Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Tags:

Eislandkrieger BaL Hhrakk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 12:01
Benutzerbild von Sitchean
Sitchean Sitchean ist offline
BaL Hhrakk -Götterkrieger
Kobold

Eislandkrieger BaL Hhrakk

Hiho ihr lieben Leute! Ich bins, Sitchean und ich weiss euch eine Geschichte zu erzählen von einem aussergewöhnlichen Krieger. Er lebte in einem Land und in einer Zeit, wo Drachen grausam und blutrünstig regierten und dunkle Götter unerbittlich und brutal Krieg gegen das Reine Licht führten.
BaL Hhrakk war der Sohn Hlirrs, des obersten Lichtgottes und wurde auf die Erde geschickt, das Böse auszumerzen.
Sehr bald musste er begreifen, dass es eine seiner ersten und wichtigsten Aufgaben werden würde, den alten Eisatem "Crucha Meth", den brutalsten, rachsüchtigsten, blutgeilsten und gigantischsten Drachen der Eislande vernichten zu müssen.
Also machte er sich mit nichts als seinem Schwert in der Hand und dem Dolch in seinem Gürtel auf den Weg, das Urvieh zu suchen...
Alt 02.03.2009, 12:05
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum

Willkommen in unseren Reihen Freund der Kelten

Alt 02.03.2009, 12:25
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Goetterbote

Vendui lu'al'doer,Sitchean! *verneig*

http://realms-of-fantasy.forumieren.com/

~Sigpic by Black Butterfly
Alt 02.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Aurian
Aurian Aurian ist offline
Magierin
Bewahrer des Friedens

Herzlich wilkommen
Alt 02.03.2009, 21:56
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Alb und Seelenvampir
Goetterbote

Welcome... eine weitere Seele. Kommt ja immer mehr Nachschub hier herein xD!
Alt 03.03.2009, 10:18
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger

Herzlich Willkommen

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe
Alt 03.03.2009, 12:58
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Junge ohne Herz
Hueter der Heilenden Quellen

Sei willkommen und have fun. ;)
Nimm mich zurück in deine Arme,
Der Junge der nach den Sternen greift,
Das letzte Mal bevor sein Herz vereist.
Alt 03.03.2009, 18:50
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier

Willkommen, Sitchean, Bal Hhrakk -Götterkrieger!
Alt 04.03.2009, 13:37
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier

In anbetracht der Tatsache, welche Uhrzeit wir jetzt haben und ich zugleich auch noch Hunger habe, grüße ich den Jungspund mit einem fröhlichen, Mahlzeit!
Alt 31.03.2009, 04:03
Benutzerbild von GREG STORM
GREG STORM GREG STORM ist offline
Tarnsmann
Drachentoeter

Wink Krieger Von Gor

Hallo!

Als Neuankömmling begrüße ich Dich!

Gehabt Euch wohl
TARL C.

DIE TÄNZERIN VON GOR

Geändert von GREG STORM (31.03.2009 um 04:10 Uhr). Grund: Versehentlich ins falsche Thread gepostet
Alt 03.05.2009, 20:59
Benutzerbild von Sitchean
Sitchean Sitchean ist offline
BaL Hhrakk -Götterkrieger
Kobold

Nachtmahr...

Geschätzte Freunde aller düsteren Wesen der Nacht.
Hiermit liegt euch das erste Werk einer Reihe von Werken vor, die ich sehr gerne denen widme, die mit Vorliebe des Nachts wandeln.
Sie, die ruhelos durch die abgelegenen Regionen der Städte, weit ausserhalb der Dörfer, der Weiler und weitläufigen Gegenden fernab menschlicher Anlagen schleichen. Dort wo sich kein normaler Sterblicher hintraut, wenn die Geräusche und die Geschäftigkeit des lichten Tages verstummt und abgeflaut sind.
Tiefschwarze Schatten sind die Herbergen dieser im Verborgenen umher Streifenden. Durch windige, kalte und verlassene Täler ziehen sie, mit hochgezogenen Schultern und einem steten, ruhelosen Blick in die versteckten Winkel. Überall das Opfer vermutend und geil ihre langen Hauer bleckend, wenn sie es gefunden haben, das Objekt ihrer Begierde…
Was dem Mensch sein heiliges Leben erhält, brauchen sie nur zur Erhaltung ihrer ruhelosen, animalischen Triebe. Ihr Durst ist endlos. Und nicht nur der.
Habt ihr sie jemals gesehen? Diese armen, von ewiger Gier getriebenen Tröpfe? Habt ihr einen Blick in ihre toten Augen riskiert? Habt ihr denn dann die hoffnungslose Leere erhascht, die in ihren kalten Leibern wohnt?!
Nein! Sie töten nicht des Tötens wegen. Also verachtet sie nicht. Ich bitte euch! Sie folgen, wie wir, nur ihrer Bestimmung. Ewiglich, voller Verlangen und Lust nach Erfüllung...

Das ist der Eröffnungstext des Vampir-Mehrteilers, den ich gerade pupliziere.

Nachtmahr heisst der erste Teil.
Die Hauptrollen spielen Franka und Chisun, ein Pärchen aus unserer Zeit. Franka ist Mitte Zwanzig, Chisun Ende Dreissig. Sie sind völlig vernarrt ineinander und wohnen seit Jahren gemeinsam in einer Wohnung die ihnen beiden gehört, in einem mittelgrossen Kaff, in der Nähe der Grossstadt. Sie ergänzen sich in fast allen Dingen beinah vollkommen.
Sie, eine exzentrische, sehr eigenwillige Künstlerin und malt Bilder, die sie zu sehr guten Preisen national und interntional verkauft. Ihr Markenzeichen ist ihre aufbrausende, selbstbewusste Art, ihre Schlagfertigkeit und ihr Charme.
Chisun, ein Koreaner, unterrichtet Kampfsport und gibt Kurse in verschiedenen Formen der Meditation. Er holt Franka immer wieder gekonnt von ihren ausgeflippten Anfällen herunter. Man könnte sagen, sie ist das Buschfeuer und er die Sintflut, die das gewaltige Feuer löscht, wenn es ausser Kontrolle gerät.
Was beide gemeinsam haben, ist die Abneigung gegen alles Fantastische, Unglaubwürdige. Sie halten nichts von Vampiren, Zwergen und Kobolden. Sie sind eingefleischte Realisten, glauben nur das was sie sehen können.
Ein überraschender Besuch aus den Gefilden der dunklen Seite der Zeit belehrt sie jedoch eines Besseren.
Sie werden gnadenlos, blutig und unbarmherzig immer tiefer in den Mahlstrom aus Machtgelüsten, Blutgier und vampirischen, wie auch dämonischen Intrigen verstrickt.
Chisun bleibt nur eines, er muss kämpfen, allerdings nicht auf die Art, wie er es seinen Schülern im Kampfsportunterricht beibringt.

Die Grenzen des Erträglichen werden gnadenlos überschritten und Rücksicht auf alltägliche, gesellschaftliche Konventionen, mit denen wir täglich leben, kennen die Schattenwesen nicht.
Seit sie wissen, dass Franka ein Geheimnis in sich trägt, wollen sie sie unbedingt!

Dieser erste Teil wird demnächst offiziell veröffentlicht. Eine erste Version ist bereits pupliziert und wartet nur noch auf die letzten Korrekturen.

Wieder ist eine neue Art Vampir auf die Welt losgelassen! Sie kommen überraschend und sie wollen deine Seele, doch zuerst blicken sie in deine Vergangenheit. Das Dunkel darin werden sie nähren und das Licht in dir für immer auslöschen!
Sei auf der Hut!

LG Sitchean

Geändert von Sitchean (03.05.2009 um 21:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen