Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Blackmoore Falke der Nacht???

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.03.2006, 11:47
Lacrima Lacrima ist offline
Gefallener Engel
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 46
Question Blackmoore Falke der Nacht???

Hallo, die Story die ich euch hier vorstellen will taufte ich auf den Namen Blackmoore Falke der Nacht, doch ich glaube wenn ich sie zuende geschrieben habe wird sie einen anderen Namen tragen, da sie noch nicht sehr lang ist mit 45 Seiten , ich aber nicht einen zu langen Post schreiben will stelle ich euch die ersten 2 Seiten hier vor, viele reden davon ,dass man sich eine Storyline machen sollte und sich dann zielstrebig daran halten sollte.
Ich habe es anders gemacht, sie ist sprichwörtlich meiner Fantasie entsprungen, aus meiner Inspiration durch verschiedenen Träumen und Ideen(Stück für Stück) , daher gibt es bis jetzt auch noch keinen Prolog oder Sonstiges, und sie ist daher ebenfalls noch nicht fertig. Ich würde von euch gern eine Meinung zu der Story hören, besonders weil sie halt nicht auf ein großes Ziel gerichtet ist, bzw. das alles erst praktisch zur Vorgeschichte gehört =). Wer Rechtschreibfehler etc. findet darf sie behalten ;D( Nein, wenn dann bitte posten,damit ich sie ausbessern kann.)



Blackmoore Falke der Nacht…wenn seine Schwingen über das Land strichen wusste man, dass mit ihm Sakura van Dracono gekommen war…

Damals Angehörige der Claw of Death (Krallen des Todes)…Sie raubten und plünderten und waren das Böse in Person. Nichts konnte sie aufhalten und Niemand war vor ihnen sicher…oft, wenn man von einem Blutbad hörte oder, dass erneut ein Mensch ermordet worden war fiel ihr Name…
Jahrelang wüteten sie im Land umher und ihre Spuren war das Blut Tausender…eines Tages beschloss ein junger Prinz namens Sanastro le Dieu diesen Treiben ein Ende zu setzen…
Er stellte ein mächtiges Heer auf um sie zu besiegen…doch er scheiterte…mit letzter Kraft rettete er jedoch sein Leben. Die Wunden dieser Schlacht verheilten zwar, jedoch zierte nun eine tiefe Narbe seinen Körper…

Doch alles sollte sich wenden als der Prinz mit seinen Gefährten die Vergangenheit der verschiedenen Adelsgeschlechter kennen lernte…
Auch Sakura begriff langsam die Bedeutung des „van“ in ihren Namen…

Es stellte sich herraus, dass der junge Prinz nicht nur irgendein Prinz gewesen war sondern der verschollene Sohn von Shiro, König über Larciel.
Sakura dagegen Tochter des mächtigsten Mannes zu dieser Zeit: Dem Kaiser.
Sie wurde sich dessen erst bewusst als ein Bote ihres Vaters sie wegen einer seit 100ten von Jahren währenden Tradition in den Palast des Kaisers beorderte. 16 Jahre wussten weder Sakura noch Sanastro von ihrem Schicksal…und niemals wurde ihnen der Grund der erst spät eintretenden Aufklärung offenbart…
Diese Tradition bestand darin, dass von jedem mächtigem Adelsgeschlecht ein Ritter entsendet werden musste. Diesmal sollte der Preis etwas ganz Besonderes sein: Einer der 4 Könige des Landes die unter dem Kaiser standen war gestorben und hatte keinerlei Thronfolger oder Verwandte hinterlassen, wegen der damaligen Seuche die auch nicht vor seiner Familie halt machte…
Alle Adelsgeschlechter und auch die kaiserliche Familie, die jedes Mal dem Turnier beiwohnte, trafen ein…so nun auch Sakura…
Sanastro war Jener der als Stärkster und Begabtester seiner Familie galt, nun sollte er für seine Familie die entsprechende Ehre erlangen. Doch leider kam es dazu, dass nicht der erwartete Sieg sondern die grausame Niederlage eintrat. Sanastro le Dieu war bereits im Finale und alle Hoffnung seiner Familie ,Jene die ihm immer den Rücken stärkten, lag allein auf ihm...kein Atemzug konnte man vernehmen ,es war Totenstille…erst als Sanastro einen brutalen…und dementsprechend blutigen Hieb der Lanze in seine alte Wunde bekam und zu Boden ging wurden alle Gesichter bleich, der Gegner lachte nur…als dieser dann Sanastro…mit weiteren Hieben zum letztendlichen ohnmächtigem Zustand trieb und bereits den Todesstoss ansetzte unterbrach der Kaiser diesen quälenden Anblick mit folgenden Worten: „Wie kann man einen Menschen der solch eine Lust am töten findet den Thron eines wirklich gutmütigen und diplomatischen Königs wie es wohl kaum einer war überlassen?“.
In den Gesichtern des Volkes konnte man die Zustimmung deutlich erkennen, jedoch auch die Angst vom Hass des Sire Black Rose getroffen zu werden…
Auf Befehl des Kaisers und unter Zustimmung aller Anwesenden wurde der Kampf beendet und Sanastro das Leben geschenkt. Für die Thronfolge sollte Übergangs Shiro das Reich des verstorbenen Königs leiten bis eine andere Lösung gefunden werde. Als Sanastro sich erhob und das Blut der besonders bedenklichen Kopfwunde von seiner Stirn aus über die Kehle bis über das Kettenhemd ran konnte man ihm die Qualen des Kampfes nicht nur an den unzähligen Wunden ablesen…eine dieser stach Sakura sofort ins Auge: Die nun erneut aufgerissene Wunde an seiner Schulter. Hatte Sakura eine solche Wunde nicht einem Ritter in dem Krieg ihres Räuberdaseins zugefügt?
Aber nicht nur ihre Erinnerungen kamen wieder, nein auch Sanastro erinnerte sich an eine junge Kriegerin die ihm beinahe dem Arm abgetrennt hätte…
Beide gingen wie als hätten sie dasselbe gedacht aufeinander zu und beäugten sich schüchtern. Der Kaiser war immer noch entsetzt, beorderte seine Diener Sanastro und seine Familie in den Kaiserpalast zu bringen und verpflegen zulassen. Einige Wochen vergingen und die Wunden des Dieu verheilten nur langsam…in diesen Wochen interessierten sich Sanastro und Sakura mehr füreinander und erfuhren schon nach den ersten Wortwechseln ,dass sie sich in der Begebenheit der Vergangenheit gleichten. Am Anfang fürchtete man schon, dass der nun schon zum zweiten Mal verwundete Arm Sanastros nicht mehr zu retten wäre…doch wie ein Wunder konnte man dies…
Bald waren die Wunden des Kriegers verheilt und die Abreise kam näher…was jedoch weder Sanastro noch Sakura bis jetzt wirklich zugegeben hatten war, dass sie den anderen wirklich gern hatten…und nicht wollten das er geht…so herrschte über den Palast die letzten Tage eine beklemmende und traurige Stimmung. Als der Zeitpunkt des Abschieds gekommen war und sich ihre sehnsüchtigen Blicke ein letztes Mal trafen änderten sie sich zu liebevollen gar sanften verheißungsvollen Anspielungen die die Beiden nicht loslassen wollten…
Dieser unausweichliche Moment lies Sanastro sein Schwert und die Leinensäcke fallen lassen und sich Saku, wie er sie auch gern nannte, nähern. „Ich fühlte seit den ersten Moment seitdem wir uns in die Augen sahen ein unaufhörliches Hitzegefühl was das Blut in meinen Adern zum pulsieren brachte und mein Herz höher schlagen lies…die Zeit mit dir war wunderschön und ich wünschte sie wäre nie zu Ende gegangen…“, sagte er in einen ihm ungewohnten überzeugtem und selbstsicheren Ton. Daraufhin schauten sie einander einige Zeit wortlos
in die Augen. Bis Sanastro Saku zärtlich küsste und ihr ins Ohr flüsterte: „Ich liebte dich…seit dem ersten Moment wo wir uns sahen…und ich werde es immer tun.“. „Ich dich auch.“, antwortete Saku schüchtern. Seit diesem Zeitpunkt waren Beide unzertrennlich, das merkte auch der Kaiser schnell und organisierte eine wunderschöne Hochzeit…und verband dies gleich mit der Lösung für das Königreich des Verstorbenen. Sanastro war ab nun Anwärter für den Thron des Kaisers und konnte seine Qualitäten schon auf den Posten eines Königs unter Beweis stellen…
Die Claw of Death hatten durchaus das Turnier und die anderen Schicksalsschläge mitbekommen und streckten ihre Waffen nieder…
Doch der angebliche Frieden blieb nicht lang und schon nach den ersten Monaten wurde das Land durch Krieg und Meuterei erneut zerfressen…
Der alte Kaiser war inzwischen gestorben und Sanastro hatte die Kontrolle…er war ein gütiger Kaiser und seine Entscheidungen gut durchdacht…
Seit kurzem war Jemand am kaiserlichen Hof zu Gast, Jane van Dracono…
Wieso trug sie ein „van“ in ihrem Namen? Sie war auch ein Draco? Wie hing das alles zusammen? Warum war sie an den kaiserlichen Hof gereist? Mit ihr drangen einige Sagen, Gerüchte und Legenden bis zum Kaiser und seiner Gemahlin. Man musste schnell begreifen, dass sie was Kampfkunst betraf schon einige Erfahrungen gesammelt hatte. So ersuchte sie der Kaiser, um sie zu dem Landesheer zu geleiten und ihre Mitgliedschaft in dessen zu erfragen. Sie willigte ein. Der ganze Hof schien etwas verwundert über den seltsamen Besuch…Warum hatte sich Jemand der ein „van“ im Namen trug niedergelassen um als Söldnerin zu agieren?
Nicht nur diese Fragen kamen um diese neue…schweigsame Person auf, doch man fand keine Antwort…was man auch bemerkte…sie trug immer ein Schwert mit sich…sie legte es nie ab…doch auch benutzen tat sie es nicht…

Geändert von Lacrima (01.03.2006 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2006, 14:38
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: In einem Haus
Beiträge: 141
Hi!

Vorab, ich hab den Text nicht gelesen.
Ich will dir nur nen Tip geben:
Poste am besten anfangs nicht soviel Text (das is ja schon ein ganzschöner Batzen ) Das wird (so schätze ich) die meisten LEute (so wie mich ) abschrecken. Ergo lesen die Geschichte nur wenige.
Deswegen am besten erstmal nur 1 oder 2 Seiten posten und abwarten, ob das noch jemand weiterlesen will.

Schöne Grüße, Meggloff
__________________
Hallo an alle!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2006, 16:08
Lacrima Lacrima ist offline
Gefallener Engel
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 46
Jo , hab ich nicht gleich daran gedacht, nun sinds die ersten 2 Seiten =).
Achja, Star Wars Jedi Knights Of The Old Republic rox ;P. @Revan
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik