So, bin auf der Suche nach Elfquestbildern bei Google auf dieses Forum gestossen ( was auch immer ein Forum in der Bildersuche verloren hat *gg*) und habe mich mal gleich angemeldet.
Ich stamme aus Deutschland, allerdings hat es mich der LIebe wegen in die Schweiz gezogen. Meine aktive Zeit im Heerlager auf den Mittelaltermärkten musste ich zwar zurücklassen, aber bin gleich auf eine Truppe Fantasyverrückter Leute gestossen. So kam ich zu meiner ersten EQ-Con und in mir reifte der Wunsch auch eine zu organisieren. Neben Elfquest bin ich zur Zeit ganz vernarrt in die Drizzt-Comics von Panini. Zudem bin ich RPG-lerin, eigendlich als Spieler, da die Truppe hier aber komplett neu in der MAterie als RPGler ist, auch als Masterin in Sachen D&D. Gespielt habe ich neben D&D auch AD&D, DSA, Midgarth und Vampire mal kurz angespielt.
Bei den Fantasyfilmen schau ich eigendlich alles was läuft, Harry Potter selbstverfreilich, HDR ist Pflicht, Eragon und was da so zur ZEit alles rauskam und noch rauskommen soll.
Falls noch irgendwer Fragen zu meiner Person hat, löchert mich ruhig