Hallo ihr lieben Fantasy Freunde.
Was ich bis jetzt im Forum gelesen habe gefällt mir ausergewönlich gut. Daher habe ich mich hier registriert. Ich liebe Fantasy, Herr der Ringe, Elben, Elfen, Zwergengeschichten, Vampiere und Drachen u.a. Obgleich ich die Sache mit den "DROW`S oder GROW´s!?" Noch nicht so kenne. Bin aber interessiert mehr darüber zu erfahren.
Ich lese und schreibe neuerdings gerne und habe früher gerne gemahlt aber auch schon meine ersten Geschichten erdacht. Meist jedoch mehr SciFi in der Form von Comic änliche Bildergeschichten. Mache ich heute eigentlich immer noch gerne nur das mir die Zeit dazu fehlt. Ich liebe die TV Sendungen mit Bob Ross.
Der größte Teil meiner Freizeit verbringe ich mit unserer Filmgruppe "NEUE filmSZENE Kaiseerslautern" mit der wir regelmäßig alljährlich ein Filmprojekt planen und umsetzten. Obgleich die Filmnächte am meisten Spaß machen.
Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen. Auser das ich seit meinem 7 Lebensjahr mit der Filmerei begann als ich meine erste Super 8mm Kammera bekam und heute mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Ich bin ein netter offener Mensch und bin tollerant und flexiebel.
..."Nur keien Scheu!- wer mehr über mich oder von mir wissen will, kann mich hier gerne alles fragen was er oder sie möchte!"