Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Erynn - Kurzgeschichte

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2010, 11:23
Benutzerbild von Erynn
Erynn Erynn ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 91
Erynn - Kurzgeschichte

bitte thread löschen

Geändert von Erynn (05.08.2010 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2010, 13:19
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Hi,
vorab ein gutgemeinter Tipp... wenn du einen kürzeren Abschnitt postest, melden sich sicher mehrere User auf deine Geschichte
Habe auch nur etwa ein Drittel gelesen...
Fand es wohl interessant und dein Schreibstil ist auch ganz gut, manche Sätze können noch optimiert werden, aber das Gesamtbild des Stils ist auf jeden Fall ansprechend.
Allerdings hat mich die Story nicht richtig packen können, weshalb ich auch nicht alles gelesen habe... i.wie fehlt die Spannung und die Neugierde dafür, die ich persönlich am Anfang wichtig finde.
Vielleicht kannst du ja einen kurzen spannenden Part davorsetzen, der die nötige Neugierde aufkommen lässt, um den ruhigeren Part des Wanderns nicht langweilig werden zu lassen.

Viele Grüße
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.08.2010, 22:35
Benutzerbild von Erynn
Erynn Erynn ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 91
Vielen Dank für die Tipps :)
Ich habe die Story vor etwa 10 Jahren geschrieben, hab sie aber nun auf meiner Platte wiederentdeckt ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik