Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Death - Das Böse erwacht

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.12.2010, 12:59
Benutzerbild von Fantasy Horror Freak
Fantasy Horror Freak Fantasy Horror Freak ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 457
Death - Das Böse erwacht

Death
DAS BÖSE ERWACHT
Die Straßen der Stadt schien verlassen, nur eine einzige Person lies die gruselige Stille aufschreien.Ich weiß nicht wer es war doch ich musste ihm folgen er hatte etwas Geheimnisvolles ansich.Er war in einem Schwarzen Mantel eingepackt und man konnte ihn nicht erkennen.Nun wusste ich was er vorhatte er wollte zum Friedhof ,wahrscheinlich feiern ein paar Teenies eine Party.Ich wollte also die Verfolgung aufgeben, als ich mich umdrehen wollte blitze etwas in mein Gesicht es war eine Reflektirung, nur wo von?Ich traute meinen Augen nicht ich konnte an der Hosentasche der Gestalt etwas erkennen, es war ein Messer.Also folgte ich ihm weiter.Er öffnete die Friedhofstür.Mit leisen Schritten und den Blick auf die Grabsteine gerichtet.Vor einem Grabstein machte er halt.Dieser Grabstein enhielt kein Schriftzug.Und es war geöffnet,Treppenstufen die aus Erde und Menschlichen Körperteilen bestanden führten zu einem Roten grellen Licht.Als der unbekannte auf das Licht zuging lies er das Blut der Körperteile aufspritzen.Da bist du ja. Sagte eine etwas größere Gestalt.Die zweite Gestalt holte ein hölzernes Kästchen hervor du weißt was du tun musst sagte sie.Aber natürlich meinte die andere.Und zog das Messer hervor ich muss dich Töten um der mächtigste Mörder der Unterwelt zu werden das waren die Worte der 1.Figur während er das Messer durch das Herz des Mannes rammte.Ich folgte ihm er sah sich einmal um deshalb sprang ich hinter eine Mauer,er ging in ein Haus,ich kleterte einen Baum hoch der ungefähr daneben lag ich guckte durch das Fenster, er nahm das Amulett und ritzte sich in die Hand ich konnte nicht sehen ob er blutete aber ich wusste das er schnell fertig war.Kurz danach verschwand er in einem Raum,und kam eine viertelstunde später wieder raus.Sein Gewand war schwarz und am Ende des langen Umhangs stand in Silberner Schrift Death Mysrtos.Seine Maske war aus purem Silber mir ein paar Löchern,nur die Augen waren verdeckt.Er schaute zur Seite,er hatte mich gesehen.Halt bleib stehen, er rannte hinter mir her.Ich blieb stehen, er rannte gar nicht.Wer bist du?meinte ich.Ich bin Death Mystros meinte er.


Wieder ein kleiner Teil einer Geschichte. Ich habs nicht mehr geschafft die Fehler zu korriegiren sorry.Wer noch mehr will seeeeehhhhrrr gerne!Bitte Kommentare
__________________
Fantasy Horror Freak ist ein fantasyhorrorfreak

Geändert von Fantasy Horror Freak (18.12.2010 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2010, 16:23
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Versuche bitte in Zukunft Satzzeichen in deine Texte einzufügen, denn nach einer Weile tun einem die Augen weh vor lauter Fehler. Sry, is aber so.
An manchen (vielen) Stellen Kommas statt Punkte setzen!

lg Arya :)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2010, 16:57
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Wo sind eigentlich die Leerzeichen nach Sätzen und die Absätze abgeblieben?
Die Fehlen mir. Da muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe nicht mal angefangen zu lesen, weil mir (wie Arya schon sagte) die Augen weh taten.

Bitte korrigiere das doch mal,
Liebe Grüße, Rachelle-Marija
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2010, 18:03
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
Bitte um Fehlerkorrektur.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn man da mit einem Rotstift rangeht, ist mehr Farbe als Schrift da.
Hast du das nicht vorher mit Word geschrieben?

Ansonsten würde mich schon interessieren wie's weitergeht.

Liebe Grüße, Sodalith :-)
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik