Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Die dunkle Ecke des Rathauses

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2006, 17:46
Benutzerbild von Werwolf
Werwolf Werwolf ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 29
Die dunkle Ecke des Rathauses

Na dann packt mal aus.
Habt ihr auch schon gesündigt?
Muss ja nicht gleich jeder wissen was ich so böses gemacht habe!-Werden sicher so manche denken.
Aber manchmal ist es doch ganz gut es "rauszulassen", besonnders wenn es etwas ist was man mit den Eltern nicht bereden kann.
Wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.
(Also, wäre ja ganz nett wenn ein paar auspacken würden. - Nicht direkt auspacken sondern wohl eher darüberreden !)
__________________
Ich streifte umher, durch Länder, Wald und Wiesen.
Ich suchte das Licht.
Es scheint erloschen.
Ich fand die Dunkelheit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.02.2006, 18:12
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
den hier verschiebe ich ebenfalls mal in die Taverne
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.02.2006, 22:06
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ich existiere, ist dass nicht schon Sünde genug? Außer, dass ich schon mindestens seit 4 Jahren nicht mehr in der Kirche war, nicht an Gott glaube, die katholische Kirche für eine völlig überholte Einrichtung halte und gelegentlich etwas flunkere, kann ich an mir nichts sündhaftes feststellen.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2006, 08:13
Benutzerbild von Gimli Gloinssohn
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist offline
König der Zwerge
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Moria
Beiträge: 296
Wir Zwerge versündigen uns ständig. Mein Name ist Sünde, ich weiß von nichts.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2006, 11:18
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
mein ganzes Leben ist eine Sünde....
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.03.2006, 13:45
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
irgendwie hab ich mir den thread anders vorgestellt ^^

nun gut ich überleg mal....

tja.... mhm..... mir fällt spontan nix großes ein..... gibt mal jemand n beispiel ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.03.2006, 15:04
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Sünde ist nur dass, was wir zur Sünde werden lassen....
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.03.2006, 15:40
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
-----------

Geändert von Baldur (22.04.2007 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.03.2006, 17:59
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Sünde, wie?

Ich bin ein Geist, naja, das heißt ich bin zu einem geworden als ich einen Teil meines Lebens hinter mir gelassen habe..............................da muss irgendwo eine schwerwiegender Fehler (Sünde) gewesen sein um dies zu verursachen^^...........................
..........................ich weiß nur nicht welche.........................
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.03.2006, 18:42
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Jeder sündigt. punkt. ob man nun sünde christlich definiert und alle 10 gebote aufzählt, oder es aus rein ethischen beweggründen betrachtet ist egal...

ich denke der thread war ein wenig anders gemeint... definiert nicht lange rum sondern packt aus^^
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.03.2006, 14:12
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
also, der schlimmste fehler den ich bisher in diesem leben begangen habe, war, das meine katze im wohnzimmer ne blaumeise umgebracht und gefressen hat und ich daneben gestanden hab ohne was zu tun

das lässt mich bis heut nicht los, warum musst der besch... vogel auch zum fenster reinfliegen?.................................

ich wusst einfach nich was ich machen sollt
ich hoffe nur sowas bzw. sone ähnliche situation muss ich nie wieder miterleben.............
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.03.2006, 14:33
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
-----------

Geändert von Baldur (22.04.2007 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.03.2006, 16:46
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Zitat:
Zitat von Raphael
also, der schlimmste fehler den ich bisher in diesem leben begangen habe, war, das meine katze im wohnzimmer ne blaumeise umgebracht und gefressen hat und ich daneben gestanden hab ohne was zu tun

das lässt mich bis heut nicht los, warum musst der besch... vogel auch zum fenster reinfliegen?.................................

ich wusst einfach nich was ich machen sollt
ich hoffe nur sowas bzw. sone ähnliche situation muss ich nie wieder miterleben.............
ähm... okay.... Katzen essen nunmal gern Vögel... man verfüttert ja auch Mäuse an Schlangen....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.03.2006, 14:48
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
@whitedragon
das weiß ich ja, und ich hab auch absolut nix dagegen, meine katze hat mir schon öfter mäuse und vögel mitgebracht, und das versteh ich ja auch.
aber sie muss ihn doch nicht auf dem teppich im wohnzimmer fressen, oder?
das war eine riesen sauerei und außerdem hat ich mich soooo an ihn gewöhnt, er hat sogar aus der hand gefressen.............
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.04.2006, 15:33
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Hmm was hab ich schon wieder alles angestellt was man als Sünde bezeichnen kann???
-das ich lebe
-das ich andauernd lüge
-das ich meinen Burder vekloppe (selber schuld)
-das ich euch langweile
Und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.04.2006, 15:38
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Zitat:
Zitat von Vanyali
Hmm was hab ich schon wieder alles angestellt was man als Sünde bezeichnen kann???
-das ich lebe
-das ich andauernd lüge
-das ich meinen Burder vekloppe (selber schuld)
-das ich euch langweile
Und mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Du hälst nicht viel von dir, oder?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.04.2006, 17:32
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
TKarn, was sollte man schon von Elben halten? Sie sind verräterisch, heimtückisch und abgrundtief böse. Also, das einzige was man machen kann ist sie auslöschen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.04.2006, 17:35
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Hast du heut n sozialen Tag.....

Egal was du tust, Vanyali, wenn bobs so anfängt, einfach nich draufeingehen, der meint es nich böse ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.04.2006, 17:42
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Whitedragon
Hast du heut n sozialen Tag.....

Egal was du tust, Vanyali, wenn bobs so anfängt, einfach nich draufeingehen, der meint es nich böse ^^
Stimmt, er meint es nicht böse, er ist böse
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.04.2006, 17:44
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Moment, sie ist eine Elfe/Elbin, natürlich mein ich das so. Das wird sie schon feststellen wenn ich ihr entweder mein Schwert bis zum Heft in den Magen gerammt, oder sie mit meiner Magie zu Asche verbrannt habe.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik