Also gut dann fange ich mich an mal vorzustellen :
Mein name ist Melanie/hellaufbegeistert bin 32 Jahre alt bin in Saarbrücken geboren lebe aber seit meinem fünften Lebensjahr in Berlin und arbeite mit alten Menschen, bin seit 11 Jahren in einer festen Beziehung und habe leider keine Kinder dafür aber viel Zeit zum Lesen.
Ich bin ein grosser Liebhaber von Fantasybüchern mit Drachen, Elfen, Magier, Ritter, etc...... vor allem wo viel Liebe drinn ist !!! Ja ich gebe es zu ich stehe auf grosse Liebesgeschichten in Fantasybüchern !!! (Bin immer für einen Buchtipp offen ;-) )
Der Grund warum ich hier beigetreten bin ist das ich immer auf der suche nach neuen guten Fantasybüchern bin da es mir nicht immer gelingt in den Geschäften das passende zu finden entweder ist die Auswahl sehr dürftig oder ich kann einfach nicht rausbekommen ob das jetzt nun Band 1 ist oder die Geschichte schon in sechs anderen Büchern unter anderem Namen begonnen hat.
Da auf die Verkäufer heute kein richtiger verlass mehr ist und sie es zum grössten Teil selber nicht wissen (gilt nicht für alle !).
Gut soweit erst mal von mir liebe grüsse an alle
hellaufbegeistert