Hallo! Auch ich wollte mich kurz vorstellen. Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet- wenn es denn so etwas wie Zufälle überhaupt gibt- und ich muss sagen, diese Seite hat mich sehr angesprochen. Deshalb habe ich mich kurzentschlossen angemeldet, und nun bin ich hier.
Im wirklichen Leben bin ich 33 Jahre alt und verdiene mein Geld als Krankenschwester in einer Notaufnahme. Ich steh auf Musik (Metal rulez), Fußball (Dortmunder Lokalpatriot) und italienisches Essen. Ich liebe Bücher (lesen, lesen, lesen), wobei Phantasy ganz groß geschrieben wird, aber auch ordentliche Thriller und Krimis stehen auf der Liste. Außerdem liebe ich die Sprache. Ich schreibe gerne, bin fest entschlossen ein Buch zu veröffentlichen (

) und sammle Wörter und Sprüche. Ich mag Ironie, Sarkasmus, (tief-)schwarzen Humor und Leute mit Sinn und Verstand, die auch ein wenig verrückt sind. Und gerade heraus ihre Meinung sagen. So, dies sollte für`s erste genügen. Freue mich dabei zu sein, und verbleibe mit den besten Grüssen! Elin