Seid gegrüßt im Namen des Lichtes und der Gerechtigkeit!
Ach ****** auf Formalitäten!
So ich bin Max (Nick: Nekrotium) und komischer weise ein Fantasyfan.!

Ich finde das ausspilen meiner Fantasy meist ertragreicher als das lesen von büchern und habe mein Intressengebiet eher auf dem Rollenspiel (zudem bin ich auch aktiver mmoler) Ich bin ein typ der Böse iwie hasst und sie machmal trozdem cool findet aber hauptsächlich stehen ich auf der seite der guten und stehe auch voll dazu. Ich finde es doof das vile leute bei Fantasy peinlich auf richtigkeit ect achten und spaß manchmal ganz daraus verbannen.Aslo in direkt ich hasse leute für die in Formalitäten und Ernsthaftigkeit das wichtigst Attributder Fantasy ist. Genung davon zu mir also ich bin ein sa kastischer , schadenfroher (manchmal ziemlich assosozialer) ironieliebender Sadist, aber in grunde meines herzens bin ich ein kleiner sehr freundlicher Zeitgenosse. Zudem finde ich an vilen dingen um fantsy herum auch spaß(Sciensfiction is net so mein Ding) Ich hoffe viele Gleichgesinnte in diesem Forum zu finden und ein produktiver Bestandteil der Comunity zu werden.
Alles gute wünscht euer Nekrotium (jetzt mal ehrlich dieser Smiley ist doch wohl der Hammer oder

)