art kamen auf sie zu und feierten sie als eine Heldin. "Held!Held" erklang es von allen Seiten. Verwirrt sah Laura sich um. "Du hast keine Ahnung, worum es geht, oder?", sagte eine Stimme hinter ihr. Langsam drehte Laura sich um. Hinter ihr stand eine frau die , so schien ess, goldene Haare und goldene Augen hatte und ein saphir blaues gewant trug, bei näherin betrachten erkante Laura das sie spitse Ohren und ein sehr schmales Gesicht hatte erst dan begrif sie das ess ein Elfe sein musste... [i]"Das muss ein Traum sein!", dachte Laura. Doch dann besann sie sich und überlegte, was sie am Besten tun sollte. Zögernd fragte sie die Elfe:" Wo bin ich, wieso feiern sie mich als Held?" "DU? Du ein Held?" Die Elfe lacht lauthals auf."Nicht du bist es, den wir hier feiern, nein du warst nur die Trägerin des großen Retters! Indem du-unwissen, wie du warst-damals die Freundschaft zu deiner besten Freundin Emelie geschworen hast, bist du einen Pakt eingegangen, der bis heute gültig ist! Nur ein menschlicher Körper, der so geschmeidig wie deiner ist, kann einen so mächtigen Geist in sich aufnehmen! Wir haben lange gebraucht, um dich, den perfekten Träger für unseren Erlöser, zu finden. Generationen lang wurde er schwächer und schwächer, denn er bekam keine Kraftquelle, aus der er 15 Jahre lang schöpfen und zu Kräften kommen kann. Du wurdest auserwählt, in unserem heiligen Land zu leben und dem großen Geist zu dienen. Aber bevor du hier sesshaft wirst, muss ich dir noch die Regeln und Anweisungen geben, denen du unbedingt Folge leisten musst! Um diese wiederum zu verstehen, musst du die Geschichte unseres Landes kennen: Als damals noch alle in Frieden lebten und die Bäume noch Früchte trugen, ward eines Tages ein kleiner Elfdruht geboren. Aber nicht alles war wie es schien. Ein böser Zauberer fühlte, dass der kleine Elfdruth mehr Macht hatte als man glaubte. Mit der Magie, die ihn umgab hätte er über das ganze Reich Zauberer den kleinen Jungen zu töten. Aber seine Macht war zu groß, als das er sie komplett auslöschen hätte können und so ist er noch irgendwo in einem Zwischenreich- zwischen Leben und Tod. Nur du kannst ihn wieder zu uns bringen,[b]denn wenn er wieder hier bei uns ist wird er unser reich mit wohlstand und macht erfullen.
Um in zu befreien musst du in die zwischen welt geraten dort wirst du die reine Seele Elfdruth finden und befreien, den weg dahin kanst nur du finde, du wirts gefährten brauchen und deshalb gebe ich dir meinen besten ritter und aber auch meinen teuersten Sohn mit..

""Aber wie komm ich nur in diese Zwischenwelt?", fragte Laura verwirrt. "Du musst dich töten", sagte das Geschöpf. "WAAAS", rief Laura, "Niiiie!" "Vielleicht geht es ja auch anders...""

Das weiss ich nicht das musst DU heraus finden. Aber wenn das der einsiege weg ist muss du das riskiren, wen Elfdruth nicht bald kommt wird uns Mirall, das dorf der Schatten, vernichtet haben. Aber ich bin mir sicher das du das schaft, sonst wers du nicht die auserwelte, du bist die Hofnung meines Volkes, du bist Allia..
"Aber wenn ich mich jetzt töte- dann bin ich ja nicht in einer Zwischenwelt! Dann bin ich ja tot!", rief Laura. "Du kannst dich von der Wassereiche stürzen! Ich glaube, von da gelangt man in die Zwischenwelt..
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.03.2007, 17:06
Benutzerbild von Lady fantasy
Lady fantasy Lady fantasy ist offline
Waldelfe
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
"" Das weiss ich nicht das musst DU heraus finden. Aber wenn das der einsiege weg ist muss du das riskiren, wen Elfdruth nicht bald kommt wird uns Mirall, das dorf der Schatten, vernichtet haben. Aber ich bin mir sicher das du das schaft, sonst wers du nicht die auserwelte, du bist die Hofnung meines Volkes, du bist Allia" (gefellt euch der name, das gehört nicht zu der geschichte!!!)

"Aber wenn ich mich jetzt töte- dann bin ich ja nicht in einer Zwischenwelt! Dann bin ich ja tot!", rief Laura. "Du kannst dich von der Wassereiche stürzen. Ich glaube, von da gelangt man in die Zwischenwelt. Wir werden jetzt erst mal in meinen Palast fahrn und dan presentire ich dir meinen Sohn, danach werden wir mit den Königlichen raat deine mission beschprechen.""
Laura sah erst jetzt das neben ir eine staunende elfen menge stand und zum glück auch eine Kutche...
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.04.2007, 11:34
Benutzerbild von Lucifugus
Lucifugus Lucifugus ist offline
Vampyr
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Desacreted Crypt
Beiträge: 305
" Das weiss ich nicht das musst DU heraus finden. Aber wenn das der einzige Weg ist musst du das riskieren, wenn Elfdruth nicht bald kommt wird uns Mirall, das Dorf der Schatten, vernichtet haben. Aber ich bin mir sicher dass du das schaffst, sonst wärst du nicht die Auserwählte, du bist die Hofnung meines Volkes, du bist Allia" (gefellt euch der name, das gehört nicht zu der geschichte!!!)

"Aber wenn ich mich jetzt töte- dann bin ich ja nicht in einer Zwischenwelt! Dann bin ich ja tot!", rief Laura. "Du kannst dich von der Wassereiche stürzen. Ich glaube, von da gelangt man in die Zwischenwelt. Wir werden jetzt erst mal in meinen Palast fahren und dann präsentiere ich dir meinen Sohn, danach werden wir mit dem königlichen Rat deine Mission besprechen."
Laura sah erst jetzt das neben ihr eine staunende Elfenmenge stand und zum Glück auch eine Kutsche... Sie sah sich noch einmal um und stieg dann ein. Die Menge teilte sich, um die fahrende Kutsche passieren zu lassen und Laura spürte, wie sie unzählige neugierige Augen ansahen. "Was wird jetzt geschehen?" fragte sie sich. Nun, sobald sie den Palast erreichten, würde sich alles aufklären, dessen war sich Laura sicher.
__________________
He created an angel just for himself,
He gave her beauty he gave her life.
But she couldn't live without a soul,
So she faded away again.

-Blutengel, The oxidising angel-
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.05.2007, 14:56
Benutzerbild von this city is a vampire
this city is a vampire this city is a vampire ist offline
Nemo
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 944
" Das weiss ich nicht das musst DU heraus finden. Aber wenn das der einzige Weg ist musst du das riskieren, wenn Elfdruth nicht bald kommt wird uns Mirall, das Dorf der Schatten, vernichtet haben. Aber ich bin mir sicher dass du das schaffst, sonst wärst du nicht die Auserwählte, du bist die Hofnung meines Volkes, du bist Allia" (gefellt euch der name, das gehört nicht zu der geschichte!!!)

"Aber wenn ich mich jetzt töte- dann bin ich ja nicht in einer Zwischenwelt! Dann bin ich ja tot!", rief Laura. "Du kannst dich von der Wassereiche stürzen. Ich glaube, von da gelangt man in die Zwischenwelt. Wir werden jetzt erst mal in meinen Palast fahren und dann präsentiere ich dir meinen Sohn, danach werden wir mit dem königlichen Rat deine Mission besprechen."
Laura sah erst jetzt das neben ihr eine staunende Elfenmenge stand und zum Glück auch eine Kutsche... Sie sah sich noch einmal um und stieg dann ein. Die Menge teilte sich, um die fahrende Kutsche passieren zu lassen und Laura spürte, wie sie unzählige neugierige Augen ansahen. "Was wird jetzt geschehen?" fragte sie sich. Nun, sobald sie den Palast erreichten, würde sich alles aufklären, dessen war sich Laura sicher.
Es war ein langer Weg und es kam Laura wie eine Ewigkeit vor. Doch endlich erreichten sie den Palast. Der Anblick war überwältigend. Noch nie zuvor hatte sie etwas Ähnliches gesehen. Unzählige Elfen liefen geschäftig hin und her. Neugierig schaute sie einigen hinterher, bis sie hinter Türen verschwanden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2007, 18:55
Benutzerbild von Enedhilwen
Enedhilwen Enedhilwen ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Lindau
Beiträge: 172
Es war ein langer Weg und es kam Laura wie eine Ewigkeit vor. Doch endlich erreichten sie den Palast. Der Anblick war überwältigend. Noch nie zuvor hatte sie etwas Ähnliches gesehen. Unzählige Elfen liefen geschäftig hin und her. Neugierig schaute sie einigen hinterher, bis sie hinter Türen verschwanden.
Einer der Elfen kam zu der Kutsche und öffnete die Tür, nach dem das Gefährt zum Stehen gekommen war. "Sei gegrüßt, Laura. Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen. Bitte folge mir in den Palast. Dort möchte dich jemand kennenlernen."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.05.2007, 13:39
Benutzerbild von this city is a vampire
this city is a vampire this city is a vampire ist offline
Nemo
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 944
Einer der Elfen kam zu der Kutsche und öffnete die Tür, nach dem das Gefährt zum Stehen gekommen war. "Sei gegrüßt, Laura. Wir heißen dich herzlich bei uns willkommen. Bitte folge mir in den Palast. Dort möchte dich jemand kennenlernen."
Laura folgte dem Elf, welcher sich ihr bis jetzt noch nicht vorgestellt hatte. Der Palast war beeindruckend. Stauend machte sie einen Schritt nach dem anderen. Allerdings schien sie ihrem Vorgänger zu langsam zu laufen. Ein paar mal hatte er sich bereits nach ihr umgedreht. Zwar lächelnd, aber ungeduldig. Schließlich kamen sie vor einer großen Tür zum Stehen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.05.2007, 14:33
Benutzerbild von Seru
Seru Seru ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 165
Hinter der Tür erstreckte sich ein riesiger Saal und am anderen Ende konnte Laura zwei Personen erkennen. Die eine war die Elfe, die sie hierher gebracht hatte. Verwundert drehte sich Laura kurz um, sie hatte angenommen, dass die Elfe hätte hinter ihr sein müssen. Schließlich begriff sie, dass die blonde ELfe so etwas wie eine Königin sein musste. Die zweite Person war ein junger Elf, der ebenso blonde Haare wie die Königin hatte, sie jedoch mit dunklen Augen musterte.
"Dies ist mein Sohn Darcias. Er wird dich auf deiner Mission begleiten."




(Ich hab mir mal die Freiheit genommen, nicht den gesamten Text zu kopieren.)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik