Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Eure Benutzernamen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2007, 14:18
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Smile Eure Benutzernamen

Also meine Frage ist,wie seit ihr auf eure Benutzernamen gekommen und was für eine Bedeutung hat er?
Sind die Namen einfach von einem Buch oder hab ihr sie selber erfunden?

Der erste Name der mir ins Sinn kam,war eben den den ich jetzt Benutze ,,FantasyGirl",das ist mir eben Spontan eingefallen.
Aber jeder weiß ja was FantasyGirl bedeutet !!!

Geändert von FantasyGirl (28.01.2007 um 14:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2007, 15:24
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Mein Benutzername kommt von Boba Fett, dem besten Kopfgeldjäger der Galaxis. Ich habe ihn deshalb gewählt, weil einiger meiner Freunde meinen das ich ihm vom Verhalten und der Sprache sehr ähnlich bin.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2007, 16:55
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
^^

tja, ne... ich hab whitedragon genommen, weil ich drachen mag, und eigtl. heißt auch ne story von mir so, in der eine legendäre drachenbeschwörerin gesucht wird, die whitedragon genannt wird, weil sie den whitedragon beschwören kann, den stärksten und ältesten aller drachen ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2007, 17:00
Benutzerbild von Die Rebellin
Die Rebellin Die Rebellin ist offline
Arya
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwas mit LU...
Beiträge: 111
Mein name hab ich von einen Buch
"Die Rebellin-Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan.
Und jeder weiß doch was Rebellin bedeutet oder?^^
__________________



Weißt Du noch, wie ich Dir
die Sterne vom Himmel
holen wollte, um uns einen
Traum zu erfüllen?
Aber Du meintest, sie
hingen viel zu hoch!
Gestern streckte ich mich
zufällig dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine
Hand hinein. Er war noch
warm und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht
sofort in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2007, 18:11
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
meiner hat keine besondere bedeutung ich hab einfach mit paar buchstaben "gebastelt"
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2007, 20:08
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Weil ich Skylines liebe, und mit diesem Nick schon...gut und gern 10 Jahre im Net vertreten bin^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2007, 20:15
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
mein name stammt vom dunkelelf drizzt do_urden ab^^
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2007, 00:00
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Hatten wir diesen Thread nicht schon mal? Aber nun ja...
Ich heiße Elli weil das einfach mein Spitzname ist und mir aufgrund meiner geringen Kreativität nichts bessers eingefallen ist...dummerweise fielen mir natürlich später etliche Namen ein, wie beispielsweise "Mistress of Hellfire" etc.
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2007, 10:12
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
pismire stammt aus pratchetts "die teppichvölker"
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2007, 12:15
Benutzerbild von Akii
Akii Akii ist offline
Elfe
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Erfurt
Beiträge: 74
Ich hab mich aus spaß mal irgendwo Akii genannt.... weiß eigentlich gar nich mehr wieso...

Ich heiß eigentlich fast überall so und das schon seit bestimmt 8 Jahren....
__________________
~*Niemand ist so verrückt, das er nicht noch jemand verrückteres fände der ihn versteht!*~
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.01.2007, 15:05
Benutzerbild von Immegresh
Immegresh Immegresh ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 73
Mein name ist ein abgewandelter von den Buch "Die Zwerge"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.01.2007, 15:57
Benutzerbild von Herrin der Nacht
Herrin der Nacht Herrin der Nacht ist offline
ich werde kommen um eu..
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: irgentwo im nirgentwo
Beiträge: 75
weiß nich so richtig wie ich auf mein namen gekommen bin, wollte eben nich mein richtigen namen nehm, weil ich das eigentlich fast überal so mache, ja und da ich die nacht so mag, vieleicht deswegen
__________________
immer wenn man schlaues sagen will fält einem nie was ein, aber immer dann wenn man es am wenigsten gebrauen kann.

Ich bin die Herrin der Nacht, und wer michz reitzt, der muss mit einem Lachkrampf rechnen!!!!^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.01.2007, 16:11
Benutzerbild von Elian
Elian Elian ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 9
Elian ist eine Figur aus meiner Fantasywelt
__________________

!!!klicken und eintretten!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.01.2007, 20:44
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Elli
Hatten wir diesen Thread nicht schon mal? Aber nun ja...
Ich heiße Elli weil das einfach mein Spitzname ist und mir aufgrund meiner geringen Kreativität nichts bessers eingefallen ist...dummerweise fielen mir natürlich später etliche Namen ein, wie beispielsweise "Mistress of Hellfire" etc.
Nein,ich glaube dieses Thread gibts nicht...^^
hab nach geschaut aber es gibt ein ähnliches ,,Was unsere Namen bedeuten"^^
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.01.2007, 18:58
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Zitat:
Zitat von FantasyGirl
Nein,ich glaube dieses Thread gibts nicht...^^
hab nach geschaut aber es gibt ein ähnliches ,,Was unsere Namen bedeuten"^^
Alles klar, war nur ein wenig verwirrt da ich schon mal erklärt habe was "Elli" bedeutet bzw. wieso ich mich so genannt habe...sörry
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.02.2007, 20:58
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Ich hab "Eragon" gelesen. Da stand hinten dann drin: Vanyali. Das bedeutete in dem Buch "Elfe".
Und irgendwie hat mich das Wort gleich angesprochen. Ich konnte mich gleich damit idendifizieren und so. Also heiß ich jetzt überall Vanyali. ^^
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.02.2007, 17:30
Benutzerbild von Tinwetári
Tinwetári Tinwetári ist offline
Elfenprinzessin
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Nicht da, wo ich am liebsten wäre
Beiträge: 512
Ich hab fröhlich in meinem Elbischlexikon geblättert :3 und das erste Wort was mir ins Auge fiel war Tinwetári :3 was Sternenkönigin bedeutet und das gefiel mir soo gut ^.^ das ich mich jetzt (sogut wie) überall als diese anmelde ;P sonst findet man mich unter PiratenPinguin xD (ich liebe mein Bruder für diese Worterfindung :) )
__________________

Tinwetári Vána
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2007, 18:15
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Hmmm...tja...also...warum gerade "candyman"...

Vielleicht kommt ihr selbst drauf^^......*grins
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.02.2007, 10:09
DarkAngel DarkAngel ist offline
zZ vAmP
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 25
*gelöscht*

Geändert von DarkAngel (18.03.2021 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.02.2007, 13:02
Benutzerbild von Myrddin
Myrddin Myrddin ist offline
Wolkenschieber
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: away in the sky beyond the clouds
Beiträge: 33
Ich habe mich schon immer für die Artussage begeistert (und deswegen auch meine Fächer studiert - bei Englisch und Deutsch bleibt vor allem in dem Mittelhochdeutschen Bereich dieses Theam nicht aus!!) und bin immer von der Figur des Merlin fasziniert gewesen. Wieviel stammt davon aus alten Sagen, wieviel ist reine Erfindung der Geschichtsschreibe und wieviel ist wahr....?

Myrddin ist schon bei Geoffrey von Monmouth vertreten,der in seiner Vita Merlini um 1150 seine Geschichte erzählt.
Eine der Figuren, die in die Figur des Merlin einflossen, war der walisische Barde Myrddin, der die Gabe der Wahrsagung erhalten haben soll, als er während der Schlacht von Arfderydd 573 den Verstand verlor, in die Wälder rannte und dort mit einem Apfelbaum sprach, der ihm Nahrung und Weisheit lieferte.

Eigentlich bin ich seit langem mit einem anderen Nick im web unterwegs, auch meine Homepage ist so benannt: BeagleAgent. Als Mod eines BeagleForums passt Myrddin nicht so gut, wie hier der Name BeagleAgent nicht passend wäre....
__________________
Sian is rath màth na crùdha ort fhein is do chuideachd.
Myrddin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik